Hilfe für Tiere

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gerade die Petition unterschrieben, hoffentlich bekommen die wirklich die 50000 Unterschriften!!
Ich bin aber auch auf die Massaker an Walen und Delfinen gestoßen und habe die Petition auch unterschrieben. Das ist grauenhaft, vielleicht wird auch hier der eine oder andere unterschreiben?
Alles Gute an Euch
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gerade die Petition unterschrieben, hoffentlich bekommen die wirklich die 50000 Unterschriften!!
Ich bin aber auch auf die Massaker an Walen und Delfinen gestoßen und habe die Petition auch unterschrieben. Das ist grauenhaft, vielleicht wird auch hier der eine oder andere unterschreiben?
Alles Gute an Euch

Hallo Xenie,

dann setz den Link doch einfach hier rein. :)

Danke für's mitmachen.

Kaji
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gerade die Petition unterschrieben, hoffentlich bekommen die wirklich die 50000 Unterschriften!!
Ich bin aber auch auf die Massaker an Walen und Delfinen gestoßen und habe die Petition auch unterschrieben. Das ist grauenhaft, vielleicht wird auch hier der eine oder andere unterschreiben?
Alles Gute an Euch

Wow!
Als erste Amtshandlung hier im Forum!
Da könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden!:)

Herzlich Willkommen! blue :umarmen:
 
stell dir das schlimmste vor, das du einem Wesen antuen kannst. Es ist nicht die Schlachtung, es sind nicht die Quälereien. Ein Leben lang in einer Box eingesperrt sein. Ein Leben lang keine Chance haben. Dieser schmale Bereich, der nichts bietet. Selbst ein kleiner Ball ist schon zu viel. Stell dir vor in einem kleinen Raum zu leben, nicht einmal 2 quadratmeter. Niemals irgendeine abwechslung. 2 Quadratmeter Raum. Das ist alles, von deiner Geburt bis zu deinem Tod. Jabt ihr menschen schon mal Kühr springen sehen. Hat jemand hier schon gemerkt, wie sehr sich Schweine über einen einfachen kübel freuen können? Das schlimmste, was man Lebewesen zumuten kann, ist unser Ernährungsstandart.
 
Denkt doch mal darüber naxh, was kann schlimmer sein, als sein ganzes Leben lang von anderen abhängig zu sein. Sein ganzes Leben lang in einen kleinen Kerker eingesperrt zu sein? Von irgendjeman den samen abgenommen zu bekommen,von irgendjemand den Samen eingesetzt zu bekommen. Immer in einem kleinem Kerker zu leben, von der Geburt bis in den Tod. Absolute realitöt. Standart. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als von meiner Geburt, bis zu meinen Tod von anderen Menschen beherscht zu werden, ohne jemals selbst etwas beeinflußen zu können. Habt ih schon mal eine Sau tanzen gesehen, vor lauter glück nur weil sie einen Mistkübel zur Untersuchung bekommen hat. Das schlimmste, was man einem Lebewesen antuen kann, ist unser standard
 
Werbung:
Zurück
Oben