Hilfe...

sie wird sich selbst helfen dann dann erst kann sie ihm helfen ;)


@ Blumenzauber schon was gegoogelt? krisenintervention..irgendwelche adressen?? wenn nicht gibt es sicher ambulanzen..damit du wieder normal den alltag bewältigen kannst..sag mir wo du lebst ich helfe dir addis zu finden :)

Danke das ist lieb aber wie sollen die mir die Sehnsucht nach ihm nehmen die mich so kaputt macht? wenn man im leben nichts mehr hat dann ist es nicht einfach weiter zu machen...
Düsseldorf
 
Werbung:
In Düsseldorf...

Und noch was er hat mich nicht geschlagen... er schreit und tobbt und schlägt Dinge kaputt aber mich hat er nicht angerührt.

Es ist nur alles sehr schwer. Ich habe die letzten monate versucht seine probleme mit zu tragen ich musste sein halt sein und meine sorgen blieben auf der strecke... da hätte ich schon merken müssen das ich dem anders helfen muss...

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/duesseldorf/krisenintervention-duesseldorf.html
 
@traumhaus66

danke aber bis man da nen termin kriegt das dauert
hat mein arzt heute auch gesagt

hab schon überlegt meinen job zu schmeissen weil ich nicht in der lage bin morgens aus dem bett zu kommen und auch wenns dumm klingt zu arbeiten.

ich denk 24std daran wie ich meinen freund wieder kriegen kann und was ich tun kann damit wir beide wieder glücklich sind.
als ob ich keine kontrolle mehr über meine gedanken hätte.
 
@traumhaus66

danke aber bis man da nen termin kriegt das dauert
hat mein arzt heute auch gesagt

hab schon überlegt meinen job zu schmeissen weil ich nicht in der lage bin morgens aus dem bett zu kommen und auch wenns dumm klingt zu arbeiten.

ich denk 24std daran wie ich meinen freund wieder kriegen kann und was ich tun kann damit wir beide wieder glücklich sind.
als ob ich keine kontrolle mehr über meine gedanken hätte.
das ist krisenintervention- da dauert nichts^^

wenn du hilfe willst dann ruf an und geh hin oder fahr gleich in eine ambulanz.

über deinen freund hier zu reden hilft dir nicht. tu was!
 
is eigentlich eh schon alles gesagt, schau zuerst mal auf dich, solang du im MITLEID bist, kannst du nicht helfen. es gibt für mich einen grundlegenden unterschied zwischen mitleid und mitgefühl. wer mit einem thema noch nicht abgeschlossen hat leidet mit der anderen person mit, weil er sehr stark in resonanz geht mit dem thema des anderen; das thema muss erst vollständig bearbeitet sein, dann ist mitgefühl möglich (ich weiß was du fühlst, bin aber emotional nicht selber betroffen).du hängst so sehr in deinen eigenen gefühlen und ängsten, dass du nur reagieren kannst. wenn du dein resonanzthema aufgearbeitet hast, bist du fähig zu agieren, handlungsfähig und damit fähig zu helfen.
lg
silver
 
Werbung:
Zurück
Oben