Heilfasten

Werbung:
HalloPia, wie gehts trinkst schon brav Rindentee?
Wünsche gutes Gelingen
Wenn Du am Mittwoch noch immer fastest werde ich mich vielleicht anschließen, aber nix is fix
lgwn
 
HalloPia, wie gehts trinkst schon brav Rindentee?
Wünsche gutes Gelingen
Wenn Du am Mittwoch noch immer fastest werde ich mich vielleicht anschließen, aber nix is fixlgwn

:banane::banane::banane:

Und ob :D dat wäre fein! :banane:

Guten morgen :winke:

Ich hatte gestern meinen letzten vorbereitungstag, habe das letzte mal für lange Zeit meine Haferflocken gegessen, Mittags 5 Kiwis mussten auch weg, und ein Activia, Abend die letzten 3 kl. Bananen in einem Joghurt mit Milch gemixt, Flohsamenrein und lecker! Und noch ein klares Süppchen.

:daumen: minus 1.2 kg

Heute ist ja Abführentag angesagt, werde ich auch tun. Mal sehen was sich ergibt!

Lasse mal alles auf mich zukommen, kann ja nicht planen wegen dem Abführen!

Es geht mir gut, habe noch keinen Hunder!

lg Pia
 
Hello ,

Ich hatte auch keinen Hunger dabei ....am Anfang vielleicht ein bisschen aber der vergeht , und das Klo rennen hört auch auf ...nach ein paar Tagen , bei mir wars so .

LG
 
Hello ,

Ich hatte auch keinen Hunger dabei ....am Anfang vielleicht ein bisschen aber der vergeht , und das Klo rennen hört auch auf ...nach ein paar Tagen , bei mir wars so .

LG

Ja Hunger habe ich nicht. Es geht mir auch gut. Ich ruhe und lese, schlürfe gerade mein Süppchen. Gehe heute aber noch eine Runde Walken!

lg Pia
 
Ja Hunger habe ich nicht. Es geht mir auch gut. Ich ruhe und lese, schlürfe gerade mein Süppchen. Gehe heute aber noch eine Runde Walken!

lg Pia

Gehst für mich eine kleine Runde mit ?...grins

* Das würd ich auch gern machen ...aber ich hatte eine MeniskusOP und ich bin da noch nicht so fit ...

*LG
 
:tomate: ohje Aua :tomate:

Nun ist mein erster Tag mit nix Essen fast vorbei. Ich habe es mir schwer vorgestellt, aber wenn der Kopf auf go :rolleyes: steht ist es nicht so schwer! Ich habe etwas länger im Bett gelegen, kurz mit meinem Mann gestritten :roll:, so hatte ich dann Ruhe:tomate: denn er bockt! Ich habe gelesen, geruht, war raus in die Dunkelheit spazieren, gleich gehe ich noch in die Badewanne, und ab ins Bett!

Ist schon merkwürdig, wir wohnen in diesem Haus fast 5 Jahre, ich gehe heute das zweite mal in die Wanne :oops: Nie Zeit, keine Ruhe! :roll:

lg Pia
 
Werbung:
Zum Nachdenken:

Wenn man die Zunahme des Gewichts von 10 kg in 20 Jahren aufschlüsselt, dann ergibt sich eine tägliche Gewichtszunahme von 1,4 g bei einem Überschuss der Kalorienzufuhr von 8 kcal pro Tag. Das entspricht der Menge von einem Gramm Fett, weniger als einem Stück Zucker oder der Energie von einigen Minuten Laufen. (Vornicel-Schwenck, S. 138)
 
Zurück
Oben