hilfe

ja, ich habe sie auch schon am himmel gesehen.
ich sehe sie überall, aber am besten erkenne ich sie auf einfarbigen, unstrukturierten flächen, wie dem himmel oder wänden.
sie haben unterschiedliche größen:
- sehr klein ca. 0.5cm
- klein ca. 1 - 3cm
- mittel, kreisförmig oder ellipsenförmig, ca. 5 - 15cm radius / 2 - 3cm breit
- groß, habe ich auf parties in der ecke gesehen oder z.b. vor meinem auto nachts auf der autobahn, ca. 20 - 150cm
- sehr groß, (die hab ich am himmel gesehen) ca. 2 - 5m radius

Hallo Starkid,

viel werde ich leider nicht zu Deinen Schilderungen sagen können. Aber das was mir einfällt, schreibe ich einfach mal auf.

Ich selbst sehe nur kleine Punkte. Also die erste Größenordnung, die Du beschreibst. Das sind leuchtende Dinger, meist hell/weiß. Manchmal auch rötlich und bläulich oder grün. Andere Farben waren bisher bei mir weniger bzw. gar nicht dabei. Obwohl es auch dunkle Punkte dieser Art gibt.
Wie gesagt, sie bewegen sich, erinnern mich mitunter an Spermien.
Dann gibt es noch eine andere Sorte, die ich überhaupt nicht einordnen kann. Das sieht schwarz-silbrig aus und "blubbert" irgendwie. Wie eine Blase, aus der weitere Blasen entstehen. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Alles was größer ist und dann und wann mal auftaucht, ist eher wie ein Fleck, also nichts rundes. Leuchtet aber ebenso wie diese Lichtpunkte.

Das mit einfarbigen/hellen Hintergründen kann ich bestätigen. da sieht man sie am besten. Ich nehme es draußen mehr wahr als drinnen, doch sie sind auch in Räumen. In energetisch guten Räumen (z.B. Yogaraum oder Meditationsräume) sehe ich sie auch vermehrt, als in "Dreckbuden". - Weiß nicht, ob es das gleiche ist wie das, was Du sehen kannst.

ich habe auch schon so ein zittern erlebt, das ist sehr seltsam und ich glaube es steht in verbindung damit. z.b., wenn ich eine horizontale linie anschaue, z.b. eine ecke einer wand oder einen türrahmen. dann zittert diese linie oder irgendwas. ich stelle es mir vor, wie z.b. thermik die das dahinterliegende verzerrt. gerade eben war mein kompletter monitor verzerrt, als ob meine augen nicht mehr sehen können, ich weiss nicht, was passiert ist.
es ist wie als ob jemand meine augen oder das, was ich sehe verdreht oder verzerrt.

Dazu kann ich nichts weiter schreiben. :(



ich stimme dir zu. ich habe schon mit ein paar leuten gesprochen, die sie auch sehen können. diese teile sehen so ähnlich aus, wie wenn man geschnäutzt hat und dann "sternchen" sieht - vllt. sind sie das auch? aber bei mir ist es so, dass ich irgendwo hin sehe und auf einmal blitzt etwas in meinem sichtfeld auf.

Ja, so ist es bei mir auch. Ich kann jetzt z.B. zum Himmel schauen und da wuseln diese kleinen Dinger rum. Und manchmal blizt auch etwas auf. das ist dann noch heller und bleibt länger "stehen".


ich habe sie auch schon mehrmals direkt ansehen können, bzw. sie sind direkt vor mir erschienen und es sieht aus, wie ein loch in der realität. vielleicht sind das irrlichter wovon du sprichst.

Direkt anschauen konnte ist es noch nicht. Die kleinen Punkte sind zu schnell, und die anderen verschwinden, wenn ich sie fixieren will.

Irrlichter? :dontknow:


ja, genau. so könnte man das beschreiben. am anfang habe ich nur einzelne punkte gesehen, mittlerweile erkenne ich (manchmal) eine (geometrische) struktur; zb. es erscheinen drei punkte, die durch linien zu verbinden wären.
oder es ist wirklich eine geometrische struktur mehrerer leuchtender punkte mit verschiedenen größen und formen, die eine gesamtform ergeben. ich denke es gibt verschiedene niveaus ihrer "materialisierung".

Versuch es doch einfach mal aufzuzeichnen, was sich da für Strukturen ergeben. Vielleicht ergibt es ja irgendwann einen Sinn?!

es sieht intelligent aus und ich habe oft das gefühl, sie haben eine ahnung davon, was man gerade denkt.

Klingt ziemlich unheimlich, irgendwie.


ich sehe auch etwas, das sieht aus, als ob die oberfläche zb. einer wand spiegelt und es leuchtet und bewegt sich. manchmal ist es aber auch direkt im raum und wie gesagt, es sieht aus wie flüssiges feuer in der luft oder seifenblasen.

Auch hierzu kann ich nichts weiter sagen.


ja, ich sehe die kugeln manchmal auch über menschen oder in ihren gesichtern. sie sind teilweise sehr deutlich wahrzunehmen, aber wenn ich versuche sie direkt anzuschauen verschwinden sie meistens. es ist sehr schwer sie zu beobachten oder sich darauf zu konzentrieren.

weiter üben :) ?


für mich sieht es so aus, als ob sie gerne da sind, wo auch menschen sind. ich weiss nicht, ob sie aus menschen herauskommen,

Ob sie wirklich herauskommen, kann ich auch nicht so genau sagen. Doch manchmal sieht es so aus, wenn sich jemand bewegt, als ob er diese Dinger entweder ausschüttet oder sie zumindest durcheinanderwirbelt. Oder als wenn sie entstehen, wenn ein gegenstand auf einen anderen trifft (ähnlich wie bei einem Feuerstein). Z.B. jemand schreibt etwas an eine Tafel. Und in dem Moment wo der Stift die Tafel berührt, kommen diese Punkte. Oder jemand klatscht, und dann kommen sie.


ich habe teilweise schon sehr unterschiedliche formen von ihnen gesehen und ich weiss nicht, ob es tausend dieser formen gibt oder nur eine oder drei.

Versuch auch das einfach mal aufzuzeichnen. Dann wirst Du irgendwann einen Überblick über die ganzen Formen haben und kannst es evtl. besser einschätzen. Vielleicht macht ja jede Form etwas anderes oder hat eine bestimmte Farbe oder "Aufgabe" oder was auch immer... Vielleicht auch nicht.


etwas anderes, ich bin einmal aufgewacht und konnte mich nicht bewegen und ich lag mit dem gesicht direkt zur wand und überall auf der ganzen wand waren leuchtende runen-symbole oder sowas. mir wurde gesagt, dass kommt von einer entführung durch außerirdische oder wenn sie die dns verändern.

Hm, Außerirdische? Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so befaßt.

Es könnte sich in dem Moment aber auch um eine Art Astralstarre handeln - zumindest die Bewegungslosigkeit. Runen kann man dabei sicher auch sehen, aber ob das nun tatsächlich irgendeinen Sinn ergibt, kann ich nicht sagen.

Hast Du versucht, diese Runensymbole irgendwie festzuhalten? Formen, Farben, usw.?

jede erklärung ist wie gold für mich, egal wie abgehoben sie klingt.
seit einer ganzen weile versuche ich über das internet oder über (sehr) religiöse leute etwas darüber herauszufinden, doch die meisten menschen scheinen kein echte ahnung zu haben oder es ist etwas, das sie nicht verraten wollen.

von verschiedenen leuten habe ich gehört, dass ich:
- heilig bin
- außerirdische DNS habe
- dazu geboren wurde, bzw. eine gabe habe

ich glaube sehr viele leute sehen die lichter, aber sie sagen nichts, weil sie angst haben als verrückt abgestempelt zu werden. könnte es sein, dass wir kurz vor der "apocalypse" stehen und etwas mit unserem planeten geschieht, z.b. magnetische umpolung?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Du kannst es wohl einfach nur beobachten. Als ich mal jemanden danach fragte, was das für Lichtpunkte sind, bekam ich die Antwort: Frag einfach mal dein höheres selbst, was das ist: :( Bisher kam jedenfalls noch keine Antwort oder ich bin zu dumm, diese zu hören. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg :) .

das gewisse Leute, die das evtl. auch sehen dazu nichts sagen wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß .



beste grüße

ps: die lichter sind auch jetzt hier, während ich das schreibe. wie gesagt, sie sind überall.

Was lösen diese eigentlich in Dir aus? Kannst Du sie auch mit geschlossenen Augen sehen?
 
Werbung:
Wie gesagt, sie bewegen sich, erinnern mich mitunter an Spermien.

ja, also mich haben sie an kaulquappen oder ähnliches erinnert. ;)

Dann gibt es noch eine andere Sorte, die ich überhaupt nicht einordnen kann. Das sieht schwarz-silbrig aus und "blubbert" irgendwie. Wie eine Blase, aus der weitere Blasen entstehen.

das kenne ich auch.

Ich nehme es draußen mehr wahr als drinnen, doch sie sind auch in Räumen. In energetisch guten Räumen (z.B. Yogaraum oder Meditationsräume) sehe ich sie auch vermehrt, als in "Dreckbuden". - Weiß nicht, ob es das gleiche ist wie das, was Du sehen kannst.

ich denke es ist das gleiche, das wir beide sehen. ich sehe sie jedoch mehr drinnen, draußen achte ich auch kaum darauf. vielleicht sollte ich das mal tun. wo siehst du sie draußen?

Ja, so ist es bei mir auch. Ich kann jetzt z.B. zum Himmel schauen und da wuseln diese kleinen Dinger rum. Und manchmal blizt auch etwas auf. das ist dann noch heller und bleibt länger "stehen".

kann ich bestätigen.

Direkt anschauen konnte ist es noch nicht. Die kleinen Punkte sind zu schnell, und die anderen verschwinden, wenn ich sie fixieren will.

ist bei mir auch so.

Versuch es doch einfach mal aufzuzeichnen, was sich da für Strukturen ergeben. Vielleicht ergibt es ja irgendwann einen Sinn?!

werd ich machen.

Klingt ziemlich unheimlich, irgendwie.

ja, das ist es auch. wenn ich nur wüsste, was es wäre.
such mal bei wikipedia nach: dschinn und du wirst erstaunt sein.

Ob sie wirklich herauskommen, kann ich auch nicht so genau sagen. Doch manchmal sieht es so aus, wenn sich jemand bewegt, als ob er diese Dinger entweder ausschüttet oder sie zumindest durcheinanderwirbelt. Oder als wenn sie entstehen, wenn ein gegenstand auf einen anderen trifft (ähnlich wie bei einem Feuerstein). Z.B. jemand schreibt etwas an eine Tafel. Und in dem Moment wo der Stift die Tafel berührt, kommen diese Punkte. Oder jemand klatscht, und dann kommen sie.

sehr interessant, das konnte ich noch nicht beobachten.
aber wie gesagt, ich habe ja auch bemerkt, dass sie sich irgendwie intelligent verhalten.

Vielleicht macht ja jede Form etwas anderes oder hat eine bestimmte Farbe oder "Aufgabe" oder was auch immer...

ich bin mir sehr sicher, dass die verschiedenen formen und farben auf verschiedene gattungen und aufgabenbereiche hindeuten.

Hast Du versucht, diese Runensymbole irgendwie festzuhalten? Formen, Farben, usw.?

es waren sehr viele symbole, sie waren wie textzeilen.
ca. 10 cm hoch, 4 cm breit. die ganze wand war voll damit und ich habe sie auch berührt, weil ich so fassungslos war, dass ich mich genug anstrengen konnte um meine hand zu bewegen, danach bin ich in panik geraten. sie haben türkisfarben geleuchtet, wenn ich mich recht erinnere.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Du kannst es wohl einfach nur beobachten. Als ich mal jemanden danach fragte, was das für Lichtpunkte sind, bekam ich die Antwort: Frag einfach mal dein höheres selbst, was das ist: :( Bisher kam jedenfalls noch keine Antwort oder ich bin zu dumm, diese zu hören. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg :) .

ich weiss auch nicht, wer uns helfen könnte. wir müssen erst mal abwarten.

Was lösen diese eigentlich in Dir aus? Kannst Du sie auch mit geschlossenen Augen sehen?

in aller erster linie lösen sie enorme begeisterung und faszination in mir aus. aber wenn ich schlafen will und dann schatten an der wand und in meinem zimmer sehe, bekomme ich es schon mit der angst zu tun. normalerweise mag ich sie aber sehr und habe keine negative beziehungen zu ihnen. ich finde sie manchmal sogar witzig oder ich glaube eine gewisse art humor zu erkennen.
und wenn ich sie nicht sehe, dann vermisse ich sie.

danke, für deinen beitrag. ich glaube wir beide erleben und empfinden genau das gleiche. was du da so sagst kommt mir sehr bekannt vor.

ich glaube ich sehe sie auch mit geschlossenen augen. zumindest ist mir aufgefallen, dass ich seit einer weile auch lichtpunkte mit geschlossenen augen sehe. ich sehe auch generell etwas mit geschlossenen augen oder wenn ich in einen dunklen raum starre und meinen blick fixiere und darin "eintauche".

siehst du auch was mit geschlossenen augen? :schnl:

ps: hörst du auch irgendwelche geräusche, die von ihnen verursacht werden? ich höre etwas, das mich ein bischen an das perlen von mineralwasser erinnert oder wenn man zwei dünne metalnadeln leicht aneinander bringt.
 
ja, also mich haben sie an kaulquappen oder ähnliches erinnert. ;)

Spermien deswegen, weil sie manchmal einen "schwanz" haben. Und sich so zuckend bewegen.

ich denke es ist das gleiche, das wir beide sehen. ich sehe sie jedoch mehr drinnen, draußen achte ich auch kaum darauf. vielleicht sollte ich das mal tun. wo siehst du sie draußen?

Am Himmel, hauptsächlich in der natur (Wald, Fluß...), aber auch auf der normalen Straße. Ist abhängig von der Sonne, wenn diese scheint sind die Dinger irgendwie überall.

ja, das ist es auch. wenn ich nur wüsste, was es wäre.
such mal bei wikipedia nach: dschinn und du wirst erstaunt sein.

Da kann ich jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang erkennen. Worauf wolltest Du hinaus?

siehst du auch was mit geschlossenen augen? :schnl:

Ja.

ps: hörst du auch irgendwelche geräusche, die von ihnen verursacht werden? ich höre etwas, das mich ein bischen an das perlen von mineralwasser erinnert oder wenn man zwei dünne metalnadeln leicht aneinander bringt.

Nein, in dieser Art höre ich nichts. Und das was ich ggf. höre, bringe ich nicht mit den Punkten in Zusammenhang. (das dürfte bei mir dann wohl eher Tinitus sein oder sowas dergleichen!?)
 
Hallo erstmal,
das ist das erstemal das ich einen beitrag schreibe.freu:jump1:

ich kenne das auch mit den kleinen leuchtpunkten, die hin und her schwirren, denn ich sehe sie auch schon mein lebenlang!!! genauso wie helle und dunkle schatten an den wänden. was das ist, keine ahnung. mir wurde oft gesagt das das energie ist.
genauso wie ich jede emotion abfange die von einem lebewesen ausgeht. das ist sehr anstrengend und kostet sehr viel energie. mit 12j hat es angefangen mit nachts aufwachen, ein dröhnen in den ohren, ein kribbeln im körper und dann mit absoluter bewegungsunfähigkeit.neurologen konnten nichts feststellen, bin ich natürlich auch sehr froh, aber trotzdem weiß ch immernoch nicht was das ist. ich habe aber auch das emfinden das ich auf menschen komisch wirke, das merke ich an den reaktionen.
mit den menschen mit denen ich mich darüber unterhalten habe, hatte ich auch immer das gefühl die wissen es und sagen es mir nicht oder sie verstehen mich nicht!!!!

LG :daisy:
 
Hallo erstmal,
das ist das erstemal das ich einen beitrag schreibe.freu:jump1:

ich kenne das auch mit den kleinen leuchtpunkten, die hin und her schwirren, denn ich sehe sie auch schon mein lebenlang!!! genauso wie helle und dunkle schatten an den wänden. was das ist, keine ahnung. mir wurde oft gesagt das das energie ist.
genauso wie ich jede emotion abfange die von einem lebewesen ausgeht. das ist sehr anstrengend und kostet sehr viel energie. mit 12j hat es angefangen mit nachts aufwachen, ein dröhnen in den ohren, ein kribbeln im körper und dann mit absoluter bewegungsunfähigkeit.neurologen konnten nichts feststellen, bin ich natürlich auch sehr froh, aber trotzdem weiß ch immernoch nicht was das ist. ich habe aber auch das emfinden das ich auf menschen komisch wirke, das merke ich an den reaktionen.
mit den menschen mit denen ich mich darüber unterhalten habe, hatte ich auch immer das gefühl die wissen es und sagen es mir nicht oder sie verstehen mich nicht!!!!

LG :daisy:

https://www.esoterikforum.at/threads/57732

https://www.esoterikforum.at/threads/59677
 
hallo sarah,

gut, dass du dich auch dazu bekannt hast.
mir ist gestern nacht erst wieder was übles passiert. ich konnte wieder mal ewig nicht einschlafen - seit 4 jahren will ich nur einmal wieder richtig schlafen, aber es geht einfach nicht. also, auf einmal war ich wieder in dieser starre und habe panik bekommen und dann versucht zu schreien, das ist mehrmals passiert, einmal bin ich von allein aufgewacht, aber dann wieder in die starre gefallen und ein anderes mal merkte ich, dass ich nicht aufwachen kann und hab dann panische laute von mir gegeben, bis mich meine freundin aufgeweckt hat.

an emaki:
Nein, in dieser Art höre ich nichts. Und das was ich ggf. höre, bringe ich nicht mit den Punkten in Zusammenhang. (das dürfte bei mir dann wohl eher Tinitus sein oder sowas dergleichen!?)

gestern nacht, bevor ich irgendwann einschlafen konnte, bzw. in die üble starre verfallen bin, dachte ich ich hätte ein hochfrequentes pfeiffen auf meinem rechten ohr, es war wie ein signal, wie morse code oder etwas von einer maschine, doch als ich meine beiden ohren zugehoben hab, war es immer noch da! wie als ob es direkt in meinem kopf ist! ich konnte es teilweise unterdrücken in dem ich versucht habe mich mental zu beruhigen, bis es nach 20 minuten oder so auf einmal verschwunden war. ist es das, was du gemeint hast? sowas ist mir noch nie passiert.

ich finde das, was uns passiert so übel, echt. was ist das? habt ihr schon mal von paralleldimensionen gehört, die nur in einem ganz geringen abstand zu unseren existieren? ich glaub aliens und geister, das ist alles das gleiche und sie kommen nicht von einem anderen stern, sondern aus einer anderen dimension in unsere hinüber und terrorisieren uns, keine ahnung. das ganze wird so langsam echt unheimlich, da sind zu viele ungeklärte fragen.

sarah, ich geb dir noch einen tipp und zwar, pass auf, wem du diese dinge erzählst. die meisten menschen bedeuten nicht mehr als eine gefahr für "uns".
was glaubst du wie viele menschen bereits im irrenhaus sitzen, weil sie das gleiche erlebt haben, wie wir, aber man hat sie für verrückt abgestempelt.
uns kann auch kein arzt helfen, vielleicht ein exorzist, keine ahnung.

ich will hier nix schwarz malen, aber wir wissen nicht, was es ist und ob es uns gut oder schlecht gesinnt ist. mich macht es auf jeden fall übelst fertig und ich wünscht lieber tot zu sein als in diesem körper zu stecken, bzw. niemals geboren geworden zu sein.

peace!

ps: ich werd mich heut abend erst mal ordentlich vollsaufen, ich muss mal klar kommen! :baden: das leben ist nur ein traum und ich weiss nicht, was wir alle darin verloren haben, aber irgendwas stimmt einfach nicht.
 
hallo sarah,

gut, dass du dich auch dazu bekannt hast.
mir ist gestern nacht erst wieder was übles passiert. ich konnte wieder mal ewig nicht einschlafen - seit 4 jahren will ich nur einmal wieder richtig schlafen, aber es geht einfach nicht. also, auf einmal war ich wieder in dieser starre und habe panik bekommen und dann versucht zu schreien, das ist mehrmals passiert, einmal bin ich von allein aufgewacht, aber dann wieder in die starre gefallen und ein anderes mal merkte ich, dass ich nicht aufwachen kann und hab dann panische laute von mir gegeben, bis mich meine freundin aufgeweckt hat.

Schau Dir mal diese Seiten an...


http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/theorien/obestarre.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/theorien/albtraum.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/einstieg/tonwahrnehmungen.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm



gestern nacht, bevor ich irgendwann einschlafen konnte, bzw. in die üble starre verfallen bin, dachte ich ich hätte ein hochfrequentes pfeiffen auf meinem rechten ohr, es war wie ein signal, wie morse code oder etwas von einer maschine, doch als ich meine beiden ohren zugehoben hab, war es immer noch da! wie als ob es direkt in meinem kopf ist! ich konnte es teilweise unterdrücken in dem ich versucht habe mich mental zu beruhigen, bis es nach 20 minuten oder so auf einmal verschwunden war. ist es das, was du gemeint hast? sowas ist mir noch nie passiert.

Ja, das kenne ich, meinte ich aber nicht. Siehe die Links oben. Ich denke, daß könnte Dir einiges erklären. Hat meiner Meinung nach mit Astralaustritten zu tun.
Mir kommt es so vor, daß die Energie sich dort sehr stark vermehrt und dann auch stärker zu hören ist. D.h. Starre und Ton stehen in Verbindung.

Das was ich am Tag höre ist einfach ein hoher Ton (auf beiden Ohren, auf beiden Ohren in unterschiedlicher Tonlage). Der ist immer da. Wenn ich Yoga mache oder meditiere verändert sich der Ton mitunter. Manchmal wird er intensiver oder höher. Teilweise ist ein Druck im Ohr (oder fühlt sich so an). Mitunter "knistert" es auch.
Entweder ist es sowas wie Tinitus oder ich höre irgendwelche Energiebahnen??? (*gg*, ich weiß es echt nicht, es könnte alles mögliche sein, vielleicht auch nur ein Problem mit den Ohren).



ich finde das, was uns passiert so übel, echt. was ist das? habt ihr schon mal von paralleldimensionen gehört, die nur in einem ganz geringen abstand zu unseren existieren? ich glaub aliens und geister, das ist alles das gleiche und sie kommen nicht von einem anderen stern, sondern aus einer anderen dimension in unsere hinüber und terrorisieren uns, keine ahnung. das ganze wird so langsam echt unheimlich, da sind zu viele ungeklärte fragen.

Warum sollten sie das denn tun? Was hätten sie davon?

sarah, ich geb dir noch einen tipp und zwar, pass auf, wem du diese dinge erzählst. die meisten menschen bedeuten nicht mehr als eine gefahr für "uns".
was glaubst du wie viele menschen bereits im irrenhaus sitzen, weil sie das gleiche erlebt haben, wie wir, aber man hat sie für verrückt abgestempelt.
uns kann auch kein arzt helfen, vielleicht ein exorzist, keine ahnung.

Fühlst Du Dich denn besessen? Warum?


ps: ich werd mich heut abend erst mal ordentlich vollsaufen, ich muss mal klar kommen! :baden: das leben ist nur ein traum und ich weiss nicht, was wir alle darin verloren haben, aber irgendwas stimmt einfach nicht.

Ich hoffe mal, daß das gut geht:

https://www.esoterikforum.at/threads/63378

----------------------------------------------------------------------

Und noch ein Link zu den Lichtpünktchen:


http://www.orgon.de/kreiselwellen.htm

Ist es das, was ihr seht?
 
auch hier mal lesen:

http://www.orgon.de/kr-comment.htm

Z.B.

"ja, die kreiswellen kenne ich schon lange. eigentlich waren sie schon immer da... eine freundin erzählte mir, daß es sich dabei um kleine intelligente wesen (geister? energien?) handelt und tatsächlich, sie reagieren auf einen. ich bin schon seit einigen jahren reikimeister und habe die erfahrung gemacht, daß wenn man sein herz öffnet und ihnen (den kreiswellen) energie oder liebe schickt, dann kommen sie ganz nah zu einem ran. sie treten dann sogar vermehrt auf. also mehr kreiswellen pro m³ als sonst. probiert das mal aus. sie fangen dann auch doller an zu leuchten. es macht spaß, als ob man mit kleinen feen spielen würde. vieleicht macht ihr ja noch andere erfahrungen.
gruß joscha "
 
Auch dieser Bericht klingt sehr interessant, erinnert mich an die Beschreibungen von Starkid:

"Liebe/r C.P.,

vielen Dank für diesen schönen und ausführlichen Bericht.

Es gibt viele Menschen, die individuelle Formen in den Kreiselwellen sehen. Manche (ich auch) sehen neben den weißen Pünktchen auch schwarze. Aber es gibt viele Leute wie Sie, die einige Pünktchen in Farbe und z.T. mit deutlich "abweichenden Flugbahnen" sehen. Ich hoffe, die Erfahrungberichte auf diser Website werden hier noch einiges zutage fördern.

Ich glaube - ich bin mir sicher - daß man durch das Sehen der Kreiselwellen anfängt die "energetische Welt" für sich wiederzuentdecken, in denen z.B. in früheren Zeiten die Menschen sich viel unkomplizierter der Wahrnehmung von Geistern, Elfen, Feen und Engeln öffnen konnten. Auch Kinder haben dazu einen einfacheren Zugang. Erst wir Ego-Erwachsenen wollen, daß alle Dinge in dieser Welt einen "Sinn" haben.

Ich "sehe" auf diese Weise z.B. Engel, die in etwa wie Kerzenflammen aussehen - darauf hat mich ein langjährig befreundeter Hellseher hingewisen - die sich sehr langsam oder fast gar nicht bewegen und etwa 10 bis 60 Sekunden sichtbar sind. Dann gibt es - diese Beobachtung wurde mir von einem hohen tibetischen Lama so erklärt - sehr hochgestellte Wesenheiten, Dahrmakya-Bodhisattvas oder eben auch hohe Engelwesen, die als tiefblau leuchtende Kugeln in der Nacht (beim Autofahren sehen sie so aus, als hätte man plötzlich ein ruhig leuchtendes Polizei-Blaulicht direkt vor sich) auftreten. Die Wirkung solcher Engel-Sichterscheinungen ist für mich immer "durchschlagender Frieden" im eigenen Geist. Wäre dem nicht so, spräche ich nicht so unbefangen darüber, daß es sich um Engel handeln sollte. Auch dieser Frieden ist wie die optische Wahrnehmung selber eine völlig subjektive Erfahrung. Aber sie ist die Erfahrung, die der Welt objektiverweise am besten guttut. Ohne Menschen, die diese Art des Friedens kennen, sähe es erheblich schlechter hier aus. Ich schweife ab.

Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher, daß es nicht möglich sein wird, ein Foto oder einen Film der Kreiselwellen zu machen, da es ein Phänomen ist, das sich der Sehnerven zwar bedient, das aber keine Lichterscheinung im physikalischen Sinne darstellt. Genauso kann man das energetische Rauschen im Ohr nicht mit dem Tonband aufnehmen. ( Aber ich habe in den mp3-Dateien auch davon ein Demo: o Übung 1 Akustische Energiewahrnehmung, Teil 1 (2:06) ) Dennoch lasse ich mich gerne überraschen. Wenn Sie ein Foto haben - ich veröffentliche es bestimmt."

(gleicher Link wie oben)
 
Werbung:
aha, also ja, das klingt sehr interessant.
ich werde mir das einmal durchlesen, ist ja ganz schön viel.

ich fühl mich eigentlich nicht besessen - eigentlich! ;)
aber, wenn sowas unbekanntes um mich herumschwirrt ist ja klar, dass ich dann immer auf alarmstufe rot geschalten bin, besonders dann, wenn ich nachts schlafen will und nicht kann, weil irgendwas durch mein zimmer geistert.

vielen dank für diese informationen, ich werds mir reinziehen.

und es hört sich ganz so an, als ob diese erscheinungen keine bedrohung darstellen, ist das korrekt? ich will mich ehrlich gesagt nämlich nicht mit irgendwelchen dämonen oder sonstigen kameraden einlassen, nicht, dass ich noch mehr verzweifle.
 
Zurück
Oben