hilfe

doch. :banane:
und ich hab mich extra neu angeldet, weil mir gerade etwas aufgefallen ist.
ich habe meine hände auf meinem bettlaken statisch aufgeladen.
dann habe ich das laken ins bett gestopft und die matraze gehoben (wie man das halt so macht! was für eine dumme beschreibung.) auf jeden fall waren dann so pünktchen da! und dann sind sie verschwunden. dann hab ich mich neu aufgeladen und sie waren wieder da. ich glaube also es ist einfach irgend eine form von energie, die man da sieht.
 
Werbung:
ich kann nur noch einmal sagen, dass ich KERNGESUND bin.
ja, ich bin "gegen menschen", ich habe halt hauptsächlich nur schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht. ich habe aber nichts gegen menschen in internetforen. ;)

in erster linie will ich eigentlich keine hilfe, sondern nur erklärungen. :banane:

Eine Erklärung ist diese: Solange Du deine Einstellung nicht änderst, wirst Du immer die selben Erfahrungen machen.
Wir begegnen uns immer nur selbst. So wie Du über die Menschen denkst, so werden sie Dir erscheinen.
Versuche einmal zu verstehen und bedenke, dass auch Du selbst nicht vollkommen bist und Andere Deine Schwächen und Fehler aushalten müssen, dann werden sie Dir nicht mehr so schlecht vorkommen:)

Gruß
Willibald
 
Werbung:
Zurück
Oben