Hausverbot in Discothek seit einem Jahr!

xxhiphop4everxx

:banane: nur so als kleine detailfrage am rande was machst eigendlich so

wennst ausgehst :banane:

mache mir grad gedanken (hab grad zeit) :D

spucken, tregten, karate, teak one do, kopfstand, handstand,

strippen :confused:

:D woolverine
 
Werbung:
Könnte es sein, daß der ganze Fred hier nur ein Troll-Fred ist?

Ich meine, wen interessiert das bitte schön, ob Frau oder Herr XY Niemandsland aus Niemandshausen im Disse 13/08 oder oder GoGo-Club 0815 Hausverbot hat?

Irgendjemanden?

Echt?

Boah .........

Was fürn Abstiech!

:D
 
Irgendwie kriege ich diesen Thread und deinen Thread "Verbrennungen/Narben" nicht unter einen Hut. Dort schreibst Du über ein schlimmes Schicksal und wie sehr Du unter Spott gelitten hast. Hier beklagst Du dich über so einen oberflächlichen Mist wie Hausverbot in einer Disco und erzählst das Du gesoffen hast. Und mit 24 bist Du auch kein unbedarftes Gör mehr.

Isisi
 
Werbung:
ach leute, greift sie doch nicht so an. das problem löst sich von selbst, wenn der club abgerissen wird. ich wär dafür, dass dieser thread geschlossen wird, das hat meiner meinung nach nichts in einem esoterikforum zu suchen. es sei denn, die verfasserin zieht in betracht, den türsteher zu verfluchen. oder auch nur karmische verbindungen aus alten inkarnationen oder sonstige sachen abzulösen. :D
 
Zurück
Oben