Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

  • ja

    Stimmen: 12 29,3%
  • nein

    Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

    Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

    Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

    Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich werde immer darauf getestet, weil meine Mutter und Großmutter bereits operiert sind, mir fällt auch auf Das Schilddrüsenerkrankungen immer mehr zunehmen.

Hier das Endokrinologikum ist auch explodiert, von den Ärzten her mein ich, weil es immer mehr werden wahrscheinlich. Wo vorher nur 5 Ärzte waren, sind es jetzt ... unglaubliche 22?

http://www.endokrinologikum.com/standorte/berlin/unser-zentrum/berlin-team.html

Ich hab mal gelesen jeder 3. soll was mit der Schilddrüse haben.
http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/Weitere/09_10_schilddruese.php
 
Werbung:
:thumbup:
Ich hab extra immer >(bei mir)< usw. mit dazu geschrieben ... um es nicht zu verallgemeinern ...

Ja, was soll ich machen, ich hab nur die halbe Schilddrüse ...
nur die eine Seite vom Schmetterlingsflügel, ist halt so. :D

Schön für die, die so überhaupt rein gar nichts haben (gibt's sowas?).
Aber ich glaub inzwischen auch, ich bin nicht mehr meine Beschwerden?! - ist in Beobachtung. ;)

rein gar nichts...gibt es nicht, oder wie stellst du dir den perfekten menschen vor?

"das leben ist schön,ich bin nicht mehr meine beschwerden"mach weiter so, mit deiner einstellung,:thumbup:
...an dass kleine zipfelchen, nicht perfekt muss ich dich ja dann nicht mehr erinnern.
oder z.b sich schmerzfrei fühlen...alles geht!
 
Zurück
Oben