Hilfe für Tiere

Ach Du Scheiße - diese kleinen Wadenbeißer sind mir die liebsten........:rolleyes:

Die bringen sich auch immer um, wenn sie beim Spazierengehen meines Hundes ansichtig werden - der sie dann jedoch mit absolut herrlicher Mißachtung ihrer Existenz bestraft :D

Dann immer die Ausreden der "Leinenführer" - Ich glaube, es gibt auf der Welt keinen Hund unter 10kg, der keine schlechte "Erfahrungen" als Welpe mit den "bösen" anderen gemacht hat.....:lachen:

LÖL, ne, unsere nicht - die lafen hier fröhlich mit GROSSEN HUNDEN rum: zum eine unserem Labrador-Pointer Mix und auch mit all den Pflegehunden, Ferienhunden usw. - da sind Kampfhunde dabei, Doggen, Rottis usw. - ich hab sie von klein auf ihre Erfahrungen machen lassen, was jedoch bei einem der Yorkis nicht wirklich was geholfen hat - er ist frech wie Rotz! :D

Aber wir sind auch nicht unbedingt die Norm.

Bei Spaziergängen in DE mit unserem Großen haben wir oft genug selber erlebt, das Hundebesitzer mit kleinen Hunden ihre Fiffis schnell auf den Arm nahmen wenn wir mit unserem Großen kamen.
 
Werbung:
Ist wie mit kleinen Menschen, haben oft ne große Klappe...
Allerdings darf man bei Yorkies nicht vergessen, daß sie Fox-terrier im Blut haben und das sind "Schweinehunde hoch 3" , auch wenn ich sie trotzdem mag oder gerade deshalb?


Sage

Stimmt! :D

Mein Mann sagt immer das es zu klein geratene Kampf/Jagdhunde sind - unrecht hat er nicht. :D

Zu klein sind unsere jedoch nicht, es sind Mutanten-Yorkis: viel zu groß und nicht passend zum allgemeinen Klischee.
 
Stimmt! :D

Mein Mann sagt immer das es zu klein geratene Kampf/Jagdhunde sind - unrecht hat er nicht. :D

Zu klein sind unsere jedoch nicht, es sind Mutanten-Yorkis: viel zu groß und nicht passend zum allgemeinen Klischee.


ursprünglich wurden sie gezüchtet, damit die Bewohner der Londoner Slums Rattenfänger in "passender" Größe hatten.
Und Foxe sind nun mal stur und wenn die sich verbeißen, dann....Zum Glück mögen mich Tiere und ich hab da keine Probleme .
Irre war der Stafford, der über ne 1m hecke sprang, nur um mir "Hallo" zu sagen...Den kannte ich überhaupt nicht.
Hab die kreidebleiche Besitzerin nur gebeten, sie sollte den Hund besser sichern, da nicht jeder ruhig bleibt, wenn so ein Großer Hund an ihm rauf springt. Und wäre ja schade, wenn der Hund dafür büßen müßte, nur weil er sich gegen einen schlagenden Zweibeiner verteidigen müßte .


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben