HILFE! Von Humanenergetikerin veräppelt?

Zitat:Wollte auch nicht weiter stören - ich bin generell seit 2007 immer mal wieder hier, soweit ich weiss,
und seit ein paar Jahren meist als Mondblumen (auch nach Löschungen), naja.


Wer warst du überhaupt jeweils? An einen anderen Nick kann ich mich erinnern (da wusste ich auch, dass du das bist). Habe allerdings auch dessen Namen vergessen. Aber 2007 ? Dabei gab es mich da auch schon...
 
Werbung:
und was ist, wenn jetzt die mondblume, die seit 2010 angemeldet ist, kommt und meint, du hast den bei ihr abgekupfert?

soooooooooooooo einzig ist der nick nicht.

Wird wohl kaum passieren, wir wissen wohl beide, dass kein MENSCH hier überhaupt weiss und wusste, dass MONDBLUMEN eine Pflanze ist,
und so gut wie jeder das für einen FANTASIE-NICK gehalten hat, ... :rolleyes:

Selbst du bist erst durch mich darauf gekommen, bei dir da was mit MONDBLUMEN herzustellen, also tu mal nicht so. :lachen::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl kaum passieren, wir wissen wohl beide dass kein MENSCH hier überhaupt weiss und wusste, dass MONDBLUMEN eine Pflanze ist,
und so gut wie jeder das für einen FANTASIE-NICK gehalten hat, ... :rolleyes:

Selbst du bist erst durch mich darauf gekommen, bei dir da was mit MONDBLUMEN herzustellen, also tu mal nicht so. :lachen::rolleyes:

Ja genau, wie kann man auch darauf kommen dass MondBLUMEN eine Pflanze sein soll??
Ist ja nicht so dass in dem Wort irgendwas vorkommt, das mit Pflanzen zu tun haben könnte.:tomate:
Ich kannte die Prunkwinden (Ipomoea alba) noch nicht (mein Interesse an Pflanzen ist aber auch marginal), als ich deinen Nick aber erstmals las, hatte ich schon als ersten Verdacht dass es eine Pflanze sein könnte, die umgangssprachlich auch als Mondblume bekannt sein wird. Hab mich aber erst jetzt schlau gemacht.:D
 
Wird wohl kaum passieren, wir wissen wohl beide, dass kein MENSCH hier überhaupt weiss und wusste, dass MONDBLUMEN eine Pflanze ist,
und so gut wie jeder das für einen FANTASIE-NICK gehalten hat, ... :rolleyes:

Selbst du bist erst durch mich darauf gekommen, bei dir da was mit MONDBLUMEN herzustellen, also tu mal nicht so. :lachen::rolleyes:


du checkst es net.
es geht darum, dass du hier jemanden unterstellen wolltest, ihr nick wäre von dir abgekupfert.
wie du drauf aufmerksam gemacht wirst, dass die schon seit 2012 so heißt, pochst du darauf, dass du ja schon seit 2011 öfters mit deinem nick angemeldet warst.
und ich mach dich nur aufmerksam, dass die userin "mondblume", die seit 2010 hier ist, genauso behaupten könnte, dass duuuuuuu ihren nick kopiert hast.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch Humangenetikerin gelesen.

Aber "Humanenergetikerin" ist auch schon kurios... :lachen:
 
Wird wohl kaum passieren, wir wissen wohl beide, dass kein MENSCH hier überhaupt weiss und wusste, dass MONDBLUMEN eine Pflanze ist,
und so gut wie jeder das für einen FANTASIE-NICK gehalten hat, ... :rolleyes:

Ich habe MONDBLUMEN gepflückt da warst Du noch lange nicht geboren.

Heute sind sie leider fast ausgerottet und nur noch sehr selten in den Getreidefeldern zu sehen.
 
Jetzt hab ich doch Humangenetikerin gelesen.

Aber "Humanenergetikerin" ist auch schon kurios... :lachen:

Das ist nicht kurios, das ist die offizielle Bezeichnung für das Gewerbe, das von der Wirtschaftskammer Österreich vergeben wird. Mit dem Gewerbeschein ist man Unternehmer und darf seine Dienstleistung (auch Reden und Beraten) in Rechnung stellen.
Bei einem Arzt oder Psychologen, der einen "nur" berät, würde ja auch keiner auf die Idee kommen, das Honorar nicht zu begleichen, weil sie nur mit einem geredet haben.

Das eine sind Meinungen, das Andere sind rechtliche Tatsachen.
 
Ist das mit dem Nick eigentlich Absicht oder "Zufall"? :rolleyes::confused:
Oder war das Bequemlichkeit, weil dir selbst nix "Eigenes" eingefallen ist?

Na komm... bei den zigtausend Benutzernamen hat sie sich ausgerechnet an deinem orientiert.?! och nööö

Ich wollte übrigens in meiner ersten Inkarnation hier auch den Nick, den Du jetzt trägst, verwenden. Dann hab ich mich doch anders entschieden... Ich hab getschönnelt, daß Du später darauf anspruch erheben wirst... :D
 
Werbung:
OMG!, das is ja der helle Wahnsinn!
Na, dass die Menschen zB Baumängel beanstanden, sich über nicht ordentlich ausgeführte Arbeiten beschweren, das kommt ja NIE vor????!!!!, das gibt´s dMn also nur in der Esoszene???? Sonst alles okay wenigstens? Eine typische Diskussion, aha...?

Baumängel z.B.:, da geht es darum, dass die Mängel beanstandet werden muss, beim Verursacher - nicht in einem Schrebergartenforum. Wenn du dich da einfach wegdrehst und denkst, zahle ich nicht, is ja Pfusch ....... aber das ist ja ein ORDENTLICHES Gewerbe, da geht es ja um was handfestes....


WO BITTESCHÖN liest du hier raus, dass sie zweifelnd (Woran denn zweifelnd?) dort hinging??? WO BITTESCHÖN liest du da raus, dass ihr bewusst war, dass ihr diese "Infos" in Rechnung gestellt werden??? Du meinst also, wenn jemand also eine "Humanenergetikerin" aufsucht und mit der rdet, dass die einem das dann in Rechung stellen kann, weil sie ist ja "Humanenergetikerin"... und fertig!? Dann könnt ich dir ja jetzt in Rechnung stellen, dass ich dir jetzt antworte, usw. Sag, geht´s noch? Checkst du eigentlich, was du hier grad machst??? Du machst alle Leute die auch nur mit einem "Humanenergetiker" reden, dafür verantwortlich, wenn sie verarscht werden und ihnen das dann auch noch in Rechnung gestellt wird!!!!!!!

Es ist herauszulesen im Eingangsthread! Bei Beratern zahlst du wenn du zur Tür hineingehst. Beim Rechtsanwalt, da kommt es auch schon mal vor, das dessen Rat und Empfehlung ordentlich in die Hose geht! ......einfach nicht zahlen?.....
Beim Arzt (in Österreich) bei der Anmeldung wird schon mal die E-Card (Krankenversicherungsabrechnung) gesteckt...... wenn du nach 2 Wochen stirbst.......Pech gehabt, aber der Arzt bekommt sein Honorar!

Aso, die "Dienstleisterin" pocht also nur auf das was ihr dMn ja zusteht und ist ja voll im Recht??? Also mir fehlen schon ein wenig die Worte, das in Worte zu fassen, was ich mir grad denk!!!

Ich glaube das jetzt mal nicht, dass DIR die Worte fehlen!

Auf BEIDEN Seiten??? Einfach WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die "bloße" Annahme" der "Dienstleistung? Also, wenn du zu einem Bäcker gehst und der berät dich, dann gib ihm BITTESCHÖN das nächste Mal über 100EURO dafür!!!!!!!!!!!!! Welcher Kaffee darfs denn sein? Dieser oder dieser? 100EURO BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist jetzt mal wieder künstlich verdreht und das weißt du auch! Beim Bäcker dient das Beratungsgespräch dazu, ein Produkt zu verkaufen, dieses Produkt ist z.B. das Brot. Welches schon bezahlt wird, bevor ich es gegessen habe! (Vorauszahlung). Bei größeren Produkten oder Leistungen, wird mitunter auch für den Kostenvoranschlag eine Arbeitsaufwandentschädigung in Rechnung gestellt, welche sogar bezahlt werden muss, wenn das eigentliche Produkt überhaupt NICHT in Anspruch genommen wird.

Oder sich zumindest beschwert? Sonst geht´s hoffentlich eh? "Sie sind noch nicht so weit... 100Euro "Bitte..." " Ich pack´s einfach grad echt nicht! Sehr "cooles" Thema und "wahnsinnig tolle" Ansichten... *würg, *würg*, *würg* Ja, wegen 2Euro schreibt eher selten wer was im I-Net, wegen über 100 für genau NIX, und dieses NIX war nedmal klar, na du, die will sich wohl nur drücken und regt sich dMn ja VÖLLIG UNNÖTIG AUF für eine ERBRACHTE "DIENSTLEISTUNG"... Mir is grad ordentlich schlecht...

Schon in diesem Gespräch/Behandlung sollte die Beanstandung erfolgen! Wenn die mir jetzt dreimal hintereinander etwas erzählt, von dem ich selbst, sofort weiß, dass das Blödsinn ist, dann sag ich das doch sofort!!!! "Bick dir deine Karten an den Hut, ich geh, mich siehst du nicht mehr und Geld von mir auch nicht." - So einfach und aus.
 
Zurück
Oben