Hilfe! Letzte Chance Magie

Werbung:
Hi disonorata,

dein Partner tritt in eine Lücke, die du vergessen hast zu schließen. Er ist der Teufel und du die vernünftige, treue, liebe Partnerin, die sich hier noch heimlich um 'nen Zaubertrickle bemüht. Pack halt mal den Teufel aus und vernichte dieses Pseudo-Partnerschaftsdenken deinerseits -- bevor er es auf seine Art vernichtet.
 
Man muss schon sehr katholisch sein, um derartige Empfehlungen auszusprechen, bzw. auf derartige Gedanke zu kommen.

R.

Falsch!

Das ist einfach der tiefe Glaube und das tiefe Vertrauen in Gott und seine Liebe!
In seinen Schutz!
Das Kreuz ist ein Symbol für diese Verbindung! Und ein Werkzeug, ein (Mahn-) Zeichen für andere (Wesen), das Gott vor Ort präsent ist.

Mit seiner ganzen Macht, die auf reiner Liebe gründet!
Ich würde es mir als Dämon gut überlegen, ob ich diese Macht herausfordern würde!

Das hat mit einer Institution "katholische Kirche" nichts zu tun!
 
Zitat:Ich weiß, zu 99,9% wird man mir raten das ich mich trennen soll, aber ich liebe ihn und möchte meinen alten Partner zurück. Der der mir niemals ein Haar gekrümmt hätte, mich auf Händen getragen hat usw.


Ich denke nicht, dass es den jemals gab. Das ist alles Show gewesen.
Der Kerl will nur besitzen, von Liebe hat er keinen Schimmer.
Das hat auch alles Methode. Ist eigentlich auch die übliche Strategie dieser Leute, von der man jedesmal hört. Am Anfang fühlt sie sich durch die ganze Aufmerksamkeit möglicherweise geschmeichelt, wobei sie am Ende feststellen darf, dass das im Grunde nur Überwachung ist.

Das wird auch sicher nicht mehr besser. Also einfach nur raus da. Niemand verprügelt jemanden, den man liebt.

LG PsiSnake


Ja, du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht !

Nur weg von ihm, denn eine Therapie kann nur helfen , wenn er es auch zulässt, und die Anteile der Gewalt waren schon immer da , und ich denke ebenso , das du sie Anfangs nur nicht gesehen hast, oder sehen wolltest.

So leid es mir für dich tut, für dich ist es sogar "Lebensnotwendig" zu gehen.
Niemand "verprügelt" jemanden , der LIEBT.


Alles erdenklich Gute und ich hoffe bloss du schaffst den Absprung.

LG:)
 
Man muss schon sehr katholisch sein, um derartige Empfehlungen auszusprechen, bzw. auf derartige Gedanke zu kommen.

R.

hallo Ruhepol,

ich bin weder kathololisch noch irgendwas. Ich glaube das es ein Gott gibt. Ich persönlich habe meine Freundin tagelang bei einer Exorzismus begleitet. Das mit Kreuz um den Hals tragen funktioniert. Dömonen sind untergeordnete vom Satan. Weder der Satan noch ein Dämon kann sich einem Kreuz nähern.
Ich habe es selbst erlebt wie meine Freundin immer ausgerastet und umgefallen ist sobald man ihr die Kreuzkette um den Hals legte.

Jetzt mal zur andere Sache...


Liebe Disonorata,

ich rate dir nicht dir oder ihm eine Kreuzkette anzulegen, ich rate dir so schnell wie möglich von diesem Alptraum weg zu kommen. Wenn du diesen Mann behälst und ihn auch noch heiratest unterschreibst du dein eigenes seelisches vielleicht sogar wirkliches Todesurteil. Lauf weg, schau nicht mal zurück. Ein "Wesen" (ich kann in ihm kein Mensch erkennen, Sorry) der dich so brutal körperlich und seelisch misshandelt kann dich nicht lieben. Liebe nur jemand der deine Liebe verdient und erwidert, aber liebe keinen Unmensch. Sei froh das er sein wahres Gesicht jetzt gezeigt hat und nicht nach Heirat und evt. Kinder. Er wird sich nicht ändern.

Ich wünsche dir viel Kraft und Vernunft.

Lg ZL
 
Werbung:
hallo Ruhepol,

ich bin weder kathololisch noch irgendwas. Ich glaube das es ein Gott gibt. Ich persönlich habe meine Freundin tagelang bei einer Exorzismus begleitet. Das mit Kreuz um den Hals tragen funktioniert. Dömonen sind untergeordnete vom Satan. Weder der Satan noch ein Dämon kann sich einem Kreuz nähern.
Ich habe es selbst erlebt wie meine Freundin immer ausgerastet und umgefallen ist sobald man ihr die Kreuzkette um den Hals legte.

Nur weil das funktioniert, schlussfolgern viele das es Gott gibt, Kreuze, Weihwasser etc, große Macht haben...
Das ist Falsch! Symbole haben immer nur die Macht die man ihnen zu spricht bzw es kommt immer nur auf den Glauben an(bewusst und unbewusst)! Ein Hindu oder Schamane hat wieder andere Symbole. Es ist Kulturspezifisch!
Das soll heißen, du könntest genauso gut eine Coladose nehmen, wenn der gleiche Glaube besteht! Es sind alles Werkzeuge, und damit meine ich auch den Glauben selbst!
Das gleiche ist bei Dämonen/Engel und alle anderen Entitäten/Geister der Fall!


frohe Ostern:zauberer1
 
Zurück
Oben