engel und deutung!

Gabi schrieb:
Daß Du diese Wesen gesehen hast, steht außer Frage. Allerdings möchtest Du, daß es Engel sind. Ob sie das wirklich sind ? Ob der "Engel der Liebe" durchs Büro laufen würde ? Und Dein Schutzengel springt in Dein Bett und erschreckt Dich ? Also nehmen wir an, er wäre wirklich Dein Schutzengel, wieso sollte er das tun ? Engel tun niemals etwas, was uns erschreckt, uns Angst macht oder sonstiges. Geistwesen, die sich als Engel ausgeben, tun das durchaus ! Es macht ihnen Spaß, uns auf den Arm zu nehmen. Und die Botschaften der Engel sind immer so, daß wir sie verstehen. Sie sind speziell für uns. Wenn Du Schwierigkeiten hast, die Zeichen zu deuten, dann sind sie nicht wirklich von den Engeln, denn die würden Dir keine Rätsel aufgeben.
Hallo Gabi,

da hast es sehr schön und auch wahr gesagt.

Ich möchte , dass auch die anderen sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt und vielleicht ein wenig anfangen nachzudenken und nicht alles was herum fliegt als ein Engel betrachten.

Die gute geistige Welt würde uns niemals ein Zeichen geben, dass uns
wie ein Mysterium erscheint.

Nicht mal Maria Erscheinungen sind echt ! Maria würde niemals so den Menschen erscheinen.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hallo Gabi,

da hast es sehr schön und auch wahr gesagt.

Ich möchte , dass auch die anderen sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt und vielleicht ein wenig anfangen nachzudenken und nicht alles was herum fliegt als ein Engel betrachten.

Die gute geistige Welt würde uns niemals ein Zeichen geben, dass uns
wie ein Mysterium erscheint.

Nicht mal Maria Erscheinungen sind echt ! Maria würde niemals so den Menschen erscheinen.

Hallo Scarface,

Dir ist doch bewußt, daß wir nicht auf einer Wellenlänge schwimmen (siehe andere Diskussionen) ?! ;)

Im Falle Wahrnehmungen aus der geistigen Welt ist auf jeden Fall Achtsamkeit wichtig. Nicht einfach alles glauben, was uns ein solches Wesen sagt, schon gar nicht, wenn wir uns in seiner Anwesenheit nicht vollkommen liebevoll angenommen fühlen. Denn das ist etwas, daß die "falschen" Geister nicht nachmachen können. Sie können alles darstellen, was sie wollen, jeden noch so "hohen" Geist oder Menschen, die reine Liebe allerdings können sie nicht "vorspielen".

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo..

Dazu möchte ich gerne sagen,das jeder für sich eigendlich weis was Er sieht,hört,oder fühlt,ok wie auch ich es getan habe ,möchte man sich gerne mit anderen darüber unterhalten,und manchmal auch eine bestätigung bekommen..

Das ist so föllig ok,aber letztendlich,ist das was man selber wahrnimmt,oder fühlt in diesem Moment auch da.. Es kommt denke ich darauf an ,in wie weit Wir vertrauen,und glauben.. :)

Aber Niemand hat das recht,es bei anderen einfach anzuzweifeln,oder sich sogar darüber lustig zu machen... :nono:

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Meerlis, du sprachst davon, dass du zunächst Angst empfunden hast?! Mich würde interessieren, was du nach diesem Gefühl der Angst empfunden hast. War die Angst dann einfach nur weg oder hast du dich geborgen gefühlt oder ein tiefes Gefühl von Liebe?Ich habe zwar noch nie so ein Erlebniss wie du gehabt aber in vielen Erfahrungsberichten Anderer wird von Angst berichtet die sich dann jedoch ich ein wunderbares Gefühl von Liebe wandelt. Fall das nicht so war, könnte ich mir auch vorstellen,dass es möglicherweise doch keine Engel waren.Ich bin der Überzeugung das Engel uns niemals Angst machen würden. Ich denke die Angst ensteht zunächst durch die Überwältigung der Gefühle die wir dann empfinden bevor wir die Lieben spüren.
 
Crystalier schrieb:
Meerlis, du sprachst davon, dass du zunächst Angst empfunden hast?! Mich würde interessieren, was du nach diesem Gefühl der Angst empfunden hast. War die Angst dann einfach nur weg oder hast du dich geborgen gefühlt oder ein tiefes Gefühl von Liebe?Ich habe zwar noch nie so ein Erlebniss wie du gehabt aber in vielen Erfahrungsberichten Anderer wird von Angst berichtet die sich dann jedoch ich ein wunderbares Gefühl von Liebe wandelt. Fall das nicht so war, könnte ich mir auch vorstellen,dass es möglicherweise doch keine Engel waren.Ich bin der Überzeugung das Engel uns niemals Angst machen würden. Ich denke die Angst ensteht zunächst durch die Überwältigung der Gefühle die wir dann empfinden bevor wir die Lieben spüren.

Hallo..

Da kann ich dir sagen das deine Vermutung stimmt,Dein Schutzengl oder andere die dich begleiten haben mit sicherheit nicht die absicht dir Aangst,zu machen..
Da wirst du einfach nur Liebe spühren.. Und so lange du Aangst haben solltest etwas zu sehn,bist du vieleicht noch nicht so weit Sie zu sehn..

Ich habe da 2 Warianten gelesen,von der Angst,einmal,die Angst ist nur die Angst vor der Angst,und 2 die Angst were eine Wahnung..

liebe Grüsse
Samaya :zauberer1
 
hey!

vielleicht ist angst ein falscher ausdruck gewesen.

erst war ich völlig erschrocken und dachte nur, was war das? es war schon etwas herzklopfen dabei, aber irgendwie fühlte ich mir geborgen und auch sicher.

nachdem tod meiner eltern spürte ich auch, wie mich jemand umarmt, als ich abends im bett lag. es war irgendwie ein kalter wind zu spüren, aber es war trotzdem warm. ich fühlte mich nicht mehr alleine und fühlte mich sicher. jemand war da, und hat mich getröstet, mich in den arm genommen.

ich habe auch schon ein goldenes licht gesehen, was mich umhüllt hat. es waren überall wolken am himmen und ein gewitter zog auf. ich kam gerade von der arbeit und ich habe schreckliche angst vor gewittern. und auf einmal war da ein goldenes licht was mich einhüllte und da wußte ich, das ich nach hause komme, ohne das das gewitter böser wird. ich fühlte mich sicher und geborgen.
 
Hallo meerlis

Also könnte man es so beschreiben,wennn du dieses Gefühl von der Aangst nicht gehabt hättest,war es eigendlich ein schönes Gefühl??

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
hey samaya,

ja so würde ich es beschreiben. ich bin halt ein ängstlicher typ, da ich schon sehr viel schlimmes in meinem leben durchgemacht habe, unteranderem auch einen fast einbruch.
und was heißt es denn jetzt genau?
 
Hallo..

Das mit der Angst kann ich gut verstehn,da ich auch viel Angst in meinem Leben hatte,..

Aber wenn du jetzt sagst,das es ein schönes Gefühl war,dann kannst du dich mehr öffnen für diese dinge,und gehe diesen Weg weiter. Da du auch sagtest du hast dich sicher und Geborgen gefühlt ,ist das doch schön...

Sorry vieleicht müsst ich es vom lesen her wissen,frage dich aber noch mal hast du kontakt zu deinen Engel?? Oder Geistführer? Weil da kannst du auch viel um Raat fragen..

Lieben Gruß :)

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
ich habe kontakt zu engeln, zumindest zu meinem schutzengel. er hat mir schon öferts geholfen und rat gegeben.
vor ein paar wochen hat mein lauter nachbar wieder eine party gefeiert. ich bat die engel drum, das es ruhiger wird und ich schlafen kann. ich hörte wie es auf einmal in seiner wohnung fürchterlich polterte. dann war aufgeregtes gerede und irgendwann lief der staubsauger. nach einer halben stunde sind die gäste gegangen und ich hatte meine ruhe.
 
Zurück
Oben