Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

  • ja

    Stimmen: 12 29,3%
  • nein

    Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

    Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

    Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

    Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Ich hab mal so bei Psychopharmaka (bei mir) gedacht, dass das (bei mir und für mich) so wäre wie, als würd ich mich auch betrinken (oder dann könnte ich mich auch betrinken) usw. - also meine Sinne/meinen Geist damit benebeln.

War evtl. ein Zeichen dass es um was anderes ging und das so sein musste/sollte, was auch immer.
Wenn sich was bereinigt mein ich, bereinigen will oder muss, dass man das nicht abdämpft oder unterdrückt so dann.

Einen Prozess nicht beeinflussen.

du meinst...also keine stimmungsaufheller,eine depression zulassen...viele menschen schaffen das, aber nicht alle menschen, sind in solchen situationen noch so in sich gefestigt dass sie es ohne medis schaffen...aber im prinzip bin ich da total bei dir.

nur!?...schilddrüsenerkrankungen, sind bekannt dafür dass auch sie starke stimmungsschwankungen auslösen können.
 
Eine Verwandte von mir hat das und verzweifelt schier daran, sie schwitzt und bekommt auch Schwächeanfälle, und muss sich dann im kühlen allein hinlegen, weil sie sich sonst eingeengt fühlt.
 
du meinst...also keine stimmungsaufheller,eine depression zulassen...viele menschen schaffen das, aber nicht alle menschen, sind in solchen situationen noch so in sich gefestigt dass sie es ohne medis schaffen...aber im prinzip bin ich da total bei dir.

nur!?...schilddrüsenerkrankungen, sind bekannt dafür dass auch sie starke stimmungsschwankungen auslösen können.

Ich hab extra immer >(bei mir)< usw. mit dazu geschrieben ... um es nicht zu verallgemeinern ...

Ja, was soll ich machen, ich hab nur die halbe Schilddrüse ...
nur die eine Seite vom Schmetterlingsflügel, ist halt so. :D

Schön für die, die so überhaupt rein gar nichts haben (gibt's sowas?).
Aber ich glaub inzwischen auch, ich bin nicht mehr meine Beschwerden?! - ist in Beobachtung. ;)
 
Stimmungsaufheller zumindest Cipralex machen erst müde, und dann gelassen, das einem Rundherum alles egal wird.
 
Eine Verwandte von mir hat das und verzweifelt schier daran, sie schwitzt und bekommt auch Schwächeanfälle, und muss sich dann im kühlen allein hinlegen, weil sie sich sonst eingeengt fühlt.

Ich hab eine Tante, die seit Jahren damit rumkämpft und rum(ge)doktort (hat), während eine andere Tante nur ihr L-Thyroxin nimmt seit Jahren und sonst keine Beschwerden weiter hat, angeblich - scheint ja so zu sein bei ihr.

Gibt ja verschiedene Erkrankungen die man da haben kann, so wie Über- und Unterfunktion usw.

Ich hab mir damals Bücher über die Schilddrüse gekauft,
und vllt. kann deine Verwandte auch mal zu einem Endokrinologen gehen, falls sie einen in der Nähe hat -
und nicht schon bei einem war, der sie vielleicht anders behandelt/besser einstellen kann.

Hier sind ein paar Ärzte von Schilddrüsen-Patienten aufgelistet:
http://www.top-docs.de/ - da ist auch "Arztempfehlungen AU und CH" links dabei.
 
Ich werde immer darauf getestet, weil meine Mutter und Großmutter bereits operiert sind, mir fällt auch auf Das Schilddrüsenerkrankungen immer mehr zunehmen.
 
Werbung:
Stimmungsaufheller zumindest Cipralex machen erst müde, und dann gelassen, das einem Rundherum alles egal wird.

Ich glaube Cipralex war das, was mir 2011 der Chefarzt der Psychiatrie verschreiben oder geben wollte. Ich hatte das aber nur mal 10 Tage genommen und dann abgesetzt wieder. Und ich meine das meine Schwägerin auch was von Cipralex gesagt hat, dass sie das nimmt oder genommen hat eine Zeit.
 
Zurück
Oben