Aktuelle Themen

Das könntest aber auch ruhig ein bissel minimieren- dann anschliessend das schlechte Gewissen geradezu zu suchen.

Feiere doch erst mal eine ganze Zeit deinen eigenen Mut zu dir selbst gestanden zu haben - und sei stolz auf dich - wie @Waagemutig schon so richtig sagte :)

.

Da hast du ja recht, aber irgendwie verselbstständigt sich das bei mir oft :s Ich kämpfe aber gegen an
 
Werbung:
Du bist mit deinem Mond - wie schon gesagt da oben im 10. Haus angedockt und bekommst da oben mit- was gesellschaftlich gerade angesagt ist....und wenn es da gerade wieder als schick und als esoterisch gilt, als Frau "hart an sich zu arbeiten" dann hast du das auch mit auf dem Schirm- aber vllt. entspricht es dir selbst ja gar nicht ....
 
Guten Abend @Red Eireen
Bist du da ? :)
smilie_winke_135.gif



Wenn du auf mein Profil klickst und dann rechts auf die Anzahl der Beiträge klickst dann kannst du immer sehen, wann ich wo das letzte Mal geschrieben habe.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben