Hitler war homosexuell!

Werbung:
Mario Witt schrieb:
Aus einer verschloßen gehaltenen Hitler Rede wurde nun vom Spiegel Online folgender Auszug veröffentlicht.

http://rapidshare.de/files/15930499/Oh_Hitler.mp3.html

Das soll beweisen das er positiv zur Männerliebe stand. Ich würde gerne die ganze Rede mal hören, wenn jemand einen Link hat.

Ich hatte das Thema hier einmal ausführlich diskutiert. Aber in diesem tollen System scheinen die älteren Beiträge ja ins Nirvana zu verschwinden. Jedenfalls werden nur die neuesten 500 Beiträge angezeigt.
 
Hier ein paar Hinweise:

Hitler war homosexuell
Hitler war keine leere Hülse
Der ungerade Weg
Hitler und seine Männer
Arthur Kronfeld

In diesem Zusammenhang sei einmal darauf hingewiesen, dass Hitler teilweise pro Tag bis zu 28 verschiedene Medikamente einnahm. Ulf Geyersbach und Rainer Wieland schreiben in ihrem Buch "Schöner Leiden. Die schönsten Krankheiten und die größten Hypochonder des Universums": Hitlers Arzt Dr. Morell verabreichte dem Führer während des Krieges 90 verschiedene Medikamente, 28 verschiedene Pillen pro Tag. Die Symptome: "Urin bierbraun", "gelbliches Aussehen", "Katarrh der oberen Luftwege, besonders linke Mandel", "Ödeme am Schienbein", "Kopfdruck links; Beinezittern verursacht durch Aufregung. Invasion bevorstehend wo?" Und immer wieder: "Darmgase". (aus: Spiegel)
 
Und warum sollen uns die sexuellen Vorlieben dieses "Menschen" interessieren? Werden seine Taten dadurch irgendwie gerechtfertigt? Wohl kaum!
Ob Hetro oder Homo - das ist doch schnuppe.
Was zählt sind seine schrecklichen Taten und sein irrsinniges Gedankengut. Für mich war dieser Mensch ein Psychopat. Seine sexuellen Vorlieben sind völlig irrelevant.


Urajup
 
Und selbst wenn er schwul war, na und?
Es gibt noch jede Menge Probleme im hier und jetzt zu lösen.
 
Ob homo, bi oder hetero, er war so oder so ein Verbrecher, der absolut nichts Gutes hinterlassen hat. Darüber zu diskutieren, welchen "Verkehr" er bevorzugte, ist wirklich ein " Lercherschaß" , gegen das, was er angerichtet hat.
Bitte nicht bös sein, ist meine persönliche Meinung.
LG Bergfee
 
bergfee schrieb:
Ob homo, bi oder hetero, er war so oder so ein Verbrecher, der absolut nichts Gutes hinterlassen hat. Darüber zu diskutieren, welchen "Verkehr" er bevorzugte, ist wirklich ein " Lercherschaß" , gegen das, was er angerichtet hat.
Bitte nicht bös sein, ist meine persönliche Meinung.
LG Bergfee
Also der Dolfi ist mir sowas von EGAL,daß mich weder seine sexuelle Neigung noch sonstwas von diesem A...... interessiert.
Lasst doch die Vergangenheit ruhen-LEBT IM HIER UND JETZT-BITTE !!!

L.G.
 
Werbung:
susato schrieb:
Also der Dolfi ist mir sowas von EGAL,daß mich weder seine sexuelle Neigung noch sonstwas von diesem A...... interessiert.
Lasst doch die Vergangenheit ruhen-LEBT IM HIER UND JETZT-BITTE !!!

L.G.

Du meinst, den Mäntelchen des Schweigens darüber legen, die Augen davor verschließen? Wo lebst du eigentlich? Man sollte es immer wieder ins Bewusstsein rufen. Und zwar so lange, bis es auch dem letzten klar wird, was im Dritten Reich abgelaufen ist. Und so lange sind wir noch lange nicht.
 
Zurück
Oben