hilfe

nein, eigentlich nicht. nach wie vor sehe ich diese dinge und habe bisher keine definitive erklärung dafür finden können. erst heute habe ich auch wieder eine neue "form" bzw. erscheinung gesehen. so bald etwas dabei rauskommt, werde ich es aber unverzügerlich hier posten.

Ja, das wäre schön, wenn Du es tust.
 
Werbung:
hallo.

das hier wird mein letzter eintrag sein und danach werde ich mich aus diesem forum und den diskussionen zurückziehen.

ich danke euch für eure aufmerksamkeit.

gott beschütze euch alle.
 
ok, ich habs mir doch anders überlegt und ich glaube es gibt da auch etwas neues, das ich gesehn habe. es war irgendetwas hellblau schimmerndes und ich konnte es teilweise mehr oder weniger direkt ansehen, aber es fühlte sich so an, als ob ich davon irgendwie geblendet würde, als es mal etwas großflächiger erschienen ist. ja und gerade habe ich was gelesen und dann ist ein roter punkt aufgeblitzt. und vor ner weile war so ein leuchtendes licht an meiner wand, wie von einer taschenlampe und es hat sich bewegt. mir fällt auch auf, dass sich irgendwelche dinge, die sich an der grenze zum sichtfeld befinden oder nicht im unmittelbaren zentrum des blicks sind, zu bewegen scheinen oder aufzutauchen scheinen. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch schon mehrere ufos gesehen habe?

es gibt hier ja schon ein paar leute, die diese sachen, die ich sehe, auch sehen und vllt wäre es interessant zu wissen, ob diese leute auch schon ufos gesehen haben. vielleicht hat es etwas mit einer gewissen art von wahrnehmung zu tun.

:nudelwalk :morgen:
 
ok, ich habs mir doch anders überlegt und ich glaube es gibt da auch etwas neues, das ich gesehn habe. es war irgendetwas hellblau schimmerndes und ich konnte es teilweise mehr oder weniger direkt ansehen, aber es fühlte sich so an, als ob ich davon irgendwie geblendet würde, als es mal etwas großflächiger erschienen ist. ja und gerade habe ich was gelesen und dann ist ein roter punkt aufgeblitzt. und vor ner weile war so ein leuchtendes licht an meiner wand, wie von einer taschenlampe und es hat sich bewegt. mir fällt auch auf, dass sich irgendwelche dinge, die sich an der grenze zum sichtfeld befinden oder nicht im unmittelbaren zentrum des blicks sind, zu bewegen scheinen oder aufzutauchen scheinen. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch schon mehrere ufos gesehen habe?

es gibt hier ja schon ein paar leute, die diese sachen, die ich sehe, auch sehen und vllt wäre es interessant zu wissen, ob diese leute auch schon ufos gesehen haben. vielleicht hat es etwas mit einer gewissen art von wahrnehmung zu tun.

:nudelwalk :morgen:

Habe noch keine Ufos gesehen.

Emaki
 
also, ich kann es jetzt sehen. ich weiss wie man "sie" erkennt.
sorry, aber ich glaube bei mir ist es keine krankheit.
ich habe gesehen, wie mir etwas zuwinkt - etwas unsichtbares aber es hat sich bewegt.und ich konnte mehrmals bewegungen feststellen und das objekt fokusieren. meine augen sind i.o..
 
No offense, aber so wie Du schreibst bist du nie bei irgendeinem Arzt deswegen gewesen, weil Du viel zu viel Schiss davor hast, dass der Dich gleich einweist.

Aber Du solltest Dich mal hinsetzen und mal objektiv nachdenken - wenn es was übersinnliches wäre, hat das irgendeinen Sinn? Hast Du dadurch Vorteile? Gibt es Dir Einsichten in die Realität? Verstehst Du Dich dadurch selber besser? Hilft es Dir, anderen zu helfen?

Wenn das alles verneint wird, ist eine aussersinnliche Ursache vollkommen ausgeschlossen, so sehr Du Dich auch an die Option klammerst. Und wenn es die visuelle Wahrnehmung selber einschränkt, ist es definitiv ne Nervenentladungsproblematik, evtl verbunden mit nem Nystagmus, oder schlicht und ergreifend ne Unterform der Migräne.

Ich würd das mal schnell klären, sonst landest Du irgendwann aufgrund der dadurch entstehenden Ängste und sinnlosen Denkereien tatsächlich noch in der Klapse. Das hier magn Esoterikforum sein, aber das bedeutet nicht dass man unverantwortlicherweise Dinge misinterpretieren sollte, die evtl sogar Vorboten für ne Erblindung oder ähnliches sein könnten.

Akuma (vorbelastet durch viel Kontakt zu Sehbehinderten und kranken Menschen *g*)
 
ich war beim arzt, du kannst beruhigt sein.
sogar ein engstehender verwandter von mir ist arzt und ich erzähl im ständig von den dingen, die ich sehe und "wie es mir geht".

kannst du mir einen arzt empfehlen, der so etwas ernst nimmt?
wie könnte ein arzt denn augenprobleme und geister differenzieren?
die ärzte, die mir glauben würden, wären deiner meinung nach dann wohl keine ärzte mehr, oder was?
no offense, aber ich glaube du bist halt auch "nur" ein wissenschaftlicher mensch. dass ihr die ganzen paranormalen sachen immer mit den lächerlichsten dingen wegerklären wollt ist mir schon längst bekannt.
weisst du wie man sowas nennt? ignoranz.

whatever, ich hab gestern erst wieder ufos gesehen und ich muss so langsam echt anfangen zu lachen über die leute, die das oder andere dinge nie sehen und sonst keine anderen wahrnehmungen haben außer ihren mitreißenden alltag.

und ganz erhlich gesagt: JA, ich ich hab schiss vor hirnverbrannten demokraten, kapitalisten und wissenschaftlern, die nur an ihre eigene realität glauben. ich wette es gäbe auch einen grund warum man DICH einweisen könnte.
 
jaja, das ist alles schön und gut und ich kann auf irgendwelche therapeuten verzichten! das erste, was die menschen mit mir machen würden, wäre mich in ein irrenhaus stecken und darauf hab ich keinen bock.

warum kann mir niemand sagen, wer oder was die weissen kügelchen sind, die ich sehe? oder die weissen muster, das leuchten, das ich sehe.

ist es licht? sind es geister? sind es seelen?
und warum sehe ich es, meine augen, mein gehirn, warum kann ich es wahrnehmen? warum sehen es andere menschen nicht?

das ist das was mich interessiert. mir geht es gut, ich bin gesund, habe keine krankheiten, hier in deutschland lebe ich / leben wir doch wie in einem paradies, es mangelt an nichts, außer an vernunft und menschenverstand.

vielleicht sind es botschaften aus einer anderen welt die du siehst und empfängst.
warum fragst du nicht einfach mal, wenn dieses leuchten, diese kügelchen wieder erscheinen?
 
Werbung:
Zurück
Oben