OMG!, das is ja der helle Wahnsinn!
Na, dass die Menschen zB Baumängel beanstanden, sich über nicht ordentlich ausgeführte Arbeiten beschweren, das kommt ja NIE vor????!!!!, das gibt´s dMn also nur in der Esoszene???? Sonst alles okay wenigstens? Eine typische Diskussion, aha...?
Baumängel z.B.:, da geht es darum, dass die Mängel beanstandet werden muss, beim Verursacher - nicht in einem Schrebergartenforum. Wenn du dich da einfach wegdrehst und denkst, zahle ich nicht, is ja Pfusch ....... aber das ist ja ein ORDENTLICHES Gewerbe, da geht es ja um was handfestes....
WO BITTESCHÖN liest du hier raus, dass sie zweifelnd (Woran denn zweifelnd?) dort hinging??? WO BITTESCHÖN liest du da raus, dass ihr bewusst war, dass ihr diese "Infos" in Rechnung gestellt werden??? Du meinst also, wenn jemand also eine "Humanenergetikerin" aufsucht und mit der rdet, dass die einem das dann in Rechung stellen kann, weil sie ist ja "Humanenergetikerin"... und fertig!? Dann könnt ich dir ja jetzt in Rechnung stellen, dass ich dir jetzt antworte, usw. Sag, geht´s noch? Checkst du eigentlich, was du hier grad machst??? Du machst alle Leute die auch nur mit einem "Humanenergetiker" reden, dafür verantwortlich, wenn sie verarscht werden und ihnen das dann auch noch in Rechnung gestellt wird!!!!!!!
Es ist herauszulesen im Eingangsthread! Bei Beratern zahlst du wenn du zur Tür hineingehst. Beim Rechtsanwalt, da kommt es auch schon mal vor, das dessen Rat und Empfehlung ordentlich in die Hose geht! ......einfach nicht zahlen?.....
Beim Arzt (in Österreich) bei der Anmeldung wird schon mal die E-Card (Krankenversicherungsabrechnung) gesteckt...... wenn du nach 2 Wochen stirbst.......Pech gehabt, aber der Arzt bekommt sein Honorar!
Aso, die "Dienstleisterin" pocht also nur auf das was ihr dMn ja zusteht und ist ja voll im Recht??? Also mir fehlen schon ein wenig die Worte, das in Worte zu fassen, was ich mir grad denk!!!
Ich glaube das jetzt mal nicht, dass DIR die Worte fehlen!
Auf BEIDEN Seiten??? Einfach WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die "bloße" Annahme" der "Dienstleistung? Also, wenn du zu einem Bäcker gehst und der berät dich, dann gib ihm BITTESCHÖN das nächste Mal über 100EURO dafür!!!!!!!!!!!!! Welcher Kaffee darfs denn sein? Dieser oder dieser? 100EURO BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt mal wieder künstlich verdreht und das weißt du auch! Beim Bäcker dient das Beratungsgespräch dazu, ein Produkt zu verkaufen, dieses Produkt ist z.B. das Brot. Welches schon bezahlt wird, bevor ich es gegessen habe! (Vorauszahlung). Bei größeren Produkten oder Leistungen, wird mitunter auch für den Kostenvoranschlag eine Arbeitsaufwandentschädigung in Rechnung gestellt, welche sogar bezahlt werden muss, wenn das eigentliche Produkt überhaupt NICHT in Anspruch genommen wird.
Oder sich zumindest beschwert? Sonst geht´s hoffentlich eh? "Sie sind noch nicht so weit... 100Euro "Bitte..." " Ich pack´s einfach grad echt nicht! Sehr "cooles" Thema und "wahnsinnig tolle" Ansichten... *würg, *würg*, *würg* Ja, wegen 2Euro schreibt eher selten wer was im I-Net, wegen über 100 für genau NIX, und dieses NIX war nedmal klar, na du, die will sich wohl nur drücken und regt sich dMn ja VÖLLIG UNNÖTIG AUF für eine ERBRACHTE "DIENSTLEISTUNG"... Mir is grad ordentlich schlecht...
Schon in diesem Gespräch/Behandlung sollte die Beanstandung erfolgen! Wenn die mir jetzt dreimal hintereinander etwas erzählt, von dem ich selbst, sofort weiß, dass das Blödsinn ist, dann sag ich das doch sofort!!!! "Bick dir deine Karten an den Hut, ich geh, mich siehst du nicht mehr und Geld von mir auch nicht." - So einfach und aus.