Engel im Traum gesehen?

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Vermutlich habe ich heute im aufwachen einen engel aus meinem schlafzimmer fliegen sehen...ich weiss es nicht. Heute früh war ich noch sehr geschockt so etwas erlebt zu haben, ich hatte etwas angst, war kurz star, bevor ich aufstand. Entweder habe ich einen geist oder einen engel gesehen. Wundern tut es mich nicht, da ich ja zu engeln gehe (healing) und auch sonst mich dieses thema stark interessiert. Es war so eine gestalt ein einem umhang, der so durchsichtig schien sehr hell, und durch mein schlafzimmer flog, das registrierte ich in der aufwachphase....auch das ganze traumgeschehen vorher war irgendwie merkwürdig, hatte aber keine engelsgestalt, nur komische sachen sah ich, kann ich nicht mehr wiedergeben.

lg shila
 
Werbung:
Hallo shila,

auch ich glaube sehr stark an Engel und war sehr erschrocken als ich das erste Mal den Glauben hatte ihn zu sehen. Ich bin nachts einfach so aufgewacht, war hellwach ohne Grund und hatte direkt das Gefühl nicht alleine zu sein.
Ich hatte Angst und habe auch erst an einen Geist gedacht. Aber die ganze Situation war sehr friedlich und ich fühlte eine Ruhe in mir die man eigentlich nicht hat/haben sollte wenn man einen Geist sieht.

Seit dieser Zeit freue ich mich regelrecht darauf das es noch einmal passieren möge.

lg

Kaye
 
Hallo kaye
also mittlerweile hat es sich wieder gelegt bei mir....muss nur ab u zu dran denken.....ich kann nicht sagen,dass ich mich wieder drauf freue....dazu ist mir das gebiet zu neu und was ich nicht kenne, darauf freue ich mich nicht so...ich bin höchstens mal gespannt, ob mir wieder sowas derartiges passiert :escape:

lg shila
 
hallo ..

solange du alles mögliche im traum sehen kannst, ist es natürlich und brauchst keien angst zu haben ..

aber in der realität existiert keinen engel .. besonderes nicht wenn sie heutzutage immernoch mit flügel herumfliegen! ;-] .. aber wenn man so fest an etwas GLAUBT, dann sieht man es auch irgendwann ..

vielen dank
PT
 
Werbung:
hey pt
man bist du crazy....ich staune.
ja danke ich finde es gut, wenn leute wie du ihre meinung äussern, dafür ist ja dieses forum da.....
klartext: das was ich wahrnehme, nimmst nicht du wahr....also sind solche ratschläge leicht überflüssig-

meine oma hat mit mir früher immer, ich sehe was was du nicht siehst, gespiel......damals fand ich es lustig.


lg shila
 
Zurück
Oben