habe ich engel gesehen?

Werbung:
lichtbrücke;2511939 schrieb:
Hallo neytiri

Ich gebe Tharmon Recht, es hat wirklich wenig Sinn, zu demselben Thema zwei verschiedene Threads aufzumachen. Deswegen werden die Antworten nicht anders oder besser. ;)
....

lichtbrücke

hallo lichtbrücke

ich habe in beide unterthemen veröffentlicht, weil es bei meiner frage zum einen um TRAUMDEUTUNG und um ENGEL geht. die träume schrieb ich zu den träumen, die geschichte zu den engeln, schrieb ich zu den engeln. war also keine böse absicht dahinter.

vielen dank für deine traumdeutung ;-) ich denke schon, dass ich mich da wiederfinden kann, das ist ein sehr positive und verständliche art der traumdeutung. gefällt mir sehr :) ich stecke tatsächlich in einem transformationsprozess drin, aber steckt man nicht immer da drin? vielleicht werde ich "erwachsen".

ganz lieben dank!
neytiri
 
danach bin ich aufgewacht, und hatte das gefühl, das etwas im zimmer ist, aber ich habe die augen nicht geöffnet, weil ich angst hatte etwas zu sehen … ich habe sowieso das gefühl etwas möchte sich mir zeigen, aber ich habe so angst davor – bin zurzeit so ungerne alleine zuhause. was ist das?

vielen dank für deine traumdeutung ;-) ich denke schon, dass ich mich da wiederfinden kann, das ist ein sehr positive und verständliche art der traumdeutung. gefällt mir sehr :)

Du akzeptierst also nur positive und schöne Traumdeutungen? Warum hat dir dein Traum denn soviel Angst gemacht? Positive Träume machen keine Angst, man möchte am liebsten gar nicht mehr aufwachen.
 
Du akzeptierst also nur positive und schöne Traumdeutungen? Warum hat dir dein Traum denn soviel Angst gemacht? Positive Träume machen keine Angst, man möchte am liebsten gar nicht mehr aufwachen.


hallo tharmon

mir gefiel die art der deutung, ich hätte aber sicher auch etwas mit einer düsteren deutung anfangen können …

weil ich im ersten traum, engel gesehen habe und mir keiner geglaubt hat, mich für gaga gehalten hat, und ich im zweiten traum ein mädchen sterben sah,
dass von dämonen besessen ist, das hat mir angst gemacht.

lg
neytiri
 
Werbung:
Tharmon schrieb:
Meine "düstere Deutung" hast du also komplett ignoriert?

Tharmon schrieb:
Beantworte bitte meine Frage und versuche nicht auszuweichen.

Uiuiui... Wir befinden uns hier weder am Kasernenhof noch im Klassenzimmer. :D

Nur mal so als Klarstellung für Tharmon... ;) Ich habe die Deutung nicht deshalb so geschrieben, damit sie positiv aussieht, sondern weil es meinem Empfinden entsprach. Jeder, der tiefe Transformationsprozesse hinter sich hat, weiss, wie heftig diese ausfallen können. Damit können auch schon mal entsprechende Angstgefühle einher gehen, noch dazu, wenn etwas neu/unbekannt ist.
Engel können sich auf vielfältigste Weise zeigen, eben auch als Farbflächen, bzw. auch als einfache, färbige Schleier.

neytiri schrieb:
ich stecke tatsächlich in einem transformationsprozess drin, aber steckt man nicht immer da drin?

Jein. Natürlich steckt man in gewisser Weise immer in einem Lern- und damit auch Transformationsprozess drinnen. Es gibt allerdings auch Prozesse, die es in sich haben; wo Uraltes an die Oberfläche geholt und transformiert wird, wo Emotionen wie Aggressionen, Traurigkeit und Heulattacken an der Tagesordnung sind, wo man am besten seinem gesamten Umfeld aus dem Weg geht, etc. Diese Prozesse können recht heftig sein, und wenn man dann nicht Bescheid weiss, ist es klar, dass Angst auftaucht.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange so ein Prozess dauert, das ist unterschiedlich - je nach Intensität und wie man als Mensch damit umgeht bzw. wieviel davon "im Stück" man ertragen kann. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben