warum kann ich das?

Gaspara

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
30
hallo an alle user hier!

erstmal hoffe ich, das ich hier vielleicht hilfe in form von antworten bekomme.
alles hat begonnen, kurz bevor ich in die pubertät kam. ich war ein sehr aufbrausendes kind. zwar ansich immer sehr ruhig, aber wenn ich wütend wurde, dann richtig. ich kann mich noch daran erinnern, das mich (als ich ca. 6 jahre alt war) der familienhund gebissen hat. ich war mit ihm allein im raum, wir hatten gespielt und mitten drin, ohne vorwarnung beißt mir das tier in die hand. aber ich bin nicht zu meinen eltern gerannt und habe geweint, sondern ich habe dieses tier gewürgt bis es beinahe sein bewußtsein verloren hat. meine mutter kam aufgrund der schreie und des geheules des hundes in den raum gerannt und ich kam wieder zu sinnen. auch wenn sich das jetzt vielleicht alles sehr lapidar liest, es ist für immer in meinem kopf geblieben.
später, so mit 11 - 12 jahren, fing es an schlimmer zu werden. wenn ich wütend wurde, dann sind elektrogeräte kaputtgegangen. das tv gerät hat den geist aufgegeben, oder es ist einfach ausgegangen. ich habe mir da nie etwas bei gedacht, bis es mit 13/14 noch schlimmer wurde. glas ist zersprungen, gegenstände sind vom tisch gefallen. ich habe angst vor mir selbst bekommen. dann, in der pubertät habe ich begonnen, mit diesen "fähigkeiten" zu spielen. ich habe versucht, sie bewußt einzusetzen. anfangs hat es nicht geklappt, aber je häufiger ich es versucht habe, desto öfter hat es geklappt. stifte haben sich bewegt, wie ich das wollte. ich spüre ein kribbeln in den händen, als stünden diese unter strom. habt ihr schonmal eure zunge an eine 9volt batterie gehalten? dieses seltsame kribbeln kommt den in meinen händen sehr nahe. über die jahre habe ich versucht diese dinge immer besser kontrollieren zu können (zugegeben, zwischendurch habe ich all das links liegen lassen und mich darum nicht gekümmert! ich habe es einfach aus dem gedächtnis gestrichen). mitlerweile klappt es teilweise recht gut. ich habe mal ein paar kurze clips aufgenommen, damit ihr seht was ich meine. mir ist schon klar dass das für viele hier wahrscheinlich nichts umwerfendes ist, viele werden es deutlich besser können als ich. aber mir geht es jetzt darum, endlich zu erfahren, was ich da eigentlich mache. ok, ich weiß das man es telekinese nennt, aber ich habe mich mit der sache nie ernsthaft beschäftigt. ich habe diese fähigkeit nicht bewußt hervorgerufen, wie viele es hier gemacht haben.
wie kann ich lernen, dieses alles noch stärker auszuprägen?
größere gegenstände? schwere steine? ist das möglich? kann ich damit überhaupt irgendwas positives machen? kann man das irgendwie nutzen? denn außer die gegenstände zu bewegen, hat das jetzt alles nicht viel sinn, oder? und noch wichtiger: wie kann ich es abstellen, das ich versehentlich dinge zerstöre, wenn ich mal wütend bin? ich bin zwar viel ausgeglichener als früher, aber hin und wieder passiert es noch.

also es wäre toll wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen würdet.
ich habe kein magisches backgroundwissen, deshalb weiß ich nichts mit fachbegriffen anzufangen. drückt euch bitte so einfach wie möglich aus. vielen dank!


hier der link zu den videos:

http://rapidshare.de/files/23726228/Telekinese.rar.html
 
Werbung:
ich habe das video runter geladen und auch die rar datei entpackt aber irgendwie oeffnet kein player das video(das video ist eine .mov datei???)...beheb das problem doch bitte
bin schon sehr gespannt auf das video

liebe gruesse

Adversum :clown:
 
hallo!
ist mit dem quicktime-player abspielbar.
ich habe es testweise runtergeladen, entpackt und bei mir funktioniert es.
hat sonst noch wer diese probleme?
erwartet bloß nicht zu viel von den videos...
 
Wow das ist ja klasse wie Du das da machst! :D

Du kannst das ja echt schon gut kontrolieren, boa ist da kein Trick dahinter? Ach übringends bei mir ging es vorhin auch nicht aber mit den VCL Media Player haut das schon hin. Ich denke schon dass Du damit auch etwas gutes damit machen kannt.Wenn Du es mehr kontrolieren könntest, so könntest Du vielleicht eines Tages damit einen Menschen in die höhe schleudern. ^^ Oder wenn einer von Hochhaus runter springen will dann kannst du ihn mit der Telekinese davon abhalten, das er springt.

Ach übringens kann das jeder erlernen, oder muss man dazu ein potenzial haben?
Bevor ich es noch vergesse, mach weiter so schaut echt genial aus. :)
 
Ich will nix falsches sagen aber es sieht etwas "manipuliert" aus aber ich glaube dir und sage das du diese Fähigkeit weiter trainieren sollst!
 
Maxi1985 schrieb:
Ach übringends bei mir ging es vorhin auch nicht aber mit den VCL Media Player haut das schon hin.

ok, ich habe die dateien jetzt mal in xvid konvertiert und neu hochgeladen.
der link oben ist also nicht mehr aktuell.
zudem sind die dateien jetzt deutlich kleiner und das runterladen geht schneller.

http://rapidshare.de/files/23741093/telekinese.rar.html

ich hoffe jetzt klappt es bei allen, ansonsten weiß ich nämlich auch nicht wie es geht.
 
Tyrael schrieb:
Ich will nix falsches sagen aber es sieht etwas "manipuliert" aus aber ich glaube dir und sage das du diese Fähigkeit weiter trainieren sollst!


hallo!

1. was meinst du mit manipuliert?

2. wie soll ich es denn weiter trainieren?
dafür wird es wohl keine volkshochschul-kurse geben, was? ;-)
 
Gaspara schrieb:
hallo!

1. was meinst du mit manipuliert?

2. wie soll ich es denn weiter trainieren?
dafür wird es wohl keine volkshochschul-kurse geben, was? ;-)


Vllt. durch Meditation? oder auf einen Punkt oder Gegenstand konzentrieren und denken das die Lebenskraft die Atome teilt und sie zu bewegen bringt ehrlich gesagt kA
 
Ohne das ich die Videos jetzt gesehen habe (ich kann im Büro leider keine schauen): Sind Dir noch weitere "Ungewöhnlichkeiten" aufgefallen? Außer das sich Gegenstände bewegen.

Ich werde mir die Videos nachher mal ansehen. Was ist XVid?

Yahsi
 
Werbung:
Yahsi schrieb:
Sind Dir noch weitere "Ungewöhnlichkeiten" aufgefallen? Außer das sich Gegenstände bewegen.


ja aber nichts worüber ich sprechen möchte.

xvid ist ein avi-codec!

schade, aber ich befürchte hier wird mir auch niemand helfen können.
 
Zurück
Oben