Hga

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Kann der HGA durch die Stimme eines anderen Menschen im eigenem Umfeld sprechen?

Hat das hier schon mal einer erlebt?
 
Werbung:
Hätte ich für bedeutungslos gehalten. Warum sollte es für meinen HGA eine Rolle spielen, ob es dich gibt?

Ich glaube auch nicht, dass mein HGA aus einem anderen Menschen sprechen können sollte. Wie soll denn das gehen?
 
Hätte ich für bedeutungslos gehalten. Warum sollte es für meinen HGA eine Rolle spielen, ob es dich gibt?

Ich glaube auch nicht, dass mein HGA aus einem anderen Menschen sprechen können sollte. Wie soll denn das gehen?

Ganz einfach. Weil mein/dein/ich/du aus der Sicht DES HGA noch nicht existent ist.

Btw, ist es fuer "deinen" ebenso egal ob es "dich, gibt ;)
 
Wenn das so ist wird es wohl nur einen geben - wie gesagt kenne mich da nicht aus. Dann könnte evtl sein, was Auch fragt.

Ich hatte HGA bisher als höheren Teil des Individuums verstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben