Heilfasten

Es ist ja auch der beste Weg den Darm wieder fit zu bekommen! Und als ich auf der Schulung letztens war, war mein Fahzit, der Darm ist das wichtigste Organ :)

lg Pia
 
Werbung:
Ja , ausserdem hat mir mal jemand mal gesagt das sich die schlechten Erlebnisse auch im Korper ablagern .

Vielleicht geht das ja gleich mit weg ...wär cool ..grins

Ich werd schaun vielleicht find ich irgenwo eine Reinigungsmedidations CD ..
den Kopf auch gleich Reinigen ..hihi

:D:D
LG
 
Also 6 Kilo in einer Woche habe ich in einer Fastenklinik vor Jahren auch verloren. Da ich sehr schlank war und mit den 6 Kilo ins Untergewicht gerutscht bin haben sie das Fasten abgebrochen d.h. die Aufbautage begannen früher als geplant. Da war ich aber nicht böse drüber.:D
 
Also 6 Kilo in einer Woche habe ich in einer Fastenklinik vor Jahren auch verloren. Da ich sehr schlank war und mit den 6 Kilo ins Untergewicht gerutscht bin haben sie das Fasten abgebrochen d.h. die Aufbautage begannen früher als geplant. Da war ich aber nicht böse drüber.:D


Mir ist es eh ganz recht .das die paar Kilos weg sind .grins ...aber viel darf nicht mehr runter ..

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben