Nochmals Darmsanierung! Wichtig !

Kannst Du den gefühlten "Müll" nicht über Emotionen (mal abheulen ectr.) entsorgen? Das ist ein wichtiger Punkt sprich das Erkannte von der mentalen Ebene auf die Emotionale zu holen, vorher tut sich da nix wirklich. Und falls Du das noch nicht getan hast, kenne Dich ja nicht, hole Dir Unterstützung mit irgendeiner Form von Körpertherapie, auch die Homöopathie greift auf der emotionalen Ebene und kann einiges in Gang setzen, nur als Beispiel.

Klar muß man auch etwas auf physischer Ebene machen, wenn sich manche Sachen bereits manifestiert haben und Symptome bereiten. Aber bei Dir sehe ich die Gefahr falls die Wurmkur (zweifle immernoch) nicht den gewünschten Effekt hat und Du liest an irgendeiner Stelle von einer anderen möglichen Ursache, beginnst Du das nächste Mittel zu nehmen usw.....Im Endeffekt machst Du damit vielleicht sogar mehr kaputt als heil (Darmflora).

Mittels einer Stuhluntersuchung könnte man herausfinden was dem Darm fehlt um die Nahrung zu verdauen. (Weiß allerdings nicht ob das der Hausarzt macht, da wäre vermutlich ein Internist? der Richtige.)

Falls Du es noch nicht kennst - das Buch "Verdauungsprobleme" von Ruediger Dahlke und Robert Hößl könnte hilfreich sein.

LG Ufuba

Ist ein guter Ansatz Ufuba

-Nein abgeheult habe ich das noch nicht, denn es war pure Wut, verzweiflung. Es erinnerte mich an mein Vaterthema. Der Vater will was, die Mutter drückt es durch, und ich kann dem Vater nicht sagen was ich denke fühle, möchte. Das diese Entscheidung dann falsch ist vom Vater!

Der Therapeut sah mein Angebot während dem Renovieren, verließ das Haus, rief die Vermitterin an, er drohte ihr, und sie warf mich raus.

Ich denke Wut sollte man mal rausschreien beim Laufen, denn das stehe ich auch vor einem Wutemotion und laufe nicht drüber, weil ich dann wütend werde!

Ich habe von anfang an gesagt Parasiten, ich träumte das. Liess mich immer von den Ärzten vertrösten. Wer sich über Parasiten informiert weiss, das sie erst nach Monaten nachweisbar sind, wenn man ihre Eier im Kot findet. Aber was ist wenn du als fehlgesetzungs Wirt stehst, dann bilden sich keine Weibchen, keine Weibchen, keine Eier!! Es ist ein komplexes Thema.

Mittel einnemen nützt nichts, denn wer Pilz oder Parasiten hat, hat einen schmutzigen Darm, dem man säubern sollte, so oder so!

Der Tod liegt im Darm!! Ein Buch was ich mir bestellen möchte!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia:)!

Wenn man unverdautes Essen und gleichzeitig wundmachende (Gallen-)Säuren ausscheidet, so gibt es dafür meist zwei Gründe:
Entweder ist die Darmpassage beschleunigt (Gallensäuren werden im Darm sozusagen aus Zeitmangel nicht rückresorbiert ) oder schwache Verdauungsleistung, z. B. durch Mangel an Pankreasenzymen (meist hat man dann auch Blähungen).
Ob Du Parasiten hast, lässt sich einfach und beweisend durch eine Stuhluntersuchung feststellen.
An Deiner Stelle würde ich ein Stuhlprobe auf Parasiten, Entzündungszeichen, Pilze und Verdauungsrückstände untersuchen lassen.
Denn erst danach kann entschieden werden, auf welche Weise Dein Darm zu sanieren ist (da gibt es ganz viele Möglichkeiten) - wenn es denn überhaupt am Darm liegt und nicht an der Leistung der Oberbauchorgane (Pankreas-Leber-Galle).

Liebe Grüsse
Spagyria

Hi

Das was du schreibst ist mir klar, wurde alles untersucht. Ich habe die besten Leberwerte, null Entzündungswert, der war im Oktober! Ist jetzt nicht mehr da.
Bauchspeicheldrüse alles top. Galle habe ich keine mehr, aber die Gallenflüßigkeit wurde untersucht, alles gut!

Es hat jeder Arzt keinen Abstrich gemacht, auch wenn ich mehrmals draufhin gewiesen habe, alles Unsinn was ich sage! Die nächste Kotuntersuchung fordere ich am Dienstag an, wenn es nicht viel besser ist.

Der Stuhl hatte sich seit Oktober sehr verändert, so das er auf eine gestörte Bauchspeicheldrüse hindeutete. Aber wenn der Dünndarm gereizt ist, drückt er das Essen auch schnell durch, und dort zeigen sich die gleichen Symptome!

Die Ärzte haben Zeit, denn ich habe die Beschwerden!

Und mit der Andeutung über psychosomatischen Bereich, sagte der Arzt, man sollte nicht so viel Dale und Co zitieren!

lg Pia
 
Ist ein guter Ansatz Ufuba

-Nein abgeheult habe ich das noch nicht, denn es war pure Wut, verzweiflung. Es erinnerte mich an mein Vaterthema. Der Vater will was, die Mutter drückt es durch, und ich kann dem Vater nicht sagen was ich denke fühle, möchte. Das diese Entscheidung dann falsch ist vom Vater!

Der Therapeut sah mein Angebot während dem Renovieren, verließ das Haus, rief die Vermitterin an, er drohte ihr, und sie warf mich raus.

Ich denke Wut sollte man mal rausschreien beim Laufen, denn das stehe ich auch vor einem Wutemotion und laufe nicht drüber, weil ich dann wütend werde!

Ich habe von anfang an gesagt Parasiten, ich träumte das. Liess mich immer von den Ärzten vertrösten. Wer sich über Parasiten informiert weiss, das sie erst nach Monaten nachweisbar sind, wenn man ihre Eier im Kot findet. Aber was ist wenn du als fehlgesetzungs Wirt stehst, dann bilden sich keine Weibchen, keine Weibchen, keine Eier!! Es ist ein komplexes Thema.

Mittel einnemen nützt nichts, denn wer Pilz oder Parasiten hat, hat einen schmutzigen Darm, dem man säubern sollte, so oder so!

Der Tod liegt im Darm!! Ein Buch was ich mir bestellen möchte!

lg Pia


"Der Tod liegt im Darm!" Die Wahl dieses Buches entspricht Deinem Muster....insofern magst Du von Deinem Karusell nicht absteigen...

Träume stellen sich symbolhaft dar, deswegen heißt es noch lange nicht das Du Parasiten hast.
Es scheint leichter für Dich zu sein vermeintliche Schmarotzer auf diese Art zu bekämpfen und mit der Chemiekeule draufzukloppen. Nur - das Du letztlich damit nichts löst dürfte Dir klar sein.

Überlege mal was Parasiten für Dich bedeuten, mit welchen Gefühlen Du diese verbindest. Du redest auch immer wieder von "schmutzig", durch was fühlst du Dich beschmutzt und welche Gefühle magst Du nicht annehmen?

Das hinter der Wut Schmerz liegt das weißt Du.

Alles Gute

Ufuba
 
Eigentlich sollte man sich immer überwiegend basisch ernähren und nicht nur während einer Fastenperiode!Wenn man nach dem Fasten oder einer Darmsanierung wieder ungesund lebt wie vorher dann hat es garnichts gebracht!
Reines Wasserfasten ist eigentlich nicht gesund,kann denn Stoffwechsel ziemlich durcheinander bringen.
 
Werbung:
eidechsenkönig;2014730 schrieb:
Eigentlich sollte man sich immer überwiegend basisch ernähren und nicht nur während einer Fastenperiode!Wenn man nach dem Fasten oder einer Darmsanierung wieder ungesund lebt wie vorher dann hat es garnichts gebracht!
Reines Wasserfasten ist eigentlich nicht gesund,kann denn Stoffwechsel ziemlich durcheinander bringen.

Stimmt, es wäre gesünder IMMER auf einen gesunden Säure-Basen-Ausgleich zu achten.
 
Zurück
Oben