Hilfe! Letzte Chance Magie

Hallo alle Zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe leider nicht viel Zeit mein Problem zu schildern, also fange ich mal direkt an und falls ich für mein Problem den falschen Thread gesucht habe bitte ich um Verschiebung.

Ich lebe seit längerem in einer festen Partnerschaft.
Ich habe meinen Partner immer nur als liebevollen Menschen gekannt.
Mit Esoterik habe ich bis jetzt noch nie etwas zu tun gehabt.
Kurzum, keine Ahnung von nichts.
Aber ich bin sehr verzweifelt!
Letztes Jahr im September begannen mein Partner und ich mit den Hochzeitsplanungen.
Die Hochzeit sollte eigentlich dieses Jahr am 06.05 geschlossen werden. Der Zahn wurde uns schnell gezogen, weil das Wasserschloss bei uns zudem Zeitpunkt die nächsten 1,5 Jahre ausgebucht war.
Also planten wir weiter nur mit längeren Zeitspanne zum eigentlichen Hochzeitstermin.
Bis hier hin ist alles schön!
Der Alptraum begann am 14.10.2010 und er scheint nie endent zu sein.
Die Eifersucht holte meinen Partner ein, dies kannte ich bis zuvor nicht.
Ich arbeitet von zu Hause aus und hörte wie es ständig in meinen Schränken raschelte. Als ich fast fertig war mit der Arbeit ging ich nachschauen was mein Partner machte und siehe da, er durchwühlte meine kompletten Schränke. Er fand eine sehr alte Kamera die schon viele Jahre nicht mehr funktionierte. In dieser war eine alte Speicherkarte.
Er fragte was auf dieser sei und ich wusste sofort das dort Bilder von mir und meinem zuvorrigen Partner drauf waren, was ich ihm auch mitteilte.
Er wurde wütend. Ich wollte ihn beruhigen und sagte ihm das die Speicherkarte keinen Wert für mich hat, ich sogar garnicht wusste das sie überhaupt noch existiert und ich sie umgehend entsorgen würde.
Er wurde immer wütender, egal was ich tat nichts beruhigte ihn.
Er warf verschiedenste Gegenstände auf mich...Flaschen, Wäschestände usw. Drückte meinen Kopf in ein Kissen mit den Worten: "ich würde dich am liebsten töten!"
Er wollte diese blöde Speicherkarte nicht hergeben, beschuldigte mich sogar das dort private Filmchen von mir und meinem Ex drauf seinen. Ich war erschüttert und voller Angst.
Nach fast 1,5 Std langer Gewalt verlies er die Wohnung mit der Speicherkarte und meinem Schlüssel. Ich rief die Polizei. Diese nahmen ihm die Schlüssel meiner Wohnung ab und sprachen ein Umgangsverbot aus, da ich Anzeige erstattet hatte.
Danach folgte eine Entschuldigung der Nächsten und ich wurde nach nicht so langer Zeit wieder schwach, aber auch nur aus dem Grund weil er so nie war und ich an einem Blackout glaubte und hoffte das er dieses niemals mehr wieder tun würde. Leider war die nicht von so langer Dauer.
2 Monate später der nächste Übergriff. Seitdem passiert es immer wieder in sehr kurzen Abständen, der letzte Übergriff ist gerade einmal ein paar Stunden her.
Seitdem ist mein Leben nur noch von Kontrolle geprägt. Er kontrolliert mein Privat-, sowie Geschäftshandy. Heute regte er sich auf, weil ich von meinen Arbeitskollegen auch die Vornamen abgespeichert habe, obwohl er weiß das bei uns Duzen an der Tagesordnung ist. Ich darf nirgendswo hin, selbst beim Ostergeschenkekauf war er dabei. Ich draf nirgendswo im Internet abgemeldet sein, deshalb muss ich hier alles schnell posten und heimlich und vieles mehr.
Ich weiß, zu 99,9% wird man mir raten das ich mich trennen soll, aber ich liebe ihn und möchte meinen alten Partner zurück. Der der mir niemals ein Haar gekrümmt hätte, mich auf Händen getragen hat usw.
Reden wäre auch eine Möglichkeit, aber dieses geht leider nicht mehr. Versuche ich ihm vernünftig klarzumachen was er mir damit antut, habe ich wieder das Problem das er ausrastet. Ich habe vor allem Angst, würden mich z.B. Bekannte meiner Mutter grüßen, oder die Ehemänner meiner Freundinnen, dann hieße dies für mich Schläge.
Ich bin die Schläge, Drohungen, Beschimpfungen und Erniedrigungen soetwas von satt. Ich möchte keine Angst vor ihm mehr haben müssen.
Ach ja, zur Auflösung. Auf der Speicherkarte waren damals normale Wanderbilder, also viel Natur und ab und zu ein Bild von meinem Ex, sowie Bilder von den Kindern meiner Freundinnen mit denen ich mal im Zoo war.
Seine Eifersucht ist somit unbegründet, aber dies versteht er nicht. Im Gegenteil er fantasiert sich immer mehr zusammen, richtige Schauermärchen.

Das müsste genügend Hintergrundwissen sein, kommen wir nun zu dem was ich von euch möchte.

Kann man mit Magie jemanden in seinen Träumen besuchen? Also das er mal spürrt was ich emfinde wie: Scherzen, Angst, Hilflosigkeit usw.?

Kann man mit Magie eine Art Zauber aussprechen die ihn wieder vernünftig macht, also seine Eifersucht wieder auf minimal fährt?

Kann man mit Magie es schaffen das man nicht mehr geschlagen wird?

Ich weiß mir sonst einfach keinen Rat mehr. Nichts hat bis jetzt geholfen.
Auch die üblichen Wege wie Therapie nicht.

Er sagt mir ständig das er so nicht sei, sondern ihm der Teufel dieses befehlen würde und er sich nicht dagegen wehren könne. Naja, er glaubt an soetwas. Ich denke er macht es sich leicht und schiebt nur die Schuld von sich.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keinen Fluch, oder anderen bösen Zauber. Ich will das er wieder zur Vernunft kommt und dafür ist mir jedes Mittel recht! Auch wenn ich noch nicht an Magie glaube aber ich lasse mich immer eines besseren belehren.

Für jede Hilfe danke ich euch im Vorraus.
disonorata



Der Mann liebt Dich nicht, sonst würde er Dich nicht so behandeln.

Du liebst Dich anscheinend auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so behandeln lassen.

Männer, die sich so verhalten, tun das nach der Hochzeit meist noch sehr viel schlimmer, weil sie die Frau dann "haben", oft sind sie ganz am Anfang der Beziehung nicht so, verstellen sich, oder die Frau merkt es in der Verliebtheit nicht.
Auf jeden Fall wird es nicht besser werden, im Gegenteil, das kann Dich dauerhaft Deine Gesundheit kosten und vielleicht Dein Leben.

Das mit dem geplatzen Hochzeitstermin sehe ich auch als Zeichen, da hast Du Deine Magie ja schon.

Der Mann ist gefährlich, egal ob Dämonen oder Schizophrenie oder was auch immer dahintersteckt. Dafür bist Du nicht verantwortlich, das muß er selbst in den Griff kriegen, sicher mit Hilfe, aber nicht mit Deiner.
Du bist für Dich allein verantwortlich, also auch dafür, daß Du Dich weiter dieser Situation aussetzt. Gestern hat er Dich wieder geschlagen. Du kannst gehen, die Polizei rufen. Brauchst Du ärztliche Hilfe?

Es gibt Frauenhäuser, wo Du erstmal sicher bist, dort kann er nicht hin.

Du musst Dich nicht so behandeln lassen, Du kannst was verändern. Er wird es nicht tun, er hat ja was er will, jemanden, an dem er seine Launen ablassen kann.
Liebe ist das keine.
 
Werbung:
... Symbole haben immer nur die Macht die man ihnen zu spricht bzw es kommt immer nur auf den Glauben an(bewusst und unbewusst)! Ein Hindu oder Schamane hat wieder andere Symbole. Es ist Kulturspezifisch!

Das ist leider nur zum Teil richtig, denn es gibt auch archaische Symbole, denen wir alle auf die gleiche Weise folgen. Wir fürchten uns vor Tieren, denen wir in freier Wildbahn noch nie begegnet sind und über die Sprache der Hände können wir uns mit jedem Menschen in elementaren Dingen verständigen.

Mit der Spiritualität hat der Mensch begonnen seine Welt und sein Dasein zu verstehen und zu erklären. Geistwesen begleiten uns also schon von Anbeginn unseres Denkens und sind so zu einem festen Bestandteil unserer abstrakten Welt geworden.

Die Symbolik eines Geistes wird überall auf der Welt gleich verstanden, selbst wenn wir sie auf unterschiedliche Weise ausgestallten. Deshalb können wir auch die Abbildung eines Geistes erkennen, selbst wenn wir zu ihm keinen direkten Bezug mehr haben.

Wir sehen über die Symbolik des Bildes, ob dieser Geist mit den bösen oder den guten Kräften verbunden ist und das unabhängig vom Kulturkreis. Selbst bei archäologischen Funden wird uns zumindest der spirituelle Bezug bewußt (z.B. die Venus von Schelklingen oder den Felsenmalereien in Südfrankreich).

An Bildern und abstrakten Symbolen hängt der ganze Prozeß unseres Erinnerns, deshalb begleiten uns auch viele gemeinsame Dinge aus der Morgenröte der Menschwerdung.

Nein so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, ist es nicht.

Merlin
 
Das ist leider nur zum Teil richtig, denn es gibt auch archaische Symbole, denen wir alle auf die gleiche Weise folgen. Wir fürchten uns vor Tieren, denen wir in freier Wildbahn noch nie begegnet sind und über die Sprache der Hände können wir uns mit jedem Menschen in elementaren Dingen verständigen.

Mit der Spiritualität hat der Mensch begonnen seine Welt und sein Dasein zu verstehen und zu erklären. Geistwesen begleiten uns also schon von Anbeginn unseres Denkens und sind so zu einem festen Bestandteil unserer abstrakten Welt geworden.

Die Symbolik eines Geistes wird überall auf der Welt gleich verstanden, selbst wenn wir sie auf unterschiedliche Weise ausgestallten. Deshalb können wir auch die Abbildung eines Geistes erkennen, selbst wenn wir zu ihm keinen direkten Bezug mehr haben.

Wir sehen über die Symbolik des Bildes, ob dieser Geist mit den bösen oder den guten Kräften verbunden ist und das unabhängig vom Kulturkreis. Selbst bei archäologischen Funden wird uns zumindest der spirituelle Bezug bewußt (z.B. die Venus von Schelklingen oder den Felsenmalereien in Südfrankreich).

An Bildern und abstrakten Symbolen hängt der ganze Prozeß unseres Erinnerns, deshalb begleiten uns auch viele gemeinsame Dinge aus der Morgenröte der Menschwerdung.

Nein so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, ist es nicht.

Merlin


Also erst einmal, sprach ich nicht von Archaischen bzw auf Überlebensstrategisch basierende Muster! Außerdem, ist es aus dem Kontext gezogen!

ich werde nicht trennen wo keine Trennung existiert, und das beantwortet auch die Frage nach der Einfachheit.
 
Nur weil das funktioniert, schlussfolgern viele das es Gott gibt, Kreuze, Weihwasser etc, große Macht haben...
Das ist Falsch! Symbole haben immer nur die Macht die man ihnen zu spricht bzw es kommt immer nur auf den Glauben an(bewusst und unbewusst)! Ein Hindu oder Schamane hat wieder andere Symbole. Es ist Kulturspezifisch!
Das soll heißen, du könntest genauso gut eine Coladose nehmen, wenn der gleiche Glaube besteht! Es sind alles Werkzeuge, und damit meine ich auch den Glauben selbst!
Das gleiche ist bei Dämonen/Engel und alle anderen Entitäten/Geister der Fall!


frohe Ostern:zauberer1

die götter müssen verrückt sein:D

 
Der Mann liebt Dich nicht, sonst würde er Dich nicht so behandeln.

Du liebst Dich anscheinend auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so behandeln lassen.

Du bist für Dich allein verantwortlich, also auch dafür, daß Du Dich weiter dieser Situation aussetzt. Gestern hat er Dich wieder geschlagen. Du kannst gehen, die Polizei rufen. Brauchst Du ärztliche Hilfe?

Es gibt Frauenhäuser, wo Du erstmal sicher bist, dort kann er nicht hin.

Bingo. Bitte schau, dass Du dort so schnell wie möglich wegkannst.

Erstmal Sicherheit und dann kommt alles andere. Wie z.B. die Frage, warum Du ihn nicht so sehen wolltest, wie er "ganz" war, einen Teil von ihm ausblenden wolltest etc. Zuerst weg von ihm, Kontaktabbruch und zwar völlig. Um wieder zu Dir selbst zu finden, derzeit bist Du schlichtweg zu manipuliert.

Liebe Grüße
Suena
 
Hy,

ich weiss nicht, ob du dies lesen kannst, oder ob er dich schon so weit vertrimmt hat, dass du im Krankenhaus liegst, oder ob wirklich schon der Bestatter da ist.
Ich schreibe es so drastisch, weil es so ist!

Du kriegst den netten Kerl nicht wieder.
Er ist nicht nett! Er ist schlecht.
Droht, dich zu töten!!!
Weg da!!
Wenn er das jetzt liest: Herzlichen Glückwunsch, du Irrer! Du bist ein arsch! Und das schreibt dir eine frau!

Mädel: Sieh zu das du wegkommst. Frauenhaus, Polizei und Papiere kann man sich von den Ämtern wieder beschaffen, wenn du sie nicht mitnehmen kannst.
Hau ab! Oder du bist echt tot!

Heiraten, den, der dich schlägt, dich fertig macht!
Das wollten deine eltern sicher nicht für dich!

Hau ab! Das ist ein teufelskreis, den du da hast, und nur du kannst den durchbrechen.
Wenn du das LEben noch liebst, dann geh. Heute noch. Hau ab!

Das ist die beste MAgie! Schütze dich und dein LEben. Geh weg!!!

Und gib ein Lebenszeichen, bitte!

ICh wünsche dir alle Kraft, alle Liebe dieser Erde, vor allem aber auch wieder Selbst-Bewusstsein!!!

Lauf!

LG
 
...
Hau ab! Das ist ein teufelskreis, den du da hast, und nur du kannst den durchbrechen.
Wenn du das LEben noch liebst, dann geh. Heute noch. Hau ab!

Das ist die beste MAgie! Schütze dich und dein LEben. Geh weg!!!

Und gib ein Lebenszeichen, bitte!

ICh wünsche dir alle Kraft, alle Liebe dieser Erde, vor allem aber auch wieder Selbst-Bewusstsein!!!

Lauf!

LG

bin auch schon gespannt auf ein lebenszeichen ...
wäre schon interessant wies weiterging die story
happy end ohne heirat denk ich mal

ich hoff nur der typ dreht nicht komplett durch wenn sie jetzt abhaut und das weite sucht...

grüße liebe
daway
 
@ daway:

es gibt ja zum Glück Hilfe, bzw. Hilfsangebote.
So oder so, der typ ist gefährlich.
Ich frag mich immer wieder mal, was solche Leute reitet, Gewalt gegen die anzuwenden, die ihnen vertrauen. Ich versteh es nicht und ich kann es auch nicht, vom wollen mal abgesehen.
Bei uns im Landkreis ist eine Mutter durchgeknallt, hat zwei ihrer drei Töchter ermordet und das das dritte Mädel überlebt hat, war ein Wunder.
Ich frag mich, wie man als Mutter sowas fertig bringt. ICh hab da kein verständnis, und auch, dass sie als psychisch krank eingestuft wurde, macht es nicht besser.
Ein anderer Fall häuslicher Gewalt, denn genau das sind diese Fälle, war auch ein Mann, der seine Partnerin mit wachsender Begeisterung drangsalierte.
ICh hab sie ins Frauenhaus gebracht, war da Familienhilfe und vor allem für die Kinder zuständig. Die mussten leider zu Pflegeltern.
Aber: der eine ist jetzt Selbstständig, das andere Kind macht Abbi.
Die Frau ist geschieden und sicher.

Was geht in diesen kranken Hirnen vor? Ich hab lange nachgeforscht, aber kein verständnis und auch keine Toleranz gegenüber solcher Leute.

ICh bin superangesäuert, wenn ich sowas lese.

Sicherlich geht das auch anderen so. Denke ich zumindest.
Erster Schritt:
Hilfe bei der Polizei suchen.
Zweiter Schritt:
Sich in ein frauenhaus bringen lassen.
Dritter Schritt:
Papiere besorgen, Konto sperren lassen, wenn Zugang vom Ex, Anzeige stellen.
Vierter Schritt: Nach und nach wieder sich selbst werden.
Fünfter Schritt:
Zusehen, eine neue Existenz aufzubauen.

Im Falle des Stalkers:
Zusehen, dass Anzeige erstattet wird. Zusehen, dass man nicht alleine ist.
Selbstverteidigung lernen, sollte man schon ab Schritt eins.

LG
 
Werbung:
leider ist das mittelalter gar nicht so weit vergangenheit ...
so traurig das klingt...

und was das traurigste an solchen geschichten ist ....
dass meist die täter ungeschoren frei bleiben während man die opfer als krank diagnostiziert und behandelt(mit drogen vollpumpt,ruhigstellt usw.) - weil sie HILFE SUCHEN und nicht die täter!!!- ich hab das als ich bei der rettung war oft mitbekommen dass es eigentlich so gut wie immer nachvollziehbar war warum menschen einen psychischen knacks bekamen - jedoch blieben die täter frei - waren emotional härter/stärker mächtiger ... mir haben damals patienten erzählt die die wohnung auf den kopf gestellt haben wie ein tollwütiger hund weil der mann ihr verbot rauszugehen - über monate!!! ... es wurde aber nur die frau eingeliefert ...

und das war nur ein beispiel ... ich könnt da noch einiges erzählen

leider ist in unser hochzivilisierten gesellschaft gewalt/mord usw. noch immer gang und gäbe (man schlage die zeitungen auf)
das ist traurig... ich kann nur hoffen das man sich ein wenig geistig weiterentwickelt - kollektiv - und gewalt sowie deren provokation einfach ... elliminiert - bespricht - emotionen besprechen lernt könnte man auch sagen...

ich wünsch der disonorata, dass auch sie erkennt dass sie ein besseres leben und einen mann verdient hat der nicht sachen auf sie wirft, ihr direkt klar und deutlich droht usw. ...
so wie ich das gelesen hab werden da schon mächtige aggressionen AUSGELEBT und gedultet was eigenlich zum kotzen ist... sorry aber es ist so

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben