Hilfe für Tiere

Werbung:
Akwaaba fragte ja, wo wir weitermachen, nachdem die EU den Import von Robbenprodukten gestopt hat...
Hier ist z.B. ein ganz wichtiger Brennpunkt.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/neuseeland-antwortet-auf-protestschreiben
Denn die Antwort der Neuseeländer(Regierung) ist mehr als schwammig.


Sage
Ist ja schön,das ihr euch so für die Tiere einsetzt aber komisch find ich nur das man in anderen Threads,in denen es um Vegetarismus/Veganismus ging stark kritisiert wurde!Fleisch essen und dann einen auf Tierfreund machen,das ist einfach nur heuchlerisch!Nicht nur im fernen Ausland wie Neuseeland gibt es Tiere die Hilfe benötigen,nein im nächstgelegenen Schlachthof gibt es auch Tierleid!Dein Mittageesen musste auch leiden,bevor es auf deinem Teller gelandet ist oder ist eine Robbe mehr wert als ein Rind oder eine Sau?
 
eidechsenkönig;2054934 schrieb:
Ist ja schön,das ihr euch so für die Tiere einsetzt aber komisch find ich nur das man in anderen Threads,in denen es um Vegetarismus/Veganismus ging stark kritisiert wurde!Fleisch essen und dann einen auf Tierfreund machen,das ist einfach nur heuchlerisch!Nicht nur im fernen Ausland wie Neuseeland gibt es Tiere die Hilfe benötigen,nein im nächstgelegenen Schlachthof gibt es auch Tierleid!Dein Mittageesen musste auch leiden,bevor es auf deinem Teller gelandet ist oder ist eine Robbe mehr wert als ein Rind oder eine Sau?



Die arme Sau, die in ne Jauchegrube fällt und von 4 Leuten Hilfe braucht, von denen 2 Veganer snd...tut mir heut schon leid...den die Veganer werden die Fleischesser est mal vertreiben, weil sie ja nicht würdig sind, zu helfen und dann ist das Schwein schon ersoffen, aber die Veganer werde sagen "Besser daß die Sau tot ist, als daß ein Fleischfresser sie rettet"
Ihr wollt die einen retten und die anderen können ruhig verrecken...ist auch keine Tierliebe...


Sage
 
@ eidechsenkönig


Und jemand der für Pflanzenschutz sprich Urwald ist
und dabei Salat isst, wäre dann ja wohl auch das selbe, oder? :rolleyes:

Silver
 
habe mich auch beteiligt. Danke Kaji für diese Info. Alle mitmachen...
__________________________
TIPP des Monats: Hier könnt Ihr gratis eine atsrologische Lebensberatung führen!


Freut mich, daß es noch ein paar Menschen gibt, die sich für sowas einsetzen.

@ Eidechsenkönig,
bin auch Vegetarier, jedoch können auch Fleischesser Tiere schützen. Habe den Link von oben meinem Onkel geschickt, und dieser ißt nun wirklich gerne Fleisch - aber selbst ihm hat sich der Magen bei dem Thema umgedreht und er hält es für eine riesen Sauerei, was da abgeht. Das Tiere getötet werden, ist die eine Sache, wie und warum das geschieht, dann noch mal eine ganz andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben