hilfe

Werbung:
nicht, dass ich was gegen Esoterische Antworten habe, aber wenn es um ganz biologische Dinge handelt, die man vieleicht auch mal vom Augenarzt untersuchen lassen sollte, denn entweder ist es Augenflimmern (Medizinisch nicht ganz geklährt, mögliche URsachen sind Stress, Drogenkonsum oder MIghräne) oder Mouches Volantes.

Drogen nie genommen, Migräne nie gehabt (nicht mal Kopfschmerzen) und begonnen hat das Ganze als ich ein Seminar besuchte, wo ich viel, viel entspannte (es ging nämlich um Entspannung) und Yoga praktizierte (oder zumindest ist es mir da extrem aufgefallen).

Mouches Volantes - das ist eindeutig was vollkommen anders.

Das Ufos oder aufgestiegene Meister dahinter stecken kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Elfen? Engel? Da habe ich eigentlich auch andere Vorstellung von. Augenkrankheit? Hm, mag sein, vielleicht aber auch nicht. Dann handelt es sich aber scheinbar um eine Augenkrankheit, die man sich antrainieren kann...
 
"Seit nunmehr mindestens 25 Jahren tauchen die "Extras" auf Abzügen von zumeist Farb-Fotos auf, in der Regel runde Objekte, meist transparent-weißlich, gehäuft, aber auch in anderen Farben und Formen. Soweit dem Verfasser bekannt, traten erstmals vermehrt die Orbs bei nächtlichen Fotografien im Zusammenhang von Entstehung der Kornkreise auf."

http://www.transkom.at/klare.htm

hm, also doch die "Außerirdischen"? :alien:
 
hi, leute. ich will euch allen danken, dass ihr mir so viel hilfe zukommen lasst - nicht nur schriftlich.

...

das hätte ich nicht erwartet und es freut mich wirklich sehr, dass es mal jemanden gibt, der sich wirklich um mich zu sorgen scheint und gleich so viele leute auf einmal. ich fühle mich zum ersten mal in meinem leben verstanden.

ich habe eigentlich keine probleme - ohne eingebildet zu klingen - ich habe alles, was man sich wünscht - aber das macht mich einfach verrückt und ich überlege mir jeden tag, ob ich mich nicht einfach killen soll, weil ich damit echt nicht klar komm und das ganze leben nur ein warten auf den tod ist und in diesem dasein checken wir eh überhaupt nichts. und ich weiss irgendwie, dass ich durch meine art und meine wahrnehmung immer allein sein werde und niemals glücklich sein werde, weil ich die menschen abschrecke und ich niemanden lieben kann, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin.

ich habe schon oft nach zeichen gefragt, und ich habe sie auch bekommen. alles, worum ich gott gebeten habe ist in erfüllung gegangen und trotzdem fühle ich mich noch verloren. ich finde keinen anschluss, weder zu menschen noch zu gott. aber ich schließe mich gott sogar blind an, denn ich weiss, dass er da ist und auf mich aufpasst und mir hilft. aber, ich habe dieses dasein und es erdrückt mich. alles ist so schwer und ich weine zu viel darüber.

wenn ich vor die türe gehe ist es, wie wenn ich eine andere welt betrete.
das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich sehe all die ungläubigen und bestialischen menschen und ich kann mich einfach nicht gegen dieses böse verteidigen. selbst, wenn ich menschen begegne, die ganz freundlich aussehen, und ich ihnen dann näher komme oder so, dann dringt etwas böses von ihnen in mich und je mehr ich unsicher werde, desto mehr greift dieses böse auf mich über. aber ich weiss nicht, warum! was ist mit mir? warum bin ich so und warum mache ich die menschen so? ich will doch nur ganz normal sein.

ok, ich glaube das reicht. ich wollte das nur mal loswerden, ich bin echt am boden zerstört und auch nicht, aber ich komme keinen meter vorran.

wir sehen uns.
 
Hi:blume:
also das find ich sehr interessant, weil ich diese Pünktchen auch seit meiner Kindheit sehe und auch diese Kreisbewegungen. Und das sieht anders aus als die flüssigkeitsreflecktierungen vom Auge, die sehen eher so ...ich kanns nicht beschreiben...na so wie eine Flüssigkeitsbewegung aus.
 
genau.
weil wir gerade dabei sind, in meine praxis könnt ihr auch kommen, mit diesen problemen.
mein semester schliesse ich jetzt gleich ab und dann geht es los.
billig wird das aber nicht!

gegebenenfalls kann man sich dann für die randerscheinungen an die kollegenschaft wenden.
meine güte - man hilft doch so gerne!
damit es uns allen so gut geht, bis zur bewusstlosigkeit.

spass beiseite, nun mal im ernst:

es gibt leute die können kein blut sehen, oder nur sehr wenig.
ich gehöre nicht dazu, wie man ganz oben sehen kann.

dann soll es leute geben, die jedes geräusch aus der fassung bringt,
weil sie ein zu dominantes elternhaus hinter sich haben.

beide varianten können noch durch die bilder aus kriegszeiten erheblich verstärkt werden und eine ständige abneigung bildet sich.

langer rede kurzer sinn:
jemand der nicht hören will, der sieht mitunter besser, oder er "hört in bildern".
für einen dem das bild ein gräuel ist, der hört besser, er kann "sehen in tönen".
genanntes wird etwa durch die farbausprägung noch verstärkt,
die nicht bei jedem wirksam ist und daher nur in schwarz-weiss-träumen in der nacht zum ausdruck kommt.
ganz schlimm wird es dann, wenn man kein blut sehen kann und keinen ton hören will.
das gegenteil ist in der aufnahme von wort und bild zu suchen.

so wie bei jeden skeptiker ist es auch bei mir, wo solche schilderungen als eigenschaft der seele im körper verstanden werden wollen und eventuell als deren störung des gewohnten täglichen ablaufes. erst darauf lässt sich dann eine kommunikative verbindung zwischen deiner seele und einer isolierten seele andenken. verfolgen wir diesen gedanken weiter kommen wir dann schliesslich auf die reine seelische ebene die allgemein als das jenseits angesprochen wird.

das heisst also im anfangsstadium wird es wenig nützen wenn man jemanden vom hören der stimmen befreit, weil er eine phobie hat, die ihm vom blutsehen eine abneigung zukommen lässt. ebenso unzulänglich ist das befreien von bildern sehen abhängig von einem nicht-sagen-lassen entstanden aus einem dominanten elternhaus oder dessen gegenteil der isoliertheit aus der kinderzeit. angelehnt an ein allgemeines gemeinschaftliches verhalten kann jedoch eine durchschnittliche lebenserwartung erzielt werden.
dabei sind die angegebenen muster nur beispielhaft zu verstehen.

würden wir menschnen nun nur in bildern miteinander kommunizieren, so wie es den ursprünglichen programmen im gehirn entspricht aus unseren ahnentagen, dann hätten wir sicher ein grosses interesse die welt der töne zu meiden.
nun ist es aber so, dass sich unser menschliches sicherheitsprogramm auf akkustische und visuelle reize aufbaut, und parallel dazu eine kommunikation betreibt.

auch auf seelischer ebene.

und ein :weihna1
 
Sag mein lieber FIST, wo fängt es an und wo hört es auf, hm? :morgen:
Gruß Andreas


mein lieber Andreas

ich denke es hört auf bei: da hat mir grad jemand ein Messer in den Rücken gesteckt und mir das BEin abgeschnitten, was soll ich tun

Antwort: oh, freude dich, du hast mit einem GEistwesen Kontakt aufgenommen

lG

FIST
 
hi leute, ich wollte nur mal wieder etwas von mir hören lassen.
also, ich sehe nach wie vor diese dinge, es sind hauptsächlich weisse schatten und anderes weisses, leuchtendes zeugs.

heute nacht habe ich es mal wieder ziemlich deutlich gesehen und zwar in meinem augenwinkel und es war auch ziemlich groß, ca. 50cm oder sowas.
und ich habe das gefühl, dass hier in meinem zimmer ein körper ist, denn meine augen können ihn fixieren, aber er ist unsichtbar bzw. durchsichtig, aber ich sehe eine feine struktur. ich merke auch öfters, wie mein monitor auf "geister" in unmittelbarer nähe reagiert, er knistert dann immer ein bischen (ladung auf der bildfläche, jeder kennt das von einem alten fernseher / (ent-)magnetisierung).

toll, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weils hier spukt.

bis die tage!
 
Werbung:
hi leute, ich wollte nur mal wieder etwas von mir hören lassen.
also, ich sehe nach wie vor diese dinge, es sind hauptsächlich weisse schatten und anderes weisses, leuchtendes zeugs.

heute nacht habe ich es mal wieder ziemlich deutlich gesehen und zwar in meinem augenwinkel und es war auch ziemlich groß, ca. 50cm oder sowas.
und ich habe das gefühl, dass hier in meinem zimmer ein körper ist, denn meine augen können ihn fixieren, aber er ist unsichtbar bzw. durchsichtig, aber ich sehe eine feine struktur. ich merke auch öfters, wie mein monitor auf "geister" in unmittelbarer nähe reagiert, er knistert dann immer ein bischen (ladung auf der bildfläche, jeder kennt das von einem alten fernseher / (ent-)magnetisierung).

toll, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weils hier spukt.

bis die tage!

Ist das in anderen Räumen bei Dir denn auch so? (Oder Häusern/Wohnungen)

Emaki
 
Zurück
Oben