Anfängerin - Bitte um Hilfe bei der Deutung/großes Blatt/Unterhalt

Witzig :D Hab den Bescheid gerade bekommen.. Bekomme die Differenz nachbezahlt, er musste den Antrag vollinhaltlich zurücknehmen.. :)
Trotzdem danke für die Deutung, hat gestimmt :)

Lg
 
Werbung:
Werbung:
Blöd, dass jetzt außer mir keiner gedeutet hat. Manchmal haben verschiedene Deuter ja auch ganz entgegensetzte Aussagen. Für mich sah es schon sehr nach Verzögerung aus, z. B. die letzten Karten. Mir fällt auch gerade nichts ein, wie man das anders hätte verstehen können.

Aus meiner Sicht würde ich jetzt sagen, die Karten waren ein prima Stimmungsbild aber keine Vorausschau. Wie gesagt, andere hätten da vielleicht ganz andere Dinge erkannt.

Achte einfach mal darauf, wie weit Kartenauslagen für dich selbst letztlich solche Stimmungsbilder ergeben und wie weit sie wirklich vorausschauend eine Aussage ergeben. Gerade für sich selbst hat man da manchmal eine "Sperre". Ich täte meinen eigenen Karten für die Zukunft auch nur bedingt trauen, aber ganz genau, die Stimmung, wie ich die Situation gerade wahrnehme, das kommt schon hin.

Mir hilft es schon, meine Stimmung noch mal bebildert zu sehen. Man muss es aber wissen, ob an über das Stimmungsbild hinauskommt oder nicht, sonst verirrt man sich hoffnungslos in Illusionen, wenn man in Wirklichkeit nicht weit vorausschauen kann für sich selbst.
 
Zurück
Oben