Hilfe ... ich hab Angst!

Werbung:
ja weil wenn ich in den wald / in die natur gehe, dann erreiche ich eine noch viel höhere schwingung

unter erden versteh ich "runter kommen" oder nicht?

aber ich will mich jetzt auch nicht so erden so wie letztes mal wo ich dann gar nix mehr mitgekriegt hab! weder engeln noch das andere noch sonst irgendwas! ich bin total abgedriftet! meine ausstrahlung verloren! wollte so sein wie andere. hab mein eigenes ich selbst verloren, hab nicht mehr gewusst wer ich bin und was ich bin! nein danke!


nur alltag alleine kann auch nix. die mischung machts aus. die mischung hätte ich jetzt gehabt nur dann das jetzt mit den ... ich weiß nicht wie ichs nennen soll ... mit den anderen wesen halt, dass hat mich jetzt wirklich total abgeschreckt gehabt.

aber wie gesagt mit den turmalinen is jetzt weg!


tja.. vielleicht ist aber das was du da so als erbärmlich gespürt hast die wirkliche Erdung... vielleicht warst du gerade da DU ... und nicht erhoben durch irgendwelche Lichtinjektionen....
vielleicht sollst du gerade DA anfangen und ab da langsam aufwärts gehen?
 
nein mein problem war, ich bin in einer firma gelandet mit lauter bösen leuten. falsch, setzen gerüchte in die welt, erzählen alles weiter, lügen jeden ins gesicht


na ja und ich hatte immer das gefühl als wären die halt einfach anders als ich und ich kam mit ihnen auch nicht klar - und die halt dann auch nicht mit mir.

na ja und irgendwie hab ich dann dauernd versucht dass ich trotzdem anschluss finde, habs aber nie geschafft

habs aber trotzdem probiert und probiert. im endeffekt wollt ich so sein wie die...

bin dann voll komisch geworden. wusste nicht mehr wer ich bin. wusste nicht mehr was ich will. hatte keinen halt mehr. nicht schwingungsmäßig gesehen sondern alltagsmäßig.


doch mein freund hat mich dann zurück geholt und hat mich wort wörtlich wachgerüttelt.

na ja jetzt weiß ich wieder wer ich bin und bin stolz dass ich nicht so bin wie die falschen leute da drinnen. lieber alleine als mit denen.


weißt was ich meine?



weiters muss ich mit den engeln arbeiten, weil ich es brauche um "durchzukommen" ich war ständig krank, viel von ein hoch in ein tief von einem tief in hoch von einem hoch in ein tief und das von woche zu woche.... unerträglich. bin da von meinem horoskop geprägt. irgendwas wegen dem jupiter


ohne dem geh ich unter.. auch wenn man dann halt unerwünschte sachen auch fühlt und sieht / wahrnimmt
 
Erdung ist der Alltag... und der Wille darin die Spiritualität zu finden...
Erdung könnte unter Umständen sogar ein Bier und Zigarette sein...
ein ordentliches Stück Fleisch...
eine Party in einer Kneipe...

so unesoterisch es klingen mag...

natürlich sind es nicht die vorzüglichen Erdungsbereiche... aber das sind eben auch welche...
die vorzüglichen habe ich schon oben beschrieben.

Das ist einer der größten Probleme der Breitbandesoterik... dass die Erdung völlig missverstanden wird... dass das was die meisten unter Erdung verstehen sie noch weiter Ent-erdet.

Kann ich nur unterstreichen - aus eigener Erfahrung. Mein Körper merkt schon vor mir daß ich Erdung brauche, ich bekomme dann automatisch einen Riesenappetit auf ein Steak. Bestens wirkt auch laute Punk- oder Rockmusik, ins Kino gehen, unter Leute.

@AnnaSabrina
Alles Gute, du wirst das schon sicher hinbekommen. Ich trage meinen Turmalin übrigens um den Hals, dafür sind sie auch ganz gut geeignet. ;)

LG Hupi
 
nein mein problem war, ich bin in einer firma gelandet mit lauter bösen leuten. falsch, setzen gerüchte in die welt, erzählen alles weiter, lügen jeden ins gesicht


na ja und ich hatte immer das gefühl als wären die halt einfach anders als ich und ich kam mit ihnen auch nicht klar - und die halt dann auch nicht mit mir.

na ja und irgendwie hab ich dann dauernd versucht dass ich trotzdem anschluss finde, habs aber nie geschafft

habs aber trotzdem probiert und probiert. im endeffekt wollt ich so sein wie die...

bin dann voll komisch geworden. wusste nicht mehr wer ich bin. wusste nicht mehr was ich will. hatte keinen halt mehr. nicht schwingungsmäßig gesehen sondern alltagsmäßig.


doch mein freund hat mich dann zurück geholt und hat mich wort wörtlich wachgerüttelt.

na ja jetzt weiß ich wieder wer ich bin und bin stolz dass ich nicht so bin wie die falschen leute da drinnen. lieber alleine als mit denen.


weißt was ich meine?



weiters muss ich mit den engeln arbeiten, weil ich es brauche um "durchzukommen" ich war ständig krank, viel von ein hoch in ein tief von einem tief in hoch von einem hoch in ein tief und das von woche zu woche.... unerträglich. bin da von meinem horoskop geprägt. irgendwas wegen dem jupiter


ohne dem geh ich unter.. auch wenn man dann halt unerwünschte sachen auch fühlt und sieht / wahrnimmt

also wenn du schon anfängst von bösen Leuten zu reden... vielleicht solltest du es einfach verstehen... verstehen wie sie sind... und dass es gar nicht böse ist... du kannst nur damit nicht umgehen...

also das heisst du hast dich dann einfach über sie erhoben... und weisst wer du bist... du weisst wer du bist??
wer bist du denn?

mit Engeln zu arbeiten ist feine Sache.... aber man ist hier auf der Erde um mit Menschen zu sein... meistens zumindest.
und wenn man mit ihnen nicht klar kommt dann sollte man nicht über sie erheben und mit Engeln arbeiten...
dann sollte man eher lernen mit ihnen auszukommen und sie zu verstehen...

einen Gang an Ansprüchen runter schalten...

lg
 
ja weil wenn ich in den wald / in die natur gehe, dann erreiche ich eine noch viel höhere schwingung

unter erden versteh ich "runter kommen" oder nicht?

aber ich will mich jetzt auch nicht so erden so wie letztes mal wo ich dann gar nix mehr mitgekriegt hab! weder engeln noch das andere noch sonst irgendwas! ich bin total abgedriftet! meine ausstrahlung verloren! wollte so sein wie andere. hab mein eigenes ich selbst verloren, hab nicht mehr gewusst wer ich bin und was ich bin! nein danke!


nur alltag alleine kann auch nix. die mischung machts aus. die mischung hätte ich jetzt gehabt nur dann das jetzt mit den ... ich weiß nicht wie ichs nennen soll ... mit den anderen wesen halt, dass hat mich jetzt wirklich total abgeschreckt gehabt.

aber wie gesagt mit den turmalinen is jetzt weg!

das Erden sorgt nicht dafür dass du deine "Ausstrahlung" verlierst oder du den Kontakt da verlierst :D
stell dir das so vor dass es dich zurück zu deiner Mitte führt, es hilft dir dich dort zu hm "verankern". Es hilft dir ausgeglichen zu bleiben. Es schützt dich auch auf eine gewisse weise. Du solltest es machen auch wenn es dir gerade scheinbar gut geht.

edit: ja das mit den "unter leute" gehen und einfach spass haben, einfach leben halt, ist auch sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht unbedingt dass du rauchen sollst :) finde das was dir spass macht - vergiess nicht zu auch zu leben;).
 
also wenn du schon anfängst von bösen Leuten zu reden... vielleicht solltest du es einfach verstehen... verstehen wie sie sind... und dass es gar nicht böse ist... du kannst nur damit nicht umgehen...

na ja "böse" ist vielleicht wirklich falsch ausgedrückt. vielleicht passt der begriff "nicht im guten handeln" besser

sie sind falsch, machen sachen mit absicht auf deine kosten zu ihrem vergnügen etc.

ist für mich nicht gerade ein guter charakter, oder findest du das etwa toll??

also das heisst du hast dich dann einfach über sie erhoben... und weisst wer du bist... du weisst wer du bist??
wer bist du denn?

nö ich hab mich nicht über sie erhoben. ich bin einfach nur anders als sie!

und stolz drauf! hab nie gesagt, dass ich deswegen besser bin. für mich persönlich ist es das richtige. was die machen ist mir egal. ich find es nicht korrekt, aber es geht mich nichts an - solange sie es nicht mit mir machen und das können sie jetzt auch nicht mehr

wer ich bin?
ich bin weiblich, 21 jahre alt, wohne in linz, arbeite in einem modegeschäft, bin selbstbewusst, hilfsbereit, bin für meine freunde immer da, handle nur im guten sinn, bin ehrlich würde niemals falsch sein - dann lieber gar nix sagen, bin leidenschaftlich, sehr feinfühlig, brauch personen nur anguggen und weiß ihre gefühlslage, bin sehr mitfühlend, bin sehr sehr tolerant, oft bin ich skeptisch, denke über alles hunderttausend mal nach bis ich mir ganz sicher bin dass es so ist, und verletztlich bin ich auch daher auch sensibel

mit Engeln zu arbeiten ist feine Sache.... aber man ist hier auf der Erde um mit Menschen zu sein... meistens zumindest.
und wenn man mit ihnen nicht klar kommt dann sollte man nicht über sie erheben und mit Engeln arbeiten...
dann sollte man eher lernen mit ihnen auszukommen und sie zu verstehen...

einen Gang an Ansprüchen runter schalten...

lg

ich hab gar keine hohen ansprüche. ich will nur das verkraften was sie mir zum lernen hinschmeißen. ich will weiterhin meine engerl bei mir haben und ich will im guten handeln und für andere leute die mich brauchen da sein. und glaub dass ist nicht unbedingt ein zu hoher anspruch mein lieber!

weiters hab ich ja kein problem mit den engeln :) ich verstehe sie und ich kann sehrwohl durch ihnen lernen, alles was passiert wird so gesteuert, dass es für mich das beste ist, alles was passiert hat seinen guten grund

ich bin gerne unter menschen, aber ich fühle mich nur bei denen wohl, die im guten sinne handeln

liebe grüße

sabs
 
...
wer ich bin?
ich bin weiblich, 21 jahre alt, wohne in linz, arbeite in einem modegeschäft, bin selbstbewusst, hilfsbereit, bin für meine freunde immer da, handle nur im guten sinn, bin ehrlich würde niemals falsch sein - dann lieber gar nix sagen, bin leidenschaftlich, sehr feinfühlig, brauch personen nur anguggen und weiß ihre gefühlslage, bin sehr mitfühlend, bin sehr sehr tolerant, oft bin ich skeptisch, denke über alles hunderttausend mal nach bis ich mir ganz sicher bin dass es so ist, und verletztlich bin ich auch daher auch sensibel
...

Liebe AnnaSabrina,
das Glaube ich dir :)
jetzt vertraue, gehe deinen Weg. Du weist innerlich was das Richtige ist nur bist du dir da noch ein wenig unsicher, wohl auch weil du so anders bist als die Menschen die du triffst. Aber auch das hat seinen Sinn. Bleibe einfach deinem Herzen treu.

Wie gesagt kannst du dich total "abkapseln", aber es würde dich unglücklich machen. Es ist richtig so dass du beide Seiten erkennst, denn sie sind beide Bestandteil dieser Welt. Und wie könntest du helfen wenn du nur die eine Seite erkennen würdest?

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
na ja "böse" ist vielleicht wirklich falsch ausgedrückt. vielleicht passt der begriff "nicht im guten handeln" besser

sie sind falsch, machen sachen mit absicht auf deine kosten zu ihrem vergnügen etc.

ist für mich nicht gerade ein guter charakter, oder findest du das etwa toll??

nein toll bestimmt nicht... aber ich denke, dass psychische Gewalt nochmal etwas anderes ist als Körperliche Gewalt... denn wenn man die Ursache der psychischen Gewalt gefunden hat, kann man sich ihr entziehen...
bei körperlicher ist es nicht so... denke ich.



nö ich hab mich nicht über sie erhoben. ich bin einfach nur anders als sie!

und stolz drauf! hab nie gesagt, dass ich deswegen besser bin. für mich persönlich ist es das richtige. was die machen ist mir egal. ich find es nicht korrekt, aber es geht mich nichts an - solange sie es nicht mit mir machen und das können sie jetzt auch nicht mehr

dann passts ja :zauberer1

wer ich bin?
ich bin weiblich, 21 jahre alt, wohne in linz, arbeite in einem modegeschäft, bin selbstbewusst, hilfsbereit, bin für meine freunde immer da, handle nur im guten sinn, bin ehrlich würde niemals falsch sein - dann lieber gar nix sagen, bin leidenschaftlich, sehr feinfühlig, brauch personen nur anguggen und weiß ihre gefühlslage, bin sehr mitfühlend, bin sehr sehr tolerant, oft bin ich skeptisch, denke über alles hunderttausend mal nach bis ich mir ganz sicher bin dass es so ist, und verletztlich bin ich auch daher auch sensibel

nun denn.... das ist höchstens das wie du auf dich schaust.... oder?
aber doch nicht das was du bist...

da könnte man jeden Begriff auseinander nehmen und die weiter fragen...
allein das "nur im guten sinn" und "niemals falsch sein" "nur anguggen und weiß"... "sehr".. "sehr"... "sehr sehr"...

und wo sind deine Schatten... und Schwächen?.. Deine üblen Seiten?
Keine?

es heisst ja so schön... man solle nicht nur seine Stärken ausbilden, sondern auch seine Schwächen kennen.

ich denke zu wissen wer man ist... das verlangt deutlich mehr als das persönliche halbwegs anschauen zu können.

ich hab gar keine hohen ansprüche. ich will nur das verkraften was sie mir zum lernen hinschmeißen. ich will weiterhin meine engerl bei mir haben und ich will im guten handeln und für andere leute die mich brauchen da sein. und glaub dass ist nicht unbedingt ein zu hoher anspruch mein lieber!

wenn man sich selbst geholfen hat... dann ja...


weiters hab ich ja kein problem mit den engeln :) ich verstehe sie und ich kann sehrwohl durch ihnen lernen, alles was passiert wird so gesteuert, dass es für mich das beste ist, alles was passiert hat seinen guten grund

ich bin gerne unter menschen, aber ich fühle mich nur bei denen wohl, die im guten sinne handeln

liebe grüße

sabs

das Problem war auch nicht auf die Engel bezogen, sondern auf die Menschen.... denn mit DENEN sollte man leben und arbeiten lernen... man ist ja selbst ein Mensch.

alles wird gesteuert?? huh... und wo ist dein ICH?
es geht nur all zu schnell, dass man sich von irgendwelchen "Engeln" steuern lässt... und woher weisst du dass es überhaupt Engel sind und dass sie dich gut steuern?

sollte man nicht zuerst das Steuern wirklich lernen und diese Welt hier begreifen bevor man den Steuer an höheres abgibt...
sonst weiss man ja gar nicht WAS man abgibt und an WEN man abgibt oder?
 
Zurück
Oben