Engel gesehen?

LittleSilence

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
46
Ort
mal münchen, mal berlin
hallo,

ich meditiere seit ca. einer woche fast regelmaessig und mache eine uebung,die im buch "bestellungen im universum" beschrieben ist (bei der man sich einen schleier vorstellt,der immer naeher auf einen zukommt und durch den man sseine hand zum willkommensgruss hindurchreicht) wisst ihr welche ich mein? :rolleyes:

beim ersten mal hat meine hand nur etwas gekribbelt,aber die letzten paar male habe ich jedesmal etwas gesehen. ich weiss nich genau,ob es ein engel sein kann,aber es sah dem sehr aehnlich.
zuerst fuehle ich ein starke waerme und geborgenheit und dann sehe ich immer eine art licht und eine gestalt (da ich die augen zu habe siehts so aus,als wuerde ich in die ferne schauen). es ist immer unscharf,aber jedesmal koennte ich schwoeren es sei ein engel :angel2:

und mir gehts dann immer gut danach :banane:
 
Werbung:
hm ich kenn die übung nicht ich setz mich immer im schneidersitz hin und konzentriere mich auf meinen atem... und das fünf minuten lang und die hände liegen offen auf den knien mir gehts danach auch immer sehr gut :banane:

und ich dneke du denkst du siehst nen engel weil du sagtest das man so einen schleier sehen soll...
 
Hallo!

Es ist sehr gut möglich, dass du einen Engel siehst.
Besonders in Meditationen ist es "einfach" (s)einem Engel zu begegnen.
Wenn du neugierig bist, versuche doch mal, wenn du dich dabei wohl fühlst und meinst, es sei an der Zeit, mit dieser Gestalt zu reden.
Vertraue darauf, dass er dir die Wahrheit sagt.


c ya,
Love always,
Vivi
 
Vivigirl1501 schrieb:
Hallo!

Es ist sehr gut möglich, dass du einen Engel siehst.
Besonders in Meditationen ist es "einfach" (s)einem Engel zu begegnen.
Wenn du neugierig bist, versuche doch mal, wenn du dich dabei wohl fühlst und meinst, es sei an der Zeit, mit dieser Gestalt zu reden.
Vertraue darauf, dass er dir die Wahrheit sagt.


c ya,
Love always,
Vivi


hi,ich verstehs einfach nich! seit ich darüber geschrieben hab,zeigt sich der engel nicht mehr... vielleicht war es einbildung?

kann sein,dass ich aufgrund von stress nich fähig war,oder nich genügend entspannt bei der meditation? :cry:
 
Hallo LittleSilence..

Ich halt's für durchaus wahrscheinlich, dass du einen Engel gesehen hast, vor allem, weil du dir ja während dessen sicher warst und die Zweifel erst später kamen. Das passiert dauernd, wenn man zu lange über so ein Erlebnis grübelt *g*
Dass dir das später nicht mehr passiert ist, kann viele Gründe haben:
Vielleicht war deine Erwartungshaltung nach den vorherigen Erscheinungen einfach zu hoch - Engel tauchen auch nicht immer sozusagen mit Pauken und Trompeten auf, sondern melden sich auch mal ganz subtil.
Außerdem hab ich den Eindruck (damit scheine ich allerdings ziemlich alleine zu sein), dass es nicht besonders gut ist, über sowas zu sprechen. Ich kann dir nicht objektiv erklären, warum das so sein soll, es fühlt sich meines Erachtens einfach nicht richtig an. Wie ein kleines Sakrileg vielleicht.
Aber mach dir mal keine Sorgen, das kommt schon wieder :)

Liebe Grüße
Emma
 
schließ mich der meinung autumnheart an!
ich würde es erstmal auch nicht erzählen, der grund vielleicht warum es sich jetzt nicht blicken lässt, könnte sein weil du es erzählst und "stolz" drauf bist das du es sehen konntest!
du solltest es als was selbstverstäntliches sehen, das du deinen engel siehst und solange dichthalten, bis du dich darin gefestigt hast, den jegliche art von schwankung oder fremdenergie kann dich um deine begegnung bringen :daisy:

so ging es mir zumindest :rolleyes:
 
Werbung:
salome schrieb:
schließ mich der meinung autumnheart an!
ich würde es erstmal auch nicht erzählen, der grund vielleicht warum es sich jetzt nicht blicken lässt, könnte sein weil du es erzählst und "stolz" drauf bist das du es sehen konntest!
du solltest es als was selbstverstäntliches sehen, das du deinen engel siehst und solange dichthalten, bis du dich darin gefestigt hast, den jegliche art von schwankung oder fremdenergie kann dich um deine begegnung bringen :daisy:

so ging es mir zumindest :rolleyes:

ja,so wirds sein. :rolleyes:
klingt auch logisch,ich würds auch nich gut finden,wenn jemand damit "prallt" mich gesehen zu haben,wenn ich n engel wär. (jetzt rein theoretisch *g*)

danke auch dir für deinen leiben eintrag und deine ermutigung. mir gehts auch wieder besser und bin auch zuversichtlicher.

lots of love
 
Zurück
Oben