Heilfasten

Kloster Gerode im Harz.
Bin vor Weihnachten im Internet zufällig drauf gestoßen.
Da ich schon länger nach einer Möglichkeit suche , einfach mal zu mir selbst zu finden, dachte ich , das das eine gute Idee wäre.
Mein Mann :kiss4: übernimmt in der Zeit die Kinder und auf der Arbeit habe ich auch frei bekommen:D.
Paßt also alles:banane:
Hoffentlich halte ich das Fasten durch:rolleyes:.

lg ;)
 
Werbung:
Kloster Gerode im Harz.
Bin vor Weihnachten im Internet zufällig drauf gestoßen.
Da ich schon länger nach einer Möglichkeit suche , einfach mal zu mir selbst zu finden, dachte ich , das das eine gute Idee wäre.
Mein Mann :kiss4: übernimmt in der Zeit die Kinder und auf der Arbeit habe ich auch frei bekommen:D.
Paßt also alles:banane:
Hoffentlich halte ich das Fasten durch:rolleyes:.

lg ;)

:D klar da gibs nix zu mamfen :D
 
Hello ,

Ich versuch das auch gerade .
Mit dem roten Rübensaft vom Preuss und Salbeitee . Und Wasser ...( Kaffee zwischendurch )

Ich muss aber zwischendurch ab und zu was essen weil ich hab von Samstag bis Mittwoch ca6 Kilo verloren und das geht zu schnell .

Ich wollte ja die Narkose aus dem Körper raushaben ..und entschlacken .


40 Tage schaff ich das nicht ohne essen ...aber so eine Woche schaff ich schon ..vielleicht spätermal ,ich mach das zum ersten mal ..

falls wen intressiert ..grins

LG
 
Heute ist der 22.02.09, ich mache meinen Gedanken fest zu einem Entschluss, Beschluss, morgen mit meiner Fastenzeit zu beginnen. Diese Fastenzeit darf 40 Tage dauern, sie darf mir sehr gut tun, und mir helfen mich zu heilen, mich zu reinigen, mir zu helfen mich in meine Mitte zubringen!

Da es mir nun so lange nicht gut geht, möchte ich diese Dämmerzustand nicht mehr, und endlich etwas ändern, statt nur davon zu sprechen.

Wie so vieles im Leben was bei mir große Eränderungen hervorruft beginnt am 21. und so begann dieses Heilfasten auch schon gedanklich mit der Absicht viele Infos zusammeln am 21. 02.09

So habe ich im Internet vieles über Darmpilz und Parasiten, Leberreinigungen, Darmreinigungen, und Sanierungen gelesen.

Ich entdeckte DR Hulda Clark , die Erfinderin von so vielem guten. Ich habe mir auch die Bücher so wie die Parasitenkur von DR Hulda Clark bestellt.

Da ich ja morgen mit dem Heilfasten beginnen möchte, werde ich mir viel Zeit gönnen in der Ruhe. Das heißt auch ich werde mich von meinem PC abgrenzen und mir in Ruhe in meinem Seminarzimmer in dieser Zeit ein Reich einräumen.

Tägliches Wandern, Walken, Meditieren, lesen, mich selbst behandeln wird mein vorhaben unterstützen!

Werde mir Walkingstöcke morgen kaufen! Denke joggen ist zu heftig!

Nah irgendwie freue ich mich auf diese Tage, aber ich habe auch Angst!

Heute bin ich schon dran mit leichtem Essen! Ein Süppchen köchelt ;)

lg Pia
 
Hello ,

Ich versuch das auch gerade .
Mit dem roten Rübensaft vom Preuss und Salbeitee . Und Wasser ...( Kaffee zwischendurch )

Ich muss aber zwischendurch ab und zu was essen weil ich hab von Samstag bis Mittwoch ca6 Kilo verloren und das geht zu schnell .

Ich wollte ja die Narkose aus dem Körper raushaben ..und entschlacken .


40 Tage schaff ich das nicht ohne essen ...aber so eine Woche schaff ich schon ..vielleicht spätermal ,ich mach das zum ersten mal ..

falls wen intressiert ..grins

LG

Hallo Kamikaze

Ich habe schon mal gefastet, habe es auch lange gehalten. Ich denke 6 kg sind nicht zu viel denn sonst würde dein Körper sie nicht hergeben. Du bist der jenige, dem es zu schnell geht, gebe die Kontrolle ab! :)

Ich weiß noch nicht ob ich auf die Waage gehe.

Wenn jemand Lust hat, macht mit!

lg Pia
 
Hello ,

Ich versuch das auch gerade .
Mit dem roten Rübensaft vom Preuss und Salbeitee . Und Wasser ...( Kaffee zwischendurch )

Ich muss aber zwischendurch ab und zu was essen weil ich hab von Samstag bis Mittwoch ca6 Kilo verloren und das geht zu schnell .

Ich wollte ja die Narkose aus dem Körper raushaben ..und entschlacken .


40 Tage schaff ich das nicht ohne essen ...aber so eine Woche schaff ich schon ..vielleicht spätermal ,ich mach das zum ersten mal ..

falls wen intressiert ..grins LG

Sag mal wiegst Du so viel, weil 6 kg bei Normalgewicht ist echt heftig.Kannst auch etwas Suppe (Karotten, Zwiebel, Sellerie) aber nur das Wasser trinken, oder schneller einfach einen Suppenwürfel gibts glaub ich auch ohne Chemie.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und gute Entschlackung nicht aufs Fastenbrechen vergessen.
lg:confused:
 
Sag mal wiegst Du so viel, weil 6 kg bei Normalgewicht ist echt heftig.Kannst auch etwas Suppe (Karotten, Zwiebel, Sellerie) aber nur das Wasser trinken, oder schneller einfach einen Suppenwürfel gibts glaub ich auch ohne Chemie.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und gute Entschlackung nicht aufs Fastenbrechen vergessen.
lg:confused:

Hi ... jetzt nicht mehr ..grins .
Ich hatte schon ein paar Kilos zuviel , aber jetzt fühl ich mich ganz gut .
Ich hab jetzt zwischendurch was gegessen ...aber ich mach weiter aber nicht soo streng wie am Anfang ..

LG
 
Hallo Kamikaze

Ich habe schon mal gefastet, habe es auch lange gehalten. Ich denke 6 kg sind nicht zu viel denn sonst würde dein Körper sie nicht hergeben. Du bist der jenige, dem es zu schnell geht, gebe die Kontrolle ab! :)

Ich weiß noch nicht ob ich auf die Waage gehe.

Wenn jemand Lust hat, macht mit!

lg Pia


Hello , ich mach mit , aber sooo streng ...ich weis nicht ob ich das hinbekomm . (
Ich hab mich schon sehr wohlgefühlt die Woche .
Ich weis nicht ob ich ob ich die Kontrolle abgeben kann , ich sollts mal versuchen .
Was mich wundert , normalerweise wenn ich wenig esse werde ich ziemlich unruhig ,
aber dieses mal war das nicht , ..
Ich geh selten auf die Waage .

Eigendlich hab ich angefangen damit ,weil ich soviel Medikamente in der letzten Zeit nehmen hab müssen , .

LG
 
Werbung:
Hi ... jetzt nicht mehr ..grins .
Ich hatte schon ein paar Kilos zuviel , aber jetzt fühl ich mich ganz gut .
Ich hab jetzt zwischendurch was gegessen ...aber ich mach weiter aber nicht soo streng wie am Anfang ..

LG

Wahrscheinlich hast Du auch viel Wasser verloren, denn in Rohnen glaub ich ist kein Salz.
Na ja aber auch ein guter Nebeneffekt, wenn Du eher ruhig warst beim nix Essen, ist die Einstellung dazu super.
lg:confused:
 
Zurück
Oben