hilfe

und es hört sich ganz so an, als ob diese erscheinungen keine bedrohung darstellen, ist das korrekt? ich will mich ehrlich gesagt nämlich nicht mit irgendwelchen dämonen oder sonstigen kameraden einlassen, nicht, dass ich noch mehr verzweifle.

Was es ist, kann ich Dir nicht sagen. Glücklicherweise sehe ich ja auch keine Schatten nachts bei mir herumgeistern. :)
 
Werbung:
Lieber Starkid ,

eine Kollegin von mir hatte ähnliche Probleme wie Du , nachdem sie begonnen hatte , mit den Reikisymbolen zu arbeiten .

Ich hatte mir bis dahin gar nicht vorstellen können , daß Reiki ein Risiko bergen kann , aber scheinbar ist es doch so .

Was bei Dir der Auslöser ist , kann ich Dir nicht sagen . Aus dem was Du schreibst , geht für mich aber klar hervor , daß Du von den Energien , die Du wahrnimmst , manipuliert wirst . Deswegen glaubst Du inzwischen auch , daß andere Menschen Dir feindlich gegenüberstehen und Dich ablehnen .

Meine Kollegin hat dieses Problem inzwischen nicht mehr . Sie hat angefangen , sich mit Biomeditation behandeln zu lassen und dann selbst die Ausbildung zum Biosens gemacht . Auf diesem Weg habe ich sie auch kennengelernt , denn ich bin auch Biosens .

Schau mal auf die Seite biomez.de , dort steht erklärt , was Biomeditation bedeutet . Unter dem Link "Mitglieder" findest Du auch eine Menge Leute . die Dir helfen können . Solltest Du niemanden in Deiner Nähe finden , oder wenn Du Fragen hast , dann melde Dich bitte bei mir . Grundsätzlich ist für Dich zwar Kontaktbehandlung besser , also Handauflegen , aber auch Fernbehandlung ist möglich .

Wenn Du in oder bei Berlin wohnst , kann ich Dich auch gern behandeln .
Wir haben öfter mit Klienten zu tun , die solche oder ähnliche Probleme haben und wissen , wie man damit umgeht .

Sei Dir bitte bewußt , daß diese Energien Dich manipulieren , wenn Du unsicher bist , ob Du mir antworten sollst. Sie werden versuchen ,Dich davon abzuhalten.

Wenn diese Energien gegangen sind , wirst Du wieder ein normales Leben führen können , frei von den Ängsten , die Du jetzt hast .

Liebe Sarahlina ,

alles was ich für Starkid geschrieben habe , gilt auch für Dich . Ich würde mich über eine Nachricht von Dir oder Starkid freuen .
Alles Gute für Euch

mandalaya
 
früher hatte ich angst davor, mittlerweile nicht mehr. ich fühle überhaupt nichts böses oder schlechtes. ich weiß nur nicht was es ist und kontrollieren lässt es sich auch nicht und das ist das was einem angst macht.ich habe das auch nicht mehr jede nacht, es ist willkürlich. früher wie das angefangen hat, hatte ich das jede nacht und totesängste, mittlerwele nicht mehr.

natürlich rede ich nur mit menschen darüber, wo ich denke das sie mir in disem punkt villeicht eine antwort geben könnten oder zumindst wissen von was ich rede. ich denke auch auf kein fall in irgend einer weise das ich verrückt oder besessen bin, das heißt ja nicht im besitz von mir selbst zu sein. und das weiß ich, das ist nicht so! :)

ein hexer und eine bekannte haben mir mal gesagt, (unabhängig von einander), es klingt wie das mit den astralreisen oder wie eine art albtraum, alben oder so heißt das.

LG :daisy:
 
hallo mandalaya,
vielen dank für diesen tip bzw rad!!!habe deine nachrricht eben erst gelesen.
:kiss3:
ich würde so etwas gerne mal machen, um mich von allem zu befreien usw...
was passiert dann mit der schlechten energie und dem "abfall"? nicht das irgendjemand oder irgenwas damit belastet wird.

LG :daisy:
 
Hallo Sarahlina ,

wegen der negativen Energien brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen . Ich hatte anfangs die gleichen Gedanken und ich wollte ja auch niemanden schaden .

Es ist so , daß diese Energien durch die Behandlungen aufgelöst werden oder sich - im besten Fall - in positive Energie umwandeln oder sie müssen an ihren Ursprungsort zurückkehren und dort bleiben . Dort werden sie irgendwann auch in positive Energien umgewandelt .

Einem andern Menschen kannst Du damit nie schaden , im Gegenteil .

Durch die Biomed. werden auch negative kharmische Verbindungen aufgelöst und das hilft auch den Menschen , mit denen Du auf diese Art verbunden bist .

Lies Dir am besten mal die biomez -Seite durch , da ist alles sehr ausführlich erklärt und melde Dich dann wieder bei mir .

mandalaya
 
Hallo Emaki ,

ich weiß nur das darüber , was ich geschrieben habe . Ich wußte erst nicht ,was ich davon halten soll , aber da Du als Reikimeister auch eine Menge zu sehen scheinst , bestätigt es für mich , was sie erzählt hat .

Offensichtlich verstärkt sich durch Reiki die Wahrnehmung der geistigen Welt und man muß davon ausgehen , daß dort nicht alles gut für die Menschen ist . Besonders dann nicht , wenn es dunkel erscheint , also als dunkler Schatten oder dunkle Kügelchen o.ä. .


mandalaya
 
Hallo Emaki ,

ich weiß nur das darüber , was ich geschrieben habe . Ich wußte erst nicht ,was ich davon halten soll , aber da Du als Reikimeister auch eine Menge zu sehen scheinst , bestätigt es für mich , was sie erzählt hat .

Offensichtlich verstärkt sich durch Reiki die Wahrnehmung der geistigen Welt und man muß davon ausgehen , daß dort nicht alles gut für die Menschen ist . Besonders dann nicht , wenn es dunkel erscheint , also als dunkler Schatten oder dunkle Kügelchen o.ä. .


mandalaya

Dann würde das also bedeuten, daß die Reikisymbole nicht nur den Reikifluß stärken, sondern auch alles andere? Hm, vielleicht ist das so, da müßte man wohl mal bei den "Reiki-Leuten" nachfragen.
Danke jedenfalls für Deine Antwort.

Emaki
 
hallo

ich sehe kleine lichter / lichtkugeln, sie sind eigentlich überall.
ich sehe sie meistens auf weissen wänden.
sie sind weiss, schwarz / dunkel blau, rot, orange, beige, blau, grün.
manchmal sieht es aus wie flüssiges feuer in der luft oder
wie seifenblasen.
manchmal sehe ich auch schwarze und weisse schatten.
heute habe ich das licht ausgemacht und auf einmal war ein blauer leuchtender streifen vor mir. einmal war eine lichtkugel nachts in meinem zimmer. manchmal sehe ich etwas weisses über meiner schulter und es bewegt sich.

ich höre auch geräusche, wenn ich spüre, dass etwas da ist.

das macht mir alles ziemliche angst und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir helfen kann!!!

nicht, dass ich was gegen Esoterische Antworten habe, aber wenn es um ganz biologische Dinge handelt, die man vieleicht auch mal vom Augenarzt untersuchen lassen sollte, denn entweder ist es Augenflimmern (Medizinisch nicht ganz geklährt, mögliche URsachen sind Stress, Drogenkonsum oder MIghräne) oder Mouches Volantes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Augenflimmern
http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_Volantes

also nix mit UFOs, Astralkörper oder Geister, Engel, Dämonen, sondern schlicht eine wenig erforschte Sehstörhung und in den meisten Fällen sehr harmlose Sehstöhrung

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben