habe ich engel gesehen?

Beantworte bitte meine Frage und versuche nicht auszuweichen.

du willst eine klare antwort? ok.

ich habe dir nicht geantwortet, weil ich deinen einwurf, dass die blauen kugeln die erde darstellen sollen, schlichtweg banal fand – eine blaue kugel könnte auch die kristallkugel eines hellsehers sein in der sich etwas abspielt, oder sie hat auch ähnlichkeiten mit einem blauen fussball oder mit einer blauen laterne oder lampe oder weiss der kukuck was. aber da ist mir alles zu eindimensional.
 
Werbung:
lichtbrücke;2513183 schrieb:
Uiuiui... Wir befinden uns hier weder am Kasernenhof noch im Klassenzimmer. :D
.....
lichtbrücke

keine sorge lichtbrücke, ich habe schon reagiert auf diesen ton.

ja, es ist so ein ding mit der transformation, ich meinte eigentliche eher, dass es keinen stillstand gibt. aktion/reaktion oder nicht? das meinte ich … vielen dank nochmals :danke:

l
 
ich habe dir nicht geantwortet, weil ich deinen einwurf, dass die blauen kugeln die erde darstellen sollen, schlichtweg banal fand – eine blaue kugel könnte auch die kristallkugel eines hellsehers sein in der sich etwas abspielt, oder sie hat auch ähnlichkeiten mit einem blauen fussball oder mit einer blauen laterne oder lampe oder weiss der kukuck was. aber da ist mir alles zu eindimensional.

Die Träume kommen aus dem Unterbewußtsein. Und warum meinst du, heißt das Unterbewußtsein wohl Unter-Bewußtsein? Weil es kein Bewußtsein hat und viel einfacher gestrickt ist, als dein Tagesbewußtsein. Was ihr alles in eure Träume hineininterpretiert ist echt haarsträubend.
 
neytiri schrieb:
ich meinte eigentliche eher, dass es keinen stillstand gibt. aktion/reaktion oder nicht?

Hm........ *grübel

Glaub ich nicht, dass dass es nicht auch von Zeit zu Zeit mal einen gewissen Stillstand geben kann, *Mensch* braucht ja auch Ruhephasen. Gerade vor einem grösseren "Schub" ist oft eine gewisse Zeit des "Stillstands", der Leere. Und wie oft werden wir von den Engeln regelrecht "flachgelegt" (durch Unpässlichkeiten aller möglicher Arten), damit wir endlich mal ausruhen. :D

Aber 100%ig sicher kann ich das nicht sagen, vielleicht versteh' ich das auch falsch. Könnte mir vorstellen, dass die Seele auch während eines Stillstandes durchaus lernt und sich weiter entwickelt. :)

lichtbrücke
 
Die Träume kommen aus dem Unterbewußtsein. Und warum meinst du, heißt das Unterbewußtsein wohl Unter-Bewußtsein? Weil es kein Bewußtsein hat und viel einfacher gestrickt ist, als dein Tagesbewußtsein. Was ihr alles in eure Träume hineininterpretiert ist echt haarsträubend.

was machst du in einem esoterik-forum, wenn du so ober-rational bist? :banane:
 
lichtbrücke;2514713 schrieb:
Hm........ *grübel

Glaub ich nicht, dass dass es nicht auch von Zeit zu Zeit mal einen gewissen Stillstand geben kann, *Mensch* braucht ja auch Ruhephasen. Gerade vor einem grösseren "Schub" ist oft eine gewisse Zeit des "Stillstands", der Leere. Und wie oft werden wir von den Engeln regelrecht "flachgelegt" (durch Unpässlichkeiten aller möglicher Arten), damit wir endlich mal ausruhen. :D

Aber 100%ig sicher kann ich das nicht sagen, vielleicht versteh' ich das auch falsch. Könnte mir vorstellen, dass die Seele auch während eines Stillstandes durchaus lernt und sich weiter entwickelt. :)

lichtbrücke

wie dem auch sei :D stimmt, aber auch der stillstand is eine raktion auf eine zeit voller reaktion. einatmen - ausatmen, ebbe - flut, licht - schatten etc. da kann eines nicht ohne das andere sein.
 
liebe bluna

vielen dank für deine antwort ;-) aber, jetzt muss ichs genauer wissen, wie kommuniziere ich mit engeln? woher weiss ich, welcher engel mit mir kontakt aufnehmen will?

liebe grüsse
neytiri

hallo

ich bin ja eher der meinung daß die engel im prinzip keine namen haben. also wenn engel mit dir kontakt aufnehmen, dann tun sie es bestimmt und zeigen dir es auch, wenn du bereit bist für sie. denn wenn du angst hast, dann halten sie sich eher im hintergrund, weil sie ja nicht wollen daß du angst hast. ich zum beispiel spreche immer mit "den" engeln, nicht mit "dem" engel. weil es gibt so viele davon, und wenn wir da für jeden einen namen hätten, bräuchten wir endloslange namensbücher.
also, wenn du die engel fragst oder bittest, dann ist es eigentlich egal wie sie heißen, wichtig ist bei dir um was es geht. das werden sie auch gerne beantworten.

lg bluna
 
liebe alle

heute nacht habe ich sozusagen die fortsetzung geträumt zu meinem engel-traum von gestern.

ich sehe eine junge frau in meinem traum, sie schreit und ist ganz ausser sich, sie sagt dämonen wollten sie töten und kämpft mit irgendetwas unsichbarem, das ziemlich viel kraft zu haben scheint. wir sagen zum mädchen "aber da ist doch garniemand, wer sollte dich denn töten?". die junge frau ist nicht zu beruhigen, sie schreit und wehrt sich weiterhin gegen etwas, das wir nicht sehen können. wir denken, sie sei eine wahnsinnige, jedeoch erkennen wir mit entzetzen, das sie unter schreien und im kampf gegen den dämon stirbt. im traum betrachte ich mich im spiegel und erschrecke über meine weissen haare, es sind so viele.

so ist das jetzt ein warntraum, dass ich die finger lassen soll von dem ganzen "ich sehe etwas, das niemand sonst sieht"??

bitte antwortet mir, diese frage ist echt wichtig für mich.

liebe grüsse
neytiri

hallo,
ich persönlich finde es schade daß bei einer frage, die man an leute stellt, immer durch so banale dinge oder meinungen voll vom thema abgelenkt wird, daß nicht mal der fragestellende noch weiß worum es geht!
also um auf deinen traum zurück zu kommen, ich bin zwar kein traumdeuter, aber ich versuche mich zumindest damit zu befassen und dir zu helfen. so einen traum kann man ja vielseitig deuten. aber es muss nicht immer schlecht sein, nur weil man dinge sieht die man als dämonen beziechnet. und ausserdem sagst du "wir" haben das so gesehen. warum? vielleicht wird dir nur eine situation verdeutlicht, sieht oft viel dramatischer aus als es ist.
frag doch einfach die engel um mehr klarheit, nicht locker lassen, sie würden dir sicher keine dämonengeschichten schicken, weil sie ja nicht wollen daß du angst hast.
alles liebe, bluna
 
Hi,

ich glaube du weißt es am besten selbst ob das was du gesehen/gespürt/gefüllt hast positiv oder viell.eher negativ ist bzw sich so anfüllt... Ich meine die Kugel-Erscheinungen oder der andere Traum.. Engel oder anderes gutes Licht zu spüren füllt sich wunderschön an, schön, warm, kräftigend/unterstützend .. du fühlst es wenn etwas schön und gut ist, bei allem andere ist viell.etw.vorsicht geboten.. würde ich sagen .. (ich würde dich nicht raten sich einfach in allem hineinzustürzen). finde zb der 2.traum nicht so toll, wenn's nur traum war gut. achte, ziele auf das gute. übr. vor vielen jahren im jahr 1996 hab ich auch nachdem mein opa gerade gestorben war mitten in der nacht ein sanftes lila-rosafarbenes licht (wie ferner himmel weit vor sonnenaufgang) gesehen, bin deswegen aufgewacht, es war wie ein beruhigender kontakt, als ob sich mein opa oder jem.sagen würde alles ist gut es geht ihn gut, erst danach war ich beruhigt. ich hab auch ein paar/einige andere licht (spür/fuhl-) erlebnisse, visionen oder 'kontakte' gehabt. sie waren alle schön
lg j
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Neytiri, ja, ich denke auch, dass du Engel gesehen hast. Sie haben viele Möglichkeiten sich sichtbar zu machen, vielleicht gerade so, wie es für denjenigen, der sie sieht, als erste Sicht-Ebene passend ist!?

Lichtbrücke, sehr schön, wie du es deutest und verstehst! Ich sehe es ähnlich wie du.

Aber es gibt auch materialisierte Engel-Zeichen... ich glaub' der Zeitpunkt ist da, um meinen Engel in der Tasse mit euch zu teilen..

LG
Kris
 
Zurück
Oben