Hga

Werbung:
er kann zum auslöser des hga werden, eine interaktion wie in diesem fall in gang setzen:

Ich meinte eben nicht den Anderen, als Auslöser. Der Andere ist völlig irrelevant in diesem Moment. Der HGA agiert durch den Anderen hindurch, sozusagen. Der Andere ist somit gar nicht sichtlich/greifbar, menschlich dennoch existent.
 
Werbung:
Jep, meine Frage.


Wohl nicht. Daher schrieb ich vermehrt, Der HGA und nicht mein HGA, so wie es sich zugegeben jedoch manchmal anfühlt und es auch häufig kommuniziert wird.


daher zu dieser Frage hier:

Kann der HGA durch die Stimme eines anderen Menschen im eigenem Umfeld sprechen?

Hat das hier schon mal einer erlebt?


daraus folgernd - also wenn es nur Einen gibt - kann er das und ich hab´s erlebt, ist grad ein paar Wochen her, diese Interaktion. Dass der HGA die Persona nicht wahrnimmt oder diese für ihn nicht existent ist, halte ich übrigens für eine grundlegend falsche Annahme.
 
Zurück
Oben