Das Beziehungsspiel - Deutung des Ergebnisses

Jeder will geliebt werden, aber wer weiß das schon, wenn man den Mann noch nie real beschnuppern konnte oder sich noch nie mit ihm ausgetauscht hat?

Es gibt auch diejenigen, die wissen, dass sie geliebt werden und dass alles zum richtigen Moment passiert, was passieren muss und soll.

Die Aussagen vom Tarot sind nicht nur deine Gedanken. Du hast es schon richtig beschrieben und ich bin deiner Meinung, allerdings kann es sein (es MUSS nicht sein!), dass sich in einer Legung, die man selbst bezüglich einer eigenen Gefühlssache legt, das Wunschdenken darin realisiert wird. Es ist dann wie ein Spiegel. Was oft sehr wertvoll ist, denn viele Menschen wissen nicht, was sie denken/fühlen sollen und sehen sich selbst nicht so, wie sie sind.

Bei einer Herzensangelegenheit oder persönlichen Belangen ist es für mich persönlich immer leichter, wenn ich mir von einer anderen Person die Karten legen lasse. Ich kann sonst nicht objektiv deuten. Wenn du das kannst, dann find ich das toll :)


Die Aussage mit dem Eremiten und dem Selbsterlernen trifft dann sehr zu. Es ist tatsächlich genauso, dass ich in keinster Weise an Facetten, Glamour und dergleichen interessiert bin. Manchmal wünschte ich mir ich wäre es, zumindest etwas mehr. Tatsächlich bin ich auf der Suche nach Selbsterkenntnis (viel viel mehr als nach Liebe), bloß ist der Weg momentan tatsächlich dunkel (nicht im Sijnne von düster, sondern eher schleierhaft).

Und bezüglich der Tarot Karten: ich habe mir bisher immer schon selber die Karten gelegt, kenne das nicht anders. Glücklicherweise habe ich auch bisher erstaunlich gute Erfahruneng gemacht, fast schon unheimlich. Dafür fällt es mir umso schwerer für andere zu legen. Ich lege die Karten auch nie mal eben so, sondern meditiere vorher sogar etwas , eine Art Ritual und ziehe mit geschlossenen Augen, nur mit der linken Hand etc.

Aber vielleicht lasse ich mir mal von einer anderen Person mal die Karten legen, einfach mal um zu schauen. Wer weiß vielleicht stimmt es diesmal. Denn zum ersten Mal lege ich für mich und jemanden, den ich noch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sissy,
ich kenn mich mit den Crowleykarten nicht aus, bin halt der Rider-Wait Typ, aber ich möchte es doch gerne nach meiner Methode versuchen…

Also bei euch/dir geht es um die Einsamkeit. Es war eine Zeit in der du alleine warst und auch die Gelegenheit hattest dir bewusst zu machen was du willst. Du willst nicht mehr alleine sein… du willst aus dieser Stille raus… du sehnst dich nach Zweisamkeit und hoffst , dass dieser Mann es vielleicht schafft!

Irgendwie ist ihm diese Situation nicht so angenehm, er fühlt sich befangen und weiss nicht so richtig wie er damit umgehen soll. Hat auch Angst und zweifelt ob so „verkuppelt“ zu werden ohne den anderen vorher gesehen zu haben richtig ist. Vielleicht hat er die Person die euch verkuppelt ein „Ja“ gesagt, ohne darüber nachzudenken und er bereut es jetzt.

Aber im Grunde ist er eine liebevolle Person die sich nach Liebe sehnt…

Seine Fassade, er hat Unsicherheiten, aber dennoch will er eine Veränderung in seinem Leben, daher lässt er sich zögerlich in diese „Verkupplungs bzw Blind date“ Sache ein… den man weiss ja nie…

Du bist dir selbstsicher und siegessicher. Obwohl du ihn nicht kennst, denkst du, dass es doch was mit ihm werden könnte, dass er dich aus dieser Einsamkeit befreien könnte… dein "Retter".

Du bist in einer Art Rausch, du erhoffst dir sehr viel von ihm. Vielleicht bist du durch dein Wunschdenken in die Schwärmerei gekommen und machst dir vielleicht „Illusionen“ bzw „Luftschlösser“.

Du bist in die Nostalgie gekommen, träumst von der idealen Liebe oder in dir sind wieder Wünsche, Pläne und Erinnerungen die du einst von der „perfekten“ Liebe/Beziehung hochgekommen, die du gerne verwirklichen möchtest.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...
Ganz liebe Grüsse
neoke

Liebe Neoke, danke für die ausführliche und wirklich gute Deutung! Ich bekam Gänsehaut bei Lesen!!!!! Denn so in etwa könnte es tatsächlich sein. Es ist schon so, dass ich momentan Rausch-ähnliche Vorstellungen habe. Und ich war tatsächlich lange zeit allein. Sollte das seine Haltung sein, ist es natürlich weniger schön.

Tausend Dank!!!!!
:kiss4:

EDIT: und die Luftschlösser, Illusionen etc stimmen so dermaßen, und auch dass ich ir siegessicher bin.
Ich bekomme jetzt irgendwie Angst.... Nicht dass ich mich verrenne..... Nicht gut...gar nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sissy,

freut mich, dass meine Deutung für dich stimmig ist... Du musst keine Angst haben... Dir sind nun einige Dinge bewusst und so kannst du dein "Verhalten" lenken... Ich denke, du solltest leicht auf die Bremse treten und abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt..... Erwarte nicht zuviel, so ist eine allfällige Entäuschung nicht so hart..

Ich bin ganz der Meinung von Glasrose, das keltische Kreuz, wäre in deinem Fall wirklich besser als das Beziehungsspiel. Du kennst diese Person ja noch nicht... damit auch seine Energien miteinfliessen können, mit dem KK kann man die Entwicklungstendenz besser erkennen....

LG
 
Zurück
Oben