Hilfe...

Werbung:
Verbena, jetzt mal' mal nicht den Teufel an die Wand.

Von Blumenzauber:
… er dreht völlig durch…
… ist er nur noch aggressiv und keiner kann wirklich mit ihm reden. …
… Ich bin bereit so ziemlich alles zu tun... …
…………………….


Hallo Loge33,
nein, nicht an die Wand, denn er ist schon da und hat Blumenzauber vor die Tür gesetzt.
WAS will sie noch tun? Magie ist bei Gewalt lächerlich, wenn sie den Gewalttäter ändern soll.
Liebe Grüße
Verbena :)

Blumenzauber, ich möchte Dich direkt ansprechen: Nutze Magie für Deine positive Kraft, Freiheit und Liebe mit einem Mann, der Deine Liebe schätzt und Dir auch Liebe gibt.

aus: http://www.blauerdiamant.com/Aktuell019.htm

… Am strahlendsten verhält es sich mit der Liebe. Keine Liebe mit
Schmetterlingen im Bauch oder der bekannten rosaroten Brille, welche eine
Illusionswelt durch eine andere ersetzt, - sondern klare Liebe, cool wie gefrorenes
Eis und gleichzeitig heiß wie glühende Sonnen. Dann wird alles möglich. Indem wir
lernen, Zweifel an uns selbst, Ärger, Ängste und vieles mehr, im Augenblick des
Geschehens in Liebe umzuwandeln, sind wir Heiler in eigenem Auftrag. …


Liebe Grüße
Verbena
:)
 
Nein nein, Du machst SEIn Problem zu DEINEM.
Damit verhinderst Du, dass er selbst daran wachsen könnte.
UND GENAU DAS (!) will er.
DU sollst ihm helfen.

Aber sag: Du hast auch ein Leben, Du musst selbst Deine Klippen umschiffen.....

DIESER Mensch saugt Dich aus, im wahrsten Sinne, und WEIL Du meinst, SEINE Probleme sind wichtig(er), wird er Erfolg haben, wenn Du nicht gehst.

Gehe! Gehe!

Arbeite an Deiner Selbstachtung.....

418


Ja das kann sein... aber er ist alles was ich hab und ich weiss wie er ist wenn er nicht voll in seiner Kriese steckt...
ich kann mich jetzt eh nicht melden... ich hoffe durch zeit wird es besser...
das er sich wieder fängt...
wir lieben uns beide und wir waren so glücklich... deshalb kann ich nicht einfach sagen ich vergesse ihn. Vergessen kann ich ihn eh nicht und aufhören zu lieben auch nicht.
Deshalb hab ich halt direkt an Magie gedacht... Ich würd ja gern wieder "normal" sein und leben und nicht jeden tag heulen nicht aus dem bett kommen mich verkriechen und einfach nur durchdrehen...
ich weiss selber nicht wie das gehen soll.
Ich hab das Gefühl das Leben hat keinen Sinn mehr... nur meine Hoffnung die lässt mich glauben es könnte wieder gut werden :( ich weiss doch selber nicht wieso ich so felsenfest überzeugt bin das wir zusammen gehören.
 
Ja das kann sein... aber er ist alles was ich hab und ich weiss wie er ist wenn er nicht voll in seiner Kriese steckt...
ich kann mich jetzt eh nicht melden... ich hoffe durch zeit wird es besser...
das er sich wieder fängt...
wir lieben uns beide und wir waren so glücklich... deshalb kann ich nicht einfach sagen ich vergesse ihn. Vergessen kann ich ihn eh nicht und aufhören zu lieben auch nicht.
Deshalb hab ich halt direkt an Magie gedacht... Ich würd ja gern wieder "normal" sein und leben und nicht jeden tag heulen nicht aus dem bett kommen mich verkriechen und einfach nur durchdrehen...
ich weiss selber nicht wie das gehen soll.
Ich hab das Gefühl das Leben hat keinen Sinn mehr... nur meine Hoffnung die lässt mich glauben es könnte wieder gut werden :( ich weiss doch selber nicht wieso ich so felsenfest überzeugt bin das wir zusammen gehören.
du musst dir jetzt praktische hilfe suchen. jetzt gleich dann hast du den anfang gemacht..das wird schon :umarmen:
 
du musst dir jetzt praktische hilfe suchen. jetzt gleich dann hast du den anfang gemacht..das wird schon :umarmen:

praktische hilfe? ein therapeuten? man muss monate warten auf nen termin... oder woran hast du gedacht.


wieso kann ich den nicht entführen und zur ner therapie schleppen... er braucht auch hilfe und er weiss doch selber nicht mehr was gut ist für ihn und was nicht :(
 
praktische hilfe? ein therapeuten? man muss monate warten auf nen termin... oder woran hast du gedacht.


wieso kann ich den nicht entführen und zur ner therapie schleppen... er braucht auch hilfe und er weiss doch selber nicht mehr was gut ist für ihn und was nicht :(
in ner krise findet man immer hilfe..schlag doch die gelben seiten auf ..in welcher stadt bist du? ^^
 
man kann niemanden helfen, wenn es einem selber nicht gut geht.
das ist fakt.
also wenn du schon denkst, dass du ihm helfen mußt - was ich nicht denke - ist dennoch der einzige weg darüber, dass es dir zuerst mal besser geht.
also sieh zu, dass du was für DICH machst.

:)
 
in ner krise findet man immer hilfe..schlag doch die gelben seiten auf ..in welcher stadt bist du? ^^

In Düsseldorf...

Und noch was er hat mich nicht geschlagen... er schreit und tobbt und schlägt Dinge kaputt aber mich hat er nicht angerührt.

Es ist nur alles sehr schwer. Ich habe die letzten monate versucht seine probleme mit zu tragen ich musste sein halt sein und meine sorgen blieben auf der strecke... da hätte ich schon merken müssen das ich dem anders helfen muss...
 
man kann niemanden helfen, wenn es einem selber nicht gut geht.
das ist fakt.
also wenn du schon denkst, dass du ihm helfen mußt - was ich nicht denke - ist dennoch der einzige weg darüber, dass es dir zuerst mal besser geht.
also sieh zu, dass du was für DICH machst.

:)
sie wird sich selbst helfen dann dann erst kann sie ihm helfen ;)


@ Blumenzauber schon was gegoogelt? krisenintervention..irgendwelche adressen?? wenn nicht gibt es sicher ambulanzen..damit du wieder normal den alltag bewältigen kannst..sag mir wo du lebst ich helfe dir addis zu finden :)
 
Werbung:
man kann niemanden helfen, wenn es einem selber nicht gut geht.
das ist fakt.
also wenn du schon denkst, dass du ihm helfen mußt - was ich nicht denke - ist dennoch der einzige weg darüber, dass es dir zuerst mal besser geht.
also sieh zu, dass du was für DICH machst.

:)


Ich weiss hab auch schon ne Überweisung bekommen von meinem Arzt weil er meint ich hab den Tod meiner Mutter auch noch nicht verarbeitet und jetzt wo mein letzter Halt weg ist kommt wieder alles hoch.

Trotzdem hab ich Angst ihn ganz zu verlieren... ich kann den nicht aufgeben... und ich weiss ich werd es auch nicht.
Nur was tun
 
Zurück
Oben