ich sehe blau

Natalie66

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
15
Ort
Oberbayern
Halo Ihr Lieben,
bin noch ganz frisch in diesem Forum.
Sehe schon seit längerer Zeit immer wieder blaue Funken oder Kreise, vorallem wenn es dunkel ist. Oft sehe ich auch im Augenwinkel die Kante von Türen oder Schränke blau eingefärbt. Also es ist en sehr knalliges blau wie man es von LED Lichtern kennt. Manchmal, wenn ich ein (esoterisches) Buch lese färbt sich der untere Rand des Buches auch so stark blau, daß ich garnicht mehr lesen kann. Ich sehe das jetzt immer öfter und manchmal habe ich das Gefühl es möchte wer Kontakt mit mir aufnehmen oder sich bemerkbar machen. Ich habe dabei auch keine Angst, sondern freue mich eigentlich sehr darüber.
Als vor ca. 1 jahr unsere Nachbarin starb, hab ich abends im Bett an sie gedacht und ihr im Gedanken zu ihr gesagt, sie solle nicht solange hier bleiben, sondern bald ins Licht gehen. Ich hatte diesen Gedanken noch nicht ganz fertig gedacht, schon blitzte an der weißen Wand ein riesiger Funken (ca. 20cm Durchmesser) der war aussen auch so leuchtblau und innen weiß.
Seitdem glaub ich halt es sind zeichen von drüben.
Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt??
Liebe Grüße
Natalie
 
Werbung:
Hi liebe Natalie!

Ich habe Dir eine PN geschickt ;)

Alles Liebe,
Eve

Könnt Ihr auf solche Kommentare nicht verzichten? :nudelwalk Ich finde das blöd, nur zu lesen, dass man eigentlich nichts zu lesen hat...
Entweder ist per PN alles gesagt oder man schreibt hier im Forum weiter - ich weiß nicht, was das immer für einen Sinn macht, wenn man schreibt, dass man per PN geschrieben hat...

*grummel weil neugierig bin* :stickout2
 
Na, damit ich Dich ärgern kann :p

nein, spass beiseite. du kannst dich wohl nicht vorstellen, wie oft man ne pn schreibt und dann ist das postfach voll......oder so.......manchmal ganz schön zum ärgern....oder pns die nicht ankommen, sind auch nicht gerade selten ;)

schönen abend wünsche ich dir noch! und grümmel nicht zuviel herum, ok? :)

alles liebe
eve
 
Na, damit ich Dich ärgern kann :p

nein, spass beiseite. du kannst dich wohl nicht vorstellen, wie oft man ne pn schreibt und dann ist das postfach voll......oder so.......manchmal ganz schön zum ärgern....oder pns die nicht ankommen, sind auch nicht gerade selten ;)

schönen abend wünsche ich dir noch! und grümmel nicht zuviel herum, ok? :)

alles liebe
eve

:eviltongu
Was hast du ihr denn so Geheimnisvolles, weshalb es nicht alle lesen sollen?

Ich grümmel nit - sondern grummel - kennst du den Ausdruck nicht? Ist der wieder mal nur hier ortsansässigen üblich bekannt? ;)

LG
Esofrau
 
hi natalie
sieht so aus,als hätte sich da grad dein drittes auge gemeldet hehe
mach dir keine gedanken drüber...viele haben solche erlebnisse.
nur nicht jeder sieht blau,so wie du..sondern manche sehen funken,oder kleine blitze..oder so wie ich manchmal weißen rauch usw...
ich weiß nur,dass es was mit seelen zu tun hat und wünsch dir noch viel erfolg auf deinem weg! und wichtig ist keine angst davor zu haben.
lg
gusti




P.S.: Feeli ich hab dir eine PN geschrieben !!!!!! :p

@Esofrau: des musste jetz sein!! *G* hehe
 
Halo Ihr Lieben,
bin noch ganz frisch in diesem Forum.
Sehe schon seit längerer Zeit immer wieder blaue Funken oder Kreise, vorallem wenn es dunkel ist. Oft sehe ich auch im Augenwinkel die Kante von Türen oder Schränke blau eingefärbt. Also es ist en sehr knalliges blau wie man es von LED Lichtern kennt. Manchmal, wenn ich ein (esoterisches) Buch lese färbt sich der untere Rand des Buches auch so stark blau, daß ich garnicht mehr lesen kann. Ich sehe das jetzt immer öfter und manchmal habe ich das Gefühl es möchte wer Kontakt mit mir aufnehmen oder sich bemerkbar machen. Ich habe dabei auch keine Angst, sondern freue mich eigentlich sehr darüber.
Als vor ca. 1 jahr unsere Nachbarin starb, hab ich abends im Bett an sie gedacht und ihr im Gedanken zu ihr gesagt, sie solle nicht solange hier bleiben, sondern bald ins Licht gehen. Ich hatte diesen Gedanken noch nicht ganz fertig gedacht, schon blitzte an der weißen Wand ein riesiger Funken (ca. 20cm Durchmesser) der war aussen auch so leuchtblau und innen weiß.
Seitdem glaub ich halt es sind zeichen von drüben.
Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt??
Liebe Grüße
Natalie

Hallo Natalie66,
blau ist die farbe des schutzes und des engels michael.
Blau ist aber auch bewusstseinserweiterung und verkörpert ruhe und innerlichkeit-die du zur weiterentwicklung brauchst.
In Indien ist blau,die farbe für göttliche erleuchtung-spirituelles erwecken und entwickeln. Gibt da viele möglichkeiten. In jedem fall was positives.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
Hallo Gusti, hallo Quellenzauber,
vielen Dank für eure Antworten! Ja da tut sich was ich merk es immer mehr.
Ich sehe auch öfter kleine weiße Funken. Ich hab keine Angst sonern ich freu mich echt darüber, da ich spüre, daß es etwas positives ist.
Meine Tochter (6) sieht auch bunte Kreise (kugeln). Sie sagt auf mir sieht sie immer eine blauen und einen grünen. Der rosafarbene ist ihr Schutzengel.
Witzigerweise hab ich letztes Jahr an ihrem 5. Geburtstag ein Foto geschossen, da ist ein großer rosa Orb neben ihr.

antonia.jpg


Heute morgen noch im Bett, war schon wach, habe ich mit geschlossenen Augen ganz deutlich 3 lachende Kinder gesehen. Eins war noch ein Baby. Ein blondes Mädchen ca. 5-6 Jahre und von einem hab ich nur ganz groß die Augen gesehen. Die Kinder kannte ich allerdings nicht. War aber ein super Gefühl, weil sie mich alle so angestrahlt haben!

Liebe Grüße
Natalie
 
Zurück
Oben