Symptome eines Fluches oder Verwünschung

hlcl06896o7i.jpg


Dann hat es das mit den Hexen auch gleich erklärt :D

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Man lernt nie aus... :danke:
 
Werbung:
Also ich habe gestern Nacht einen erbitterten Kampf geführt mit den Bösen Geistern ich bin mir ganz sicher das es sich um Geister handelt ich habe dann noch mal den mir freundlich gesinten magier gerufen und er hat sie alle auf einmal aus der wohnung geworfen und mich als Schamanen identifiziert.Ich habe gestern bevor ich ins Bett ging noch mit Salzwasser gebadet und konnte für einen kurzen AUgenblick Weisses Licht sehen.Und gestern nacht kurz nachdem ich den Magier rief so gegn 23:00Uhr und er die ersten Bösen geister rauswarf kamen daraufhin noch viel mehr und es ging ein bitterer Kampf los ich spürte wie mir jemand versuchte die Kehle zuzudrücken und einzuschneiden worauf hin ich erfuhr das es sich um Araber handelt und Islamistische Glaubenanhänger .Dann so gegen kurz vor 00:00Uhr wurde mein freundlich gesinnter Magier wohl ziemlich verletzt.Woraufhin er mmeinte jetzt hört der Spaß auf und holte seine Freunde dazu.Es ist mir immernoch ein Rätsel wie ich Opfer so einer Begabung geworden bin aber ich versuche mich damit jetzt auseinanderzusetzen.Stimmen höre ich jetzt zwar immer noch aber meist schicke ich sie durch einen selbsterlernten Zauber nach draussen vor die Tür.

Ich bitte euch dringlichst da ich auf euere Hilfe von nun an wirklich angewiesen bin mir sämtliche Ritual Zauber am besten via Pm zu schicken
damit ich den Kamp mit meinen verbündeten immer gewappnet bin.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es Engel gibt die mich beschützen und meine Wohnung reinhalten von jeglicher Negativer Energie blos ict es mir jetzt noch ein Rätsel wie ich die Guten geister herrufen kann.

zu dem Thema Katze ich bzw hatten eine Katze die hat den Zustand leider nich gebessert und weil er mit der Zeit aggresiv wurde mussten wir ihn aus schutz um unser Kind weggeben

Die Stimmen kommentieren nicht nur meine Gedanken sie tragen sie auch nach draussen und verbreiten sie in der ganzen Welt.und das schlimme ist ich bin der totale voll laie in der Thematik Magie und Entfluchung und der weissen wie auch schwarzen magie.

Ich bin für jegliche Tipps offen und beherzige jeden gut gemeinten Ratschlag und versuche diesen sofort umzusetzen
 
Mal im Ernst, was dir wirklich hilft ist radikal und sofort Abstand zu nehmen von den ganzen geistigen Höhenflügen, dem Hokuspokus (sry!) und den 'Gesprächen' mit 'geistigen Helferlein'. Die sind nicht da, auch wenn du sie in der Vergangenheit gerne erschaffen hast!

Lass es nun SEHR! konsequent sein, auch wenn du es gewohnt bist. Hilf deinem Hirn durch Entzug alles, was damit zusammenhängt (Wünsche, Heilige Herren, nette Stimmen usw..), zu löschen.
Frage nichts!
Das wird etwas dauern und du musst es sehr gewollt tun, das Sein-Lassen der Gewohnheit, das Anbeten.
Lass die Vorstellungen sein, lass sein, diese bewusst zu rufen.

Geh raus, mach Sport, beobachte, achte auf deine realen Körpergefühle, die Muskeln, die Nerven und die Widerstände auf deiner Haut, deinen Knochen. Beobachte und achte. Fang an! Jetzt.

Sitzt du?

Loge33
 
Mal im Ernst, was dir wirklich hilft ist radikal und sofort Abstand zu nehmen von den ganzen geistigen Höhenflügen, dem Hokuspokus (sry!) und den 'Gesprächen' mit 'geistigen Helferlein'. Die sind nicht da, auch wenn du sie in der Vergangenheit gerne erschaffen hast!

Lass es nun SEHR! konsequent sein, auch wenn du es gewohnt bist. Hilf deinem Hirn durch Entzug alles, was damit zusammenhängt (Wünsche, Heilige Herren, nette Stimmen usw..), zu löschen.
Frage nichts!
Das wird etwas dauern und du musst es sehr gewollt tun, das Sein-Lassen der Gewohnheit, das Anbeten.
Lass die Vorstellungen sein, lass sein, diese bewusst zu rufen.

Geh raus, mach Sport, beobachte, achte auf deine realen Körpergefühle, die Muskeln, die Nerven und die Widerstände auf deiner Haut, deinen Knochen. Beobachte und achte. Fang an! Jetzt.

Sitzt du?

Loge33




:thumbup:

Genau so.

Immer wieder eine Freude, Menschen mit Kopf und Herz zu begegnen.
 
Bitte helft mir ich möchte diese Gabe oder diesen Fluch umbedingt wieder loswerden ,weil es seitjeher immer zu beschimpfungen übelster art und beleidigungen auch gegen freunde und familie geht

erkenne den segen, der im fluch liegt...

lerne damit umzugehen, es ist ein teil von dir!
verleugnest du den fluch - veleugnest du dich selbst - verleugnest du den fluch...
wie soll sich das (hamster)rad dann aufhöhren zu drehen... wenn du nicht aufhörst davonzulaufen


undodersowohlalsauch...

vergiss es!
beschäftige dich mit anderen dingen
übe deine gedanken

DU bist der fluch
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Porblem seit über 8 Jahren , ich höre Stimmen die meine eigenen gedanken sprechen.

Dazu muss ich sagen das ich schon mehrere Kosmische ereignisse erlebt habe

Ich lag auf meinem Bett und in der Ecke hinten im Zimmer sah ich einen Weissen Strahl aus der decke auf den Boden strahlen.

Ich kann wenn mir danach ist es in meiner Region regnen lassen wenn ich diesen Wunsch nur ausspreche

Da ich anfangs mit der Situation des Stimmen hörens nicht klargekommen bin habe ich versucht dies auf eine Psychische Krankheit abzuwenden.

Huete bin ich der Überzeugung das ich nicht psychisch krank bin denn ich habe min 20 verschiedene Tabletten ausprobiert und keine hat geholfen daher ist eine Krankheit im Sinne der schizophrenie ausgeschlossen da es sich auch um hochpotente Tabletten handelte die ich zu mir nahm.

Nur um eine psychische störung von vornherein auszuschliessen!!!!

Bitte helft mir ich möchte diese Gabe oder diesen Fluch umbedingt wieder loswerden ,weil es seitjeher immer zu beschimpfungen übelster art und beleidigungen auch gegen freunde und familie geht
hände weg von allen dingen die nur irgendwie mit magie in verbindung gebracht werden können..schau nach einem anderen arzt..einem dem du mehr vetrauen kannst ^^
 
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen... kümmer dich um DICH und DEIN KIND, nicht um die Stimmen in dir die dir sowieso nichts Gutes wollen... du scheinst dich viel zu stark in die Materie "Magie" reinzusteigen und bist versessen darauf Kräfte zu besitzen die die Stimmen in dir erklären... doch Liebes... selbst wenn sie "keine" psychische Erkrankung sind, sondern "real", dann tu was "Loge33" sagte... raus.. .. spür DICH wieder, spür die REALITÄT rund um diese "stimmen"... werde DU komm zur RUHE! dann siehst du alles klarer... ja?
fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich schick dir ein MEGA RIESEN KRAFTPAKET :) du schaffst das schon ja?

stell dir einfach im laufe des Tages Fragen wie Loge33 es tat: Sitzt du? Bequem? Ist dir warm? Ist dir kalt? Hast du Hunger oder Durst? Spüre deine Finger, deine Haut, deinen Kopf!
Glaub mir, dass bringt dir wieder die RUhe die du brauchst und DANN sieh weiter...

:umarmen:
 
Werbung:
Also ich schließe mich meinen Vorrednern mal an :) (Sachen gibts ;) )

Geh raus, geh spazieren, spür die Erde unter deinen Füßen, den Wind in deinem Haar, geh in die Sauna, geh joggen, geh ins Fitnessstudio, trainiere bis du deinen Körper wieder spüren kannst, raus auf den Spielplatz mit deiner Kleinen, zum Kindergeburtstag, wohin auch immer ...
schrubbe deine Wohnung, putz die Fenster ....
arbeite körperlich bis du vor körperlicher Müdigkeit so müde bist, dass du nur mehr traumlos schläfst
spür deinen Körper wieder, der ist nichts Böses, er erdet dich

und wenn du das eine Weile gemacht hast, dann frag dich, warum dir das alles passiert ist, aber erst dann :)
 
Zurück
Oben