Hilfe ... ich hab Angst!

Werbung:
je lichtvoller man ist desto mehr Dunkelheit versammelt sich um einen....
je mehr man Weiss desto mehr Dummheit versammelt sich um einen...
je kunstvoller man ist desto mehr Hässlichkeit versammelt sich um einen...

willst du zum Licht... musst du durch die Dunkelheit...

so ist es nun mal....


das Üble bildet den Boden zum Guten.... deswegen waren und sind auch viele Lichtvolle Menschen nah am Wahnsinn....

schwierig ist das alles....
nicht unbedingt beruhigend... aber erklärend vielleicht...
und bestärkend.

alles liebe dir.
 
meinst du ich muss mich erden?



die angst ist jetzt auch nicht mehr da. die turmel haben geholfen. gott sei dank...


und noch was: seit dem ich jeden zweiten oder dritten tag ein räucherstäbchen angezunden habe hab ich so das gefühl das damit alles angefangen hat, kann das sein?

ein mensch der solche gaben besitzt oder in dieser sparte arbeitet MUSS sich erden, jawoll.
denke waldvogel hat nicht unrecht.
beschäftige dich mal mit was anderem und widme diesen "negativen" anteilen nicht zu viel aufmerksamkeit.
 
danke shino! das gefühl hab ich eben auch! willst du zum licht musst du durch die dunkelheit, siehst du das helle - siehst du auch das dunkle! redest du über das helle - hört dir das dunke zu! genauso empfinde ich es auch!

danke für deine antwort!!! hab dich lieb



und danke auch für den tip mit dem erden! hab ein paar versteinerte hölzchen werde mir die heute wort wörtlich zu füßen legen.

gibts noch was wie ich mich erden kann (außer ablenken)


ja und ich weiß ich soll nich zu viel dran denken und schon gar nicht zu viel dran verschwenden! aber es war wirklich extrem schlimm in dieser wohnung! aber jetzt mit die turmaline in den töpfen find ich es wieder richtig angenehm vor! oder hat von euch wer was gutes geschickt?

egal ich sag einfach mal danke!

bis bald eure sabsi


ps: wenn es euch stört dass ich euch liebe / lieb hab, obwohl ich euch nicht mal kenne, dann tut es mir leid, aber ich bin dann halt mal so.. da kann ich nicht aus meiner haut :)

also gute nacht und hab euch alle lieb :)
 
die frage ist ob ich will dass ich auf dem boden bin!

ich will mich ja nicht wieder meine fähigkeiten abschieben! hab ich schon mal gemacht. ändern tut sich gar nix, nur i spürs halt nimma, aber da is ja trotzdem noch.


also ich will dabei bleiben - nur halt damit umgehen können / lernen;)


hab jetzt turmaline (schörl) in die blumentöpfe gesteckt. hab ich grad als tipp von einer indianerin bekommen. ist zwar jetzt nicht weg aber schon viel heller

Hallo liebe AnnSabrina,
das mit den Turmaline hab ich auch mal gemacht... irgendwie ganz unbewußt... schön dass ich jetzt weis warum - danke :)

du hast eine wunderbare Fähigkeit und du hast eigentlich auch schon selbst gesagt dass das Licht immer wieder kommt und das dunkle vertreibt. Ich hatte in meiner Kindheit was ähnliches durchgemacht und es hat mir soviel Angst gemacht dass ich meine Fähigkeiten irgendwie blockiert habe oder blockiert wurde. Und das genau ist der Sinn: sie versuchen dir Angst zu machen damit du nicht weiter gehst auf deinen Weg. Du kannst dich immer wieder Schützen, allerdings wirst du diese Dinge nie ganz los werden. Sie gehören nun mal dazu. Aber ebenso gehört es dazu das du beschützt wirst und genau deshalb solltest du lernen zu vertrauen.

Darum konzentriere dich nicht auf deine Angst davor, sondern vertraue dadrauf das es einen Sinn hat dass du diese Fähigkeit hast. Bitte die Engel ruhig dir zu helfen und du weist jetzt ja schon wie du dich schützen kannst und auch Schutz bekommst. Es wird diesen negativen Energien immer wieder gelingen sich bemerkbar zu machen und dir wird immer wieder aufs neue geholfen werden. Du lernst damit umzugehen und erkennst dass das "negative" nur seine Aufgabe erfüllt - bewerte es daher nicht sondern konzentriere dich auf das was dir wichtig ist.

Gehe öfters hinaus in die Natur, vielleicht in einen Park oder gehe schwimmen, das wird dir auch helfen:)

Blau schützt übrigens ausgezeichnet... es ist auch die Farbe von Erzengel Michael und die Farbe für Schutzengel;)

Wenn du damit umgehen lernen willst lass dich auf deine Fähigkeiten ein, lass sie fließen, lass deine Angst los und vertraue.


liebe grüße und alles liebe und gute
ciceros
 
danke shino! das gefühl hab ich eben auch! willst du zum licht musst du durch die dunkelheit, siehst du das helle - siehst du auch das dunkle! redest du über das helle - hört dir das dunke zu! genauso empfinde ich es auch!

danke für deine antwort!!! hab dich lieb



und danke auch für den tip mit dem erden! hab ein paar versteinerte hölzchen werde mir die heute wort wörtlich zu füßen legen.

gibts noch was wie ich mich erden kann (außer ablenken)


ja und ich weiß ich soll nich zu viel dran denken und schon gar nicht zu viel dran verschwenden! aber es war wirklich extrem schlimm in dieser wohnung! aber jetzt mit die turmaline in den töpfen find ich es wieder richtig angenehm vor! oder hat von euch wer was gutes geschickt?

egal ich sag einfach mal danke!

bis bald eure sabsi


ps: wenn es euch stört dass ich euch liebe / lieb hab, obwohl ich euch nicht mal kenne, dann tut es mir leid, aber ich bin dann halt mal so.. da kann ich nicht aus meiner haut :)

also gute nacht und hab euch alle lieb :)

wie geht das?
jemanden lieb haben ohne zu wissen wer er eigentlich ist *hehe*
freaky person du...wahrscheinlich sitzen sie deswegen bei dir weil du alle so lieb hast.

spaß.....

erden, durch viel aufenthalt in der natur...barfuß gehen.
so oft wie möglich raus....auch in den wald.
vorstellen du bist tief mit der erde verwurzelt, verankert und du stehst wie ein baum.
aufrecht und stabil, nichts und niemand kann dich umhauen.
gibt einige meditationen dazu...via google findet sich da sicherlich was.
ansonsten nicht zu sehr abtrifften, bist ja immer noch mensch und kein engel mit flügeln.
egal ob man fähigkeiten besitzt oder nicht, fakt ist wir sind auf der erde und müssen HIER klar kommen.
also ab und an auch aufs wesentliche konzentrieren.

ansonsten klar das man da ängste entwickelt.
das ist natürlich.
schutzrituale wären noch ne möglichkeit, arbeiten mit der aura etc.

lg
hamied
 
danke shino! das gefühl hab ich eben auch! willst du zum licht musst du durch die dunkelheit, siehst du das helle - siehst du auch das dunkle! redest du über das helle - hört dir das dunke zu! genauso empfinde ich es auch!

danke für deine antwort!!! hab dich lieb



und danke auch für den tip mit dem erden! hab ein paar versteinerte hölzchen werde mir die heute wort wörtlich zu füßen legen.

gibts noch was wie ich mich erden kann (außer ablenken)


ja und ich weiß ich soll nich zu viel dran denken und schon gar nicht zu viel dran verschwenden! aber es war wirklich extrem schlimm in dieser wohnung! aber jetzt mit die turmaline in den töpfen find ich es wieder richtig angenehm vor! oder hat von euch wer was gutes geschickt?

egal ich sag einfach mal danke!

bis bald eure sabsi


ps: wenn es euch stört dass ich euch liebe / lieb hab, obwohl ich euch nicht mal kenne, dann tut es mir leid, aber ich bin dann halt mal so.. da kann ich nicht aus meiner haut :)

also gute nacht und hab euch alle lieb :)

nichts zu danken :)

Erden ist so eine Sache...
wird in der breiten weiten Esoschiene oft arg missverstanden....

Erden heisst einfach die Dinge mit dem Alltag verbinden.... den guten Nutzen für den Alltag suchen... und vor allem die Spiritualität... Geistigkeit... im Alltag suchen...
nicht sich in erschwingliche Höhen hochschwingen... im Astral rumschweben oder hin und her channeln... Reiki rumgießen oder sonst was...
sondern eben im Alltag Augen aufmachen... DAS ist die Erdung...

sich selbst anschauen... dein Charakter... deine Gewohnheiten... deine Gedanken... Gefühle... deine Ängste... Wünsche... Hoffnungen und Träume etc. und das alles mit Alltag verbinden... DAS ist Erdung...

nicht aus dem System raus wollen... sondern im System drin sein und sich weiter entwickeln... MENSCH sein... kein Engel... Indigo... oder sonst was... DAS ist Erdung.


das heisst nicht dass man nicht abheben soll... man kann ja alles machen... hochspringen und runterfallen... nur sollte man sich nach und nach einpegeln und als Mensch finden und als Mensch hier leben... und auch da die Entwicklung und Spiritualität finden...

Ablenken ist nicht Erden... sich ablenken ist sich Zeit verschaffen... eine Pause einlegen... Schwach sein dürfen...

gute Nacht.
 
:D vielleicht sind sie deswegen jetzt auch weg, weil ich hier herein geschrieben habe, dass ich nicht aufgebe, dass ich dabei bleiben will! ist für mich eine sehr gute erklärung, dass sie wen stoppen wollen.

ein freund von mir hat mit einer freundin von ihm gechattet (auch über sowas) und plötzlich war die verbindung weg, webcam weg, chat weg, internet weg und bei ihr auch

und dann wollt ers am handy anrufen und ist nichtmal durchkommen und sie bei ihm auch net.

des sagt eh alles oder?


oder wenn ma eben plötzlich das gefühl hat als würde dir wer zuhören


aber sollen sie doch machen, ich bin stark und das wissen sie jetzt und jetzt wollen sie eh nicht mehr freiwillig hier bleiben.

noch dazu wo jetzt die turmel in der erde stecken :zauberer1


hab ja auch wirklich nichts dagegen wenn ich hin und wieder mal welche sehen, aber so wies bei uns im haus ist, bzw. wies bei mir in der wohnung war - nein nein das ist echt nicht mehr fein.


so und jetzt lass ich die armen dinger gehen. ich wünsch ihnen alles gute


die fühlen sich ja sowieso nicht mehr wohl jetzt hier mit die turmaline und mit meiner einstellung!



liebe und licht!!!!!




@ shino:


es ist meine lebensaufgabe mich mit meinem charakter zu beschäftigen, mich mit meinen wünschen und gedanken zu beschäftigen. ich beobachte gerne leute, überlege warum sie was machen.

ich helfe leute. es ist wie meine zweite arbeit. es wird noch einiges auf uns zukommen. was genau weiß ich nicht. aber die schwingung verändert sich meiner meinung nach und irgendwie erreichen einige leute zurzeit eine hohe schwingung die sie vorher nicht hatten. umso mehr fallen mir frustrierte leute auf - die werden wahrscheinlich nicht länger dabei sein.

es ist schwierig in einem forum über solche sachen zu schreiben. weil ich merke, dass einige nicht verstehen was andere schon verstehen.. ihr wisst schon.


egal. ich warte eh auf die richtigen antworten und ich hab schon viele wunderbare antworten bekommen, obwohl ich erst den ersten tag hier bin.

mit liebe kann man sich nichts schlechtes reinholen. liebe schreckt das schlechte ab. glaub ich. wenn ich falsche lieg, dann ist wohl wirklich DAS der grund warum sie hier waren :)
 
wie geht das?
jemanden lieb haben ohne zu wissen wer er eigentlich ist *hehe*
freaky person du...wahrscheinlich sitzen sie deswegen bei dir weil du alle so lieb hast.

spaß.....

erden, durch viel aufenthalt in der natur...barfuß gehen.
so oft wie möglich raus....auch in den wald.
vorstellen du bist tief mit der erde verwurzelt, verankert und du stehst wie ein baum.
aufrecht und stabil, nichts und niemand kann dich umhauen.
gibt einige meditationen dazu...via google findet sich da sicherlich was.
ansonsten nicht zu sehr abtrifften, bist ja immer noch mensch und kein engel mit flügeln.
egal ob man fähigkeiten besitzt oder nicht, fakt ist wir sind auf der erde und müssen HIER klar kommen.
also ab und an auch aufs wesentliche konzentrieren.

ansonsten klar das man da ängste entwickelt.
das ist natürlich.
schutzrituale wären noch ne möglichkeit, arbeiten mit der aura etc.

lg
hamied


verzeih mir... doch genau das ist keine Erdung... das ist eine weitere Ent-Erdung... barfuß gehen... Wald... meditativ in der Erde wühlen... sich Erde vorstellen... meditieren...
das ist alles andere als Erdung... man kann es höchstens mal machen zusätzlich... aber wirkliche Erdung ist es nicht...

wie kann es auch Erdung sein wenn es Meditation ist...

Erdung ist der Alltag... und der Wille darin die Spiritualität zu finden...
Erdung könnte unter Umständen sogar ein Bier und Zigarette sein...
ein ordentliches Stück Fleisch...
eine Party in einer Kneipe...

so unesoterisch es klingen mag...

natürlich sind es nicht die vorzüglichen Erdungsbereiche... aber das sind eben auch welche...
die vorzüglichen habe ich schon oben beschrieben.

Das ist einer der größten Probleme der Breitbandesoterik... dass die Erdung völlig missverstanden wird... dass das was die meisten unter Erdung verstehen sie noch weiter Ent-erdet.

in diesem Sinne
gute Nacht.
 
Werbung:
ja weil wenn ich in den wald / in die natur gehe, dann erreiche ich eine noch viel höhere schwingung

unter erden versteh ich "runter kommen" oder nicht?

aber ich will mich jetzt auch nicht so erden so wie letztes mal wo ich dann gar nix mehr mitgekriegt hab! weder engeln noch das andere noch sonst irgendwas! ich bin total abgedriftet! meine ausstrahlung verloren! wollte so sein wie andere. hab mein eigenes ich selbst verloren, hab nicht mehr gewusst wer ich bin und was ich bin! nein danke!


nur alltag alleine kann auch nix. die mischung machts aus. die mischung hätte ich jetzt gehabt nur dann das jetzt mit den ... ich weiß nicht wie ichs nennen soll ... mit den anderen wesen halt, dass hat mich jetzt wirklich total abgeschreckt gehabt.

aber wie gesagt mit den turmalinen is jetzt weg!
 
Zurück
Oben