Hilfe ... ich hab Angst!

Liebe AnnaSabrina
nimm dich so an, wie du bist. Lebe im Bewusstsein: Ich bin wertvoll, ich bin liebenswert, ich bin gut, so wie ich bin.

Nach deinen Beschreibungen bist du ein herzensguter liebenswerter Mensch. Weil andere Menschen um dich herum sich dabei weniger gut fühlen mit ihren Neigungen und Abneigungen, reagieren sie oft ablehnend. Lass es dabei. Insgeheim lernen sie von dir, auch so liebenswert zu sein wie du.

Du sprichst viel von Engeln. Das zeigt mir, dass du gute spirituelle Kontakte hast, die dir helfen, so zu bleiben, wie du schon bist. Lass dich von niemandem manipulieren und glaube ganz fest an deine eigene Stärke, nämlich dass du die hohe Gabe der Liebesfähigkeit hast. Du sagst es selbst ja:

ps: wenn es euch stört dass ich euch liebe / lieb hab, obwohl ich euch nicht mal kenne, dann tut es mir leid, aber ich bin dann halt mal so.. da kann ich nicht aus meiner haut :)
also gute nacht und hab euch alle lieb :)

Das ist eine hohe Engelsqualität. Ich weiss, wovon ich rede. Aus einer Rückführung habe ich erkannt, dass es Menschen gibt, die mit solchen Fähigkeiten ausgestattet sind. Aber es ist nicht leicht, weil es auch angreifbar macht und Schutz erfordert.

Du hast schon viel über deinen Schutz gesprochen, Turmalin und Pentagramm. Letzteres wirkt enorm stark in der harmonischen göttlichen Energiestrahlung der Fülle und der Schönheit. Ich empfehle dir aber das TAO-Symbol mit dem YIN und dem Yang. Das vermittelt dir Integrität, Ganzheit und Rundumschutz. Trage es möglichst nahe dem Stimmorgan am Halsansatz. Das ist das Tor des Schutzes und der Befreiung von negativen Einflüssen.
 
Werbung:
Hallo AnnaSabrina,

du kannst dich bewusst mit der Energie der Engel oder Aufgestiegenen Meister verbinden, sie bitten dir zu helfen. Sie können auf jeden Fall energetische Reinigungen durchführen

Du kannst auch selbst versuchen (am besten mit Unterstützung der Engel und Meister) diese Energien ins Licht zu bitten oder zu schicken denn von dort sind sie hergekommen und dunkle Energien sind letztlich immer eine Illusion
 
danke für eure antworten :) habe sie leider erst jetzt gelesen, weil ich so abghoben war, dass ich einfach gar nichts mehr drüber hören wollte, weil sonst wäre ich nie wieder runter gekommen.

jetzt bin ich wieder geerdet. habe einiges mitgemacht...

eine "indianierin" wollte mir einreden dass ich besessen bin, am anfang habe ich es geglaubt weil ich auf vielen fotos sehr teuflisch aussehe und weil mein papa oft richtig arg teuflische auszucker hat (da blitzen dann seine augen richtig). aber dann hab ich mir mal andere leute angeguggt und wenns nach den augen ginge, dann müssten tausende menschen besessen sein.

ich denke dafür steht das yin yang - jeder ist engel und teufel von der energie her (hat nichts mit seinem charakter und auch nichts mit seinem handeln zu tun - rein energetisch)

und sollte ich tatsächlich besessen sein, dann bin ich es halt. na und! wird schon seinen grund haben! und soll er glücklich sein mit meiner energie!

ich allerdings glaube es ist eher ein oller marketing-schmäh kunden an sich zu reißen.

wisst ihr da mehr dazu??


@ shino

nur weil ich es nicht gut finde was die leute machen, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht akzeptiere wie sie sind.

sollen sie doch machen, ist ja nicht mein problem. muss mich ja nicht privat mit denen unterhalten, wird halt jetzt nur mehr altags-blabla geschwafelt - lasst mich total kalt. hab ich erst lernen müssen.

und wann hab ich gesagt das ich mich von den engeln steuern lassen? ich sehe sie und sie begleiten mich und sie beschützen mich. alles was passiert wird im guten sinn für mich geplant - egal ob es mir dabei gut oder schlecht geht. es hat alles seinen sinn und es wird alles geplant. auch wenn ich glaube ich habe etwas nur deswegen gemacht weil ich es so entschieden habe, ist meiner meinung nach ein irrglaube - ich denke es wird dir alles eingegeben - so wie es für dich am besten ist - so wie du am meisten lernen kannst - botschaften von oben :rolleyes:

ich habe nicht viele schwächen. zumindest sehe ich sie nicht als schwäche.

ab und zu zucke ich mal aus - bin sehr impulsiv - schmeiße demjenigen seine energie so richtig zurück. ich denke mal jeder so wie er es sich verdient - wie man in den wald schreit so kommt es auch zurück, warum soll ich mir den mist behalten?? aber das ist ansichtsache. ich denke die leute können nur dann draus lernen wenn sie auch wissen was andere leute geärgert hat. aber es wird schon seinen grund haben warum ich so bin.

oder ich bin eben sehr verletztlich und sensibel - einerseits eine schwäche - andererseits aber wieder nicht! ich bin froh dass ich noch fühle - im gegensatz zu manch anderen menschen ...

oder ja ich bin ein sehr offener mensch! tja schwäche oder nicht? einerseits schlecht weil ich mich dadurch angreifbar mache - andererseits gut weil mich nur dann wer lieben kann wenn ich offen bin.

wie ihr seht auch hier steht alles im "yin und yang" halb gut halb schlecht




bis bald hab euch lieb anna
 
danke für eure antworten :) habe sie leider erst jetzt gelesen, weil ich so abghoben war, dass ich einfach gar nichts mehr drüber hören wollte, weil sonst wäre ich nie wieder runter gekommen.

jetzt bin ich wieder geerdet. habe einiges mitgemacht...

eine "indianierin" wollte mir einreden dass ich besessen bin, am anfang habe ich es geglaubt weil ich auf vielen fotos sehr teuflisch aussehe und weil mein papa oft richtig arg teuflische auszucker hat (da blitzen dann seine augen richtig). aber dann hab ich mir mal andere leute angeguggt und wenns nach den augen ginge, dann müssten tausende menschen besessen sein.

ich denke dafür steht das yin yang - jeder ist engel und teufel von der energie her (hat nichts mit seinem charakter und auch nichts mit seinem handeln zu tun - rein energetisch)

und sollte ich tatsächlich besessen sein, dann bin ich es halt. na und! wird schon seinen grund haben! und soll er glücklich sein mit meiner energie!

ich allerdings glaube es ist eher ein oller marketing-schmäh kunden an sich zu reißen.

wisst ihr da mehr dazu??


Jeder Mensch wird von negativen und positiven Kräften beeinflusst. Von Besessenheit würde man am ehesten dann sprechen, wenn der Körper eines Menschen von einem Geist (einem verstorbenen Menschen) oder anderen Energien besetzt wird und einem der Körper somit nicht alleine gehört

So etwas gibt es schon, aber ich finde es nicht sinnvoll, da Angst zu machen und insofern halte ich es eher für einen Marketing-Schmäh, weil man durch Angstmacherei auch Kontrolle über andere Menschen gelangt, die dann glauben nur dort könnten sie Hilfe bekommen
 
hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und ich bin wirklich am ende! und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! mir gehts es sowohl körperlich als auch energiemäßig wunderbar.

doch ich habe total angst vor dem was ich sehe und vor allem spüre.


in unserem haus konnte ich immer wesen spüren die nicht unbedingt positiv sind.

ich stürmte immer von lichtschalter zu lichtschalter - im dunklen gings gar nicht.


irgendwann sah ich dann mal positive sachen: einen engel - er war ganz groß und bronze/kupferfarben. dann sah ich mal eine grellblaue säule die durch mich durch strömte! ein tolles gefühl! dann sah ich so art lichtkugeln die durchs zimmer flogen!


leider spürte ich aber auch nach wie vor die "anderen"


hab dann mal ausgräuchert... nie wieder! die türen fingen zum wackeln an und am liebsten wär ich weit weg gerannt


ich bin dann ausgezogen und in meiner wohnung war alles schön und gut.

betont auf WAR


jetzt sind in der ganzen wohnung irgendwelche teile. ich weiß sie können mir nichts tun, sie rauben mir auch glaub ich keine energie.

aber sie machen mir extreme angst! überall wo ich hingehen spüre ich seitlich oder hinter mir irgendeine negative energie. teilweise sehe ich extrem dunkle stellen und auf einmal sind sie wieder weg und alles ist hell.


ich kann licht aufdrehen, ich kann musik anmachen, ich kann lüften, ich kann dran denken und nicht dran denken, ich kann kerzen anzünden, ich kann räuchern

aber es geht weder weg noch wird es besser.


sie sind da!


ich weiß ich soll nicht darüber nachdenken, darüber schreiben oder was auch immer weils ihnen energie gibt! aber jedesmal wenn ich das gfühl hab das jetzt weg san und dann verlass ich die wohnung und komm wieder heim boom seh ichs wieder!


einer hat sich sogar an mich festgesaugt ghabt der ist auf meinem rücken ghängt. mein freund hats selber nicht glauben wollen, aber er hats auch gspürt.


ich seh auch meine engeln, ich seh einen blauen, einen grünen und einen rosaroten.

ab und zu legt sich der blaue über den grünen dann wirds mintgrün und ab und zu legt sich der blaue übern rosaroten dann wirds lila.

weiß mitlerweile auch schon was es heißt: blau schutz, grün heilung, rosa liebe, lila tranformation vom schlechten zum guten


ich seh auch immer diese weißen lichtbällchen


ich seh schon so viel was ich gar nicht mehr sehen will....


andererseits seh ichs lieber bevor ichs nicht sehe und sie sind trotzdem da und saugen mich womöglich dann noch aus.


aber ich kann die angst nicht abschalten und ich weiß nicht warum.


wenn ich mit freunden über esoterische themen reden dann fühlen wir uns immer so beobachet. als würd uns wer zuhören und voll angst haben dass wir sowas wissen.


ich weiß auch nicht, aber einreden tu ich mir das ganze bestimmt nicht, sowas kann man sich nicht einreden!


wenn mir noch was einfällt schreib ich es euch noch! hoffe ihr könnt mir helfen wie ich die angst loswerde!!!!


hab euch lieb

sabs

rufe in deiner wohnung und überall wo du bedroht bist laut nach ishtar.lg christhor
P.s. die beschreibung der bücher stimmen nicht.
 
Es hat Dir nicht der Turmalin an sich geholfen, sondern einzig der Glaube an seine Wirkung. Und so kannst Du all Deine Erfahrungen selbst steuern und erschaffen. Du gibst Deine Verantwortung an die Engerl ab. Sie sind aber nicht dafür da in die Entscheidungen von Menschen einzugreifen.

Ich vermute Dein "gut sein wollen" zieht eben jene Gesellen auf geistiger Ebene an die Dich bedrängen (Resonanz auf unterdrückte negative Gefühle). Es sind meiner Meinung nach teils Projektionen aus Deinem Inneren die Du im Außen zu bekämpfen suchst, also von Dir selbst erschaffen. Bezeichnend hierfür fand ich auch die Probleme die Du an Deiner Arbeitsstelle hattest. Du hast diese auf die geistige Ebene verlagert.

Es ist eigentlich recht einfach unerwünschten Besuch loszuwerden - unmißverständlich rausschmeißen, so wie Du es mit Menschen tun würdest - falls Du Dir das zugestehst, dies unter gutes Handeln fällt;). Ein Portion Wut ist dabei von Vorteil. Den Zugang zu Deinen Engeln verlierst Du dadurch nicht.
 
rufe in deiner wohnung und überall wo du bedroht bist laut nach ishtar.lg christhor
P.s. die beschreibung der bücher stimmen nicht.


Man braucht keine spezielle Göttin zur Hilfe zu rufen, es reicht wenn man die Engelswelt oder die Aufgestiegenen Meister bittet. Außer man hat vielleicht einen speziellen Zugang zu dieser Göttin

Natürlich ist es auch gut wenn man an sich selbst arbeitet um möglichst wenig Berührungspunkte zu negativen Energien zu schaffen
 
Werbung:
Es hat Dir nicht der Turmalin an sich geholfen, sondern einzig der Glaube an seine Wirkung.

ja das kann schon sein :)

Es ist eigentlich recht einfach unerwünschten Besuch loszuwerden - unmißverständlich rausschmeißen, so wie Du es mit Menschen tun würdest - falls Du Dir das zugestehst, dies unter gutes Handeln fällt;). Ein Portion Wut ist dabei von Vorteil. Den Zugang zu Deinen Engeln verlierst Du dadurch nicht.

also diesbezüglich hab ich leider andere erfahrungen gemacht
 
Zurück
Oben