Hilfe für Tiere

Werbung:
Hey, da klinke ich mich doch glatt mal mit ein
und setze eine E-Mail, die kürzlich eine Freundin an mich weitergeleitet hat hier rein :):

„Hallo,

Das Tierschutzbündnis „Kaninchenmast, nein danke“ fordert eine gesetzliche Haltungsverordnung, ohne Käfig, dafür mit Freilandhaltung. Ich unterstütze dieses Vorhaben und verleihe meiner Meinung mit meiner Unterschrift auf der Online-Petition ausdruck.

Zeige auch Du, dass du Tierfreund bist, und unterschreibe noch heute online.



Danke und viele Grüße!“

Danke dafür!!! und Bitte mehr davon !!!
 
Werbung:
Falle hier gleich mal mit der Tür ins Haus. Bei uns war es immer schon so, wenn ein Hund oder Katze weiter als 100 Meter vom letzten Haus entfernt war, abgeschoßen wurde. Insofern denke ich mal, braucht man den Gesetzentwurf schon lange nicht mehr.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe selbst Katzen und meine erste Katze wurde auch erschoßen und auch einmal fast ich, da man mich für ein Reh hielt. Ein Reh auf zwei Beinen, das war natürlich malwas neues für mich:confused:
 
Zurück
Oben