Engel gesehen??

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo Ihr,
ich bedien mich manchmal der weissen Magie, durch ein grosses Problem war ich so verzweifelt das ich etwas schlechtes schwarzes getan habe(im Magischen Sinne), mein gewissen plagte mich schon da hatte es nicht mal gewirkt,ich hatte Angst das meine Seele jetzt schwarz wäre oder werden würde, da hab ich einfach so vor mich hingesprochen in gedanken und bin dabei eingeschlafen.
In der Nacht bin ich aufgewacht und habe einen Engel neben meinem Bett stehen sehen, warscheinlich mein Engel (?)gesehen, er war wunderschön, blond, so in weisse sachen gekleidet , naja eher beige darüber einen ganz hell blauen, (türkis vielleicht) umhang oder ähnliches....da war auch ein Stab in seiner Hand da waren blumen oben dran...sah aus wie Orchiedeen. Unsinnig aber echt war!
komischerweise meinte ich ein Wasserplätschern zu hören, dabei lief ja kein wasser irgendwo....??????!!!!!
Ich war sehr entspannt, mein kopf war leer
Die Worte: "Habe keine Angst, ich bin da" werde ich wohl nie vergessen....
Ist das jetzt ein Engel gewesen? Ist er gekommen um mir meine Angst zu nehmen?
Warum dann so ein Wassergeplätscher? Es war volkommend real ich war wach....
Er sah nicht so aus wie ein normaler Engel(also wie man Ihn sich immer so vorstellt...oder wie sie in Filmen immer dagestellt werden)
Würde mal gerne eure Meinung hören...
 
Werbung:
Warum erschrecken? Was meinst du mit dem Wasser??
Ist das üblich das Engel solche Geräuche machen?
Ich hatte keine Angst vor Ihm aber, dieses Wasserplätschern fand ich schon merkwürdig:escape:
 
Ich glaub dein Engel hat etwas mit Wasser zu tun (oder du?). Vielleicht ist er sehr Naturverbunden ;) hmmm weiss nicht kommt mir irgendwie bekannt vor... wenn mir noch was dazu einfällt sage ich es dir noch...

Mach Dir keine Sorgen, jeder macht mal Fehler. Fehler sind dafür da um daraus zu lernen und nicht um sich zu bestrafen. Die Engel verurteilen Dich nicht - also tu du es auch nicht! Dein Engel war da um Dich daran zu errinnern und auch dass du beschützt wirst ;)

Also verzeihe dir und gehe frohen Mutes weiter! :liebe1:
 
Werbung:
Na also ich bin ein Wasserzeichen, aber ich denke das hat damit jetzt weniger zu tun....ich weiss net was es jetzt mit diesem Wasserpältschern auf sich hat, ist doch voll ungewöhnlich, soweit ich das nach meiner ersten Engelsbegegnung beurteilen kann....dann frag ich mich auch ist es normal das ein Engel in blau/türkis angezogen ist???
Naja vielleicht fällt dir noch was ein, ich bin noch immer voll Platt wenn ich über die Begegnung nachdenke.
Grüsse
Sarah
 
Zurück
Oben