Hga

nun, was ich beschrieb, war etwas anderes. Der HGA agierte OHNE den anderen, aber in seinem "Interesse" und mit seiner Stimme. Also das komplette Gegenteil von dem, was du da oben vermutest.

Das von dir Beschriebene entzieht sich mir und ich erkenne den Sinn - welchen ich ungerne negiere - nicht.

Kannste ja auch gar nicht, weil's persönlich ist.:D
 
Werbung:
Kannste ja auch gar nicht, weil's persönlich ist.:D


Und was genau ist jetzt persönlich?

Wie wäre es, wenn du etwas tiefer gehst und erläuterst und konkreter über diese Zweizeiler hinausgehend ausdrückst, was du eigentlich mit diesem Thread und der Fragestellung zu Beginn sagen wolltest?


Kann der HGA durch die Stimme eines anderen Menschen im eigenem Umfeld sprechen?

Hat das hier schon mal einer erlebt?


also?
 
Werbung:
Zurück
Oben