HILFE! Von Humanenergetikerin veräppelt?

Werbung:
Nun ja Mondblumee, wenn man bedenkt, dass viele Leute für 10 Euro oder weniger pro Stunde arbeiten...Andererseits wäre es für mich jetzt auch nicht so einfach stundenlang zu telepathieren. Ich mache damit kein Geld (und wüsste auch nicht wie), aber kann zumindest sehen, dass man das nun auch nicht für 10 Euro machen kann. Außerdem würden dann alle denken, dass es nichts taugt, wenn man zu wenig Geld verlangt.

Könnte Betrug sein, oder Selbstbetrug. Für mich macht das auch alles keinen Sinn, was die da so erzählt hat. Umgekehrt wäre es allerdings besser gewesen, wenn du mittendrin gegangen wärst. Im Nachhinein sagen, dass alles schlecht war ist auch nicht 100% fair. Sollte der Preis allerdings nicht vorher ausgemacht worden sein (habe das nicht verstanden), dann würde ich wirklich sagen, dass du das sicher nicht komplett bezahlen solltest und musst.

Aber ich gehe ja sowieso nicht zu solchen Leuten. Das ist wie russisches Roulette, nur dass die Waffe fast durchgeladen ist :D

LG PsiSnake
 
Ist das mit dem Nick eigentlich Absicht oder "Zufall"? :rolleyes::confused:
Oder war das Bequemlichkeit, weil dir selbst nix "Eigenes" eingefallen ist?
 
OMG!, das is ja der helle Wahnsinn!

Das ist mal wieder eine typische Diskussion, die es bei kaum einem anderen Gewerbe, Wirtschaftsunternehmen geben würde!
Na, dass die Menschen zB Baumängel beanstanden, sich über nicht ordentlich ausgeführte Arbeiten beschweren, das kommt ja NIE vor????!!!!, das gibt´s dMn also nur in der Esoszene???? Sonst alles okay wenigstens? Eine typische Diskussion, aha...?

Ich gehe, zweifelnd zu einer Dienstleisterin (mit Gewerbeschein), nehme deren Dienstleistung an, weiß sogar, dass ich dafür bezahlen muss.
WO BITTESCHÖN liest du hier raus, dass sie zweifelnd (Woran denn zweifelnd?) dort hinging??? WO BITTESCHÖN liest du da raus, dass ihr bewusst war, dass ihr diese "Infos" in Rechnung gestellt werden??? Du meinst also, wenn jemand also eine "Humanenergetikerin" aufsucht und mit der rdet, dass die einem das dann in Rechung stellen kann, weil sie ist ja "Humanenergetikerin"... und fertig!? Dann könnt ich dir ja jetzt in Rechnung stellen, dass ich dir jetzt antworte, usw. Sag, geht´s noch? Checkst du eigentlich, was du hier grad machst??? Du machst alle Leute die auch nur mit einem "Humanenergetiker" reden, dafür verantwortlich, wenn sie verarscht werden und ihnen das dann auch noch in Rechnung gestellt wird!!!!!!!
Dann bin ich mit dieser Leistung nicht zufrieden, teile ihr das noch nicht einmal sofort mit und denke, weil ICH es ja nicht ernst nehme, zahl' ich einfach nicht - und hoffe, dass die Dienstleisterin sich selbst auch nicht ernst nimmt und das einfach durchgehen lässt....
Aso, die "Dienstleisterin" pocht also nur auf das was ihr dMn ja zusteht und ist ja voll im Recht??? Also mir fehlen schon ein wenig die Worte, das in Worte zu fassen, was ich mir grad denk!!!
Es wurden hier sicher Fehler auf beiden Seiten gemacht, aber prinzipiell ist die bloße Annahme der Dienstleistung ein VERTRAG, der auch eine Gegenleistung zu erwarten hat.
Auf BEIDEN Seiten??? Einfach WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die "bloße" Annahme" der "Dienstleistung? Also, wenn du zu einem Bäcker gehst und der berät dich, dann gib ihm BITTESCHÖN das nächste Mal über 100EURO dafür!!!!!!!!!!!!! Welcher Kaffee darfs denn sein? Dieser oder dieser? 100EURO BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Kaffee im Kaffeehaus mal nicht so schmeckt, wird stillschweigend bezahlt und gegangen, oder sich zumindest beschwert, bei 2 Euro!!
Oder sich zumindest beschwert? Sonst geht´s hoffentlich eh? "Sie sind noch nicht so weit... 100Euro "Bitte..." " Ich pack´s einfach grad echt nicht! Sehr "cooles" Thema und "wahnsinnig tolle" Ansichten... *würg, *würg*, *würg* Ja, wegen 2Euro schreibt eher selten wer was im I-Net, wegen über 100 für genau NIX, und dieses NIX war nedmal klar, na du, die will sich wohl nur drücken und regt sich dMn ja VÖLLIG UNNÖTIG AUF für eine ERBRACHTE "DIENSTLEISTUNG"... Mir is grad ordentlich schlecht...
 
Brauche bitte Rat!
Ich bin total sauer und enttäuscht!

Ich bin seit einem dreiviertl Jahr ein bisschen im Wickel Wackel und dachte ich probier eine Humanenergetikerin aus!
Sie erklärte mir was sie macht, ich kannte mich natürlich nicht gut aus und lies mich mal darauf ein.

Ich war 2 Stunden bei ihr, sie hat meinen Familienstammbaum väterlichseits aufgelistet und mit dem Pendel nachgesehen, wieviel Seelen jeder mit sich "rumträgt" diese hat sie dann gelöscht (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) Es waren wirklich einige Dinge dabei die NICHT gestimmt haben. Zb:

*Sie meinte meine Oma wäre eine "die alles wissen will, jedem alles anschafft"--> stimmt absolut nicht

*Sie fragte, ob meinem Opa immer alles "wurscht" wäre etc--> stimmt auch nicht....

*Sie fragte, wie sich mein Großer Sohn verhaltet, da er sehr viele Seelen mit sich rum trägt--> (er ist gerade sehr schwierig, sie meinte das kommt davon)

*Sie meinte, sie könne in meinen Bruder nicht reinschaun, ´da wisse sie nicht wieviele Seelen er mit sich trägt...


*und noch was gab es was nicht stimmte, mir war es sehr unangenehm, da ich immer "nein, tut mir leid" sagen musste!

Nachher schaute sie sich noch karmische Verbindungen zwischen meinem freund und der kinder an.

sie verstauschte dann meinen kleinen sohn mit dem großen und redete Sachen beim kleinen, die ich ihr vorher eigentlich vom großen erzählt habe und meinte, ja sie sieht hier selbstzerstörierische bla bla bla und nachher meinte sie sie habe alles gelöscht, beim anderen sohn wäre nichts zu sehen, ich erklärte ihr dann, dass sie gerade meine söhne vertauscht hat, es war ihr bestimmt peinlich.

danach meinte sie auch, alle Seelen wären auf 0, ich sah zu meinem bruder und sie meinte "oh, sehen sie, auch die von ihrem bruder kann ich sehen, er ist auch auf 0!

ich fühlte mich so verarscht und war total perplex....

danach wollte sie, dass ich die 130€ bar zahle, ich wusste das nicht und fragte nach der bankomatkarte, sie meinte sie habe keine bankomatkarte, sie kommt auch nicht mit dem pc klar, sie bringt ihn immer zum abstürzen etc zwecks Energie und so einem müll!!!!

ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige, weil sie wollte dass ich ihr das Geld bar gebe!

jetzt meine frage, was soll ich tun??
bezahlt habe ich noch nicht, eine Woche ist es her. ich fühle mich hintergangen und mache sowas nie wieder!!!
welche "rechte" habe ich???

bitte um rat!!

tjo, ich würde ihr kein geld geben....gut, dass du nicht in vorauszahlung gegangen bist, so heiler und seher und und und, gibt es nicht wie sand am meer, hast du dich überhaupt schonmal mit spiritualität allgemein beschäftigt, ich meine hier bist du ja anscheinend nur um dich aufzuregen...
 
Zitat:War nur so ein Gedanke, kann ja auch Zufall gewesen sein.
Lässt sich ja eh nicht verhindern, dann lad ich halt ein Bild hoch, um es 'unterschiedlicher' zu machen.


Mondblumen, es gibt auch einige PsiSnakes im Netz, im Forum zum Glück noch nicht. :tomate:

Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich den Namen nicht überall verwenden konnte. Dann wurde bei mir "PsiSnake 1984" daraus. Einer der anderen PsiSnakes spielt nämlich auch gerne Kampfspiele :D. In der Theorie hätte ich ihm sogar im Multiplayer von Street Fighter 4 begegnen können und ein Gegner hat mich glaube ich mal mit dem verwechselt. Müsste den mal herausfordern, quasi "Es kann nur einen geben" ;) Wobei der möglicherweise ziemlich gut in dem Spiel ist.

P.S: Glaube nicht, dass irgendeiner von "uns" PsiSnakes den Namen kopiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:War nur so ein Gedanke, kann ja auch Zufall gewesen sein.
Lässt sich ja eh nicht verhindern, dann lad ich halt ein Bild hoch, um es 'unterschiedlicher' zu machen.


Mondblumen, es gibt auch einige PsiSnakes im Netz, im Forum zum Glück noch nicht. :tomate:

Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich den Namen nicht überall verwenden konnte. Dann wurde bei mir "PsiSnake 1984" daraus. Einer der anderen PsiSnakes spielt nämlich auch gerne Kampfspiele :D. In der Theorie hätte ich ihm sogar im Multiplayer von Street Fighter 4 begegnen können und ein Gegner hat mich glaube ich mal mit dem verwechselt. Müsste den mal herausfordern, quasi "Es kann nur einen geben" ;) Wobei der möglicherweise ziemlich gut in dem Spiel ist.

P.S: Glaube nicht, dass irgendeiner von "uns" PsiSnakes den Namen kopiert hat.

Okay. :D;):) Zum Glück ist das hier noch nicht so.
Sowas kann auch Probleme geben, wenn jemand nur flüchtig hinsieht/liest usw.,
aber es lässt sich ja nicht verhindern, sicher auch von der Technik her nicht,
deshalb ... "es ist, wie es ist" ... oder "was es ist" ... :rolleyes:;)

Wollte auch nicht weiter stören - ich bin generell seit 2007 immer mal wieder hier, soweit ich weiss,
und seit ein paar Jahren meist als Mondblumen (auch nach Löschungen), naja.

Hätte ja sein können, dass beim Reinsehen gerade irgendwo mein Nick zu sehen war, und das daraufhin 'passiert' ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben