Hga

Werbung:
oder Plan als harmonisches nachhaltiges Beziehungsgefüge der Körperkomponenten?
ohne Plan was dieses System in dern Harmonie für Wege geht?
 
Ein Organ ist ein Zellverband zu einem bestimmten Zweck. Diesen Zweck verstehe ich als Plan, sowohl des Organs als auch jeder einzelnen Zelle.
 
Werbung:
Ich meinte eben nicht den Anderen, als Auslöser. Der Andere ist völlig irrelevant in diesem Moment. Der HGA agiert durch den Anderen hindurch, sozusagen. Der Andere ist somit gar nicht sichtlich/greifbar, menschlich dennoch existent.



nun, was ich beschrieb, war etwas anderes. Der HGA agierte OHNE den anderen, aber in seinem "Interesse" und mit seiner Stimme. Also das komplette Gegenteil von dem, was du da oben vermutest.

Das von dir Beschriebene entzieht sich mir und ich erkenne den Sinn - welchen ich ungerne negiere - nicht.
 
Zurück
Oben