Fasten mit Glaubersalz!(Heilfasten)

wegen dem Zuckerspiegel,..ihm Körper,..der sich ihn der Zeit abbauen sollte...besser gesagt veringern,..sonst schaft man die diese Kur nicht!,.

Hast du das echt mal nachgemessen wegen dem Zuckerspiegel ?
Meiner Meinung nach verringert sich der nicht signifikant, der Körper gleicht das intern durch seine Vorräte aus.

Vier Liter ist Minimum,..was man am Tang trinken sollte,..also lieber mehr als zu Wennig,

Das würde wohl kein Fastenarzt so unterschreiben. In den ersten Tagen hat man sehr viel Durst, das stimmt schon, doch dann kommt der Zeitpunkt wo der Körper seinen Bedarf von alleine reduziert und man nur noch nach Bedarf trinken sollte, die Signale des Körpers beachten, sich auf keinen Fall zwingen mehr zu trinken als man mag.

.ist ein ziemlich harter Prozess,. ..Ich war ihn der Zeit fit..ohne Ende....ihn dieser Zeit,..auch auf viel Ruhe achten,,,also keine zu grosse Betätigungen,..machen,.

Das ist ein ziemlicher Wiederspruch.
Entweder es ist hart oder man ist fit ohne Ende.
Man braucht das Fasten nicht zu verteufeln, sollte es aber auch nicht idealisieren.
Hast du denn keinerlei Entzugserscheinungen gehabt, nicht mal von Koffein, oder Süssigkeiten, ganz zu schweigen vom abendlichen Gläschen um besser schlafen zu können, Nikotin , Medikamente ?

Mich interessiert das echt mal was andere für Schwierigkeiten haben und wie sie damit umgehen und da gibt es vieles: Herzrasen, Kälte, Übelkeit, Krämpfe,
Kopfschmerzen, Schwindel, emotionale Tiefs... und ein Arztbesuch ändert nichts daran, da muss man erstmal durch.
Das erste Mal ist wohl am härtesten und mit fortschreitender Säuberung, Harmonisiering treten eher die Wohlfühleffekte ein, wobei man auch schon beim ersten Mal euphorische Gefühle haben kann.
Ich würde jedem, der sich das leisten kann eine echte Fastenklinik empfehlen mit allem Schnickschnack und Massagen,Wellness und so, aber hier sind wohl nicht so viele Reiche...
Auf jeden Fall verringert eine professionelle Begleitung wohl die Angst, die man anfangs haben könnte und man wird abgelenkt von seinem Unwohlsein durch die Erfolge, die man bei anderen sehen kann.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben