Hausverbot in Discothek seit einem Jahr!

den türsteher verstehe ich gut

was soll eine dico mit einem bereits
betrunkenen
ausser ärger bringt der doch nix.

ein wesentlicher unterschied ist es doch
wenn sich die betreffenden suffköpfe
in der disco besaufen und auch dort
ihr geld liegen lassen

die werden immer gerne reingelassen

langsam ist es zeit ein unterforum für
suffköppe einzurichten

zuviel alkohol macht birne hohl

:morgen:

Einspruch, Euer Ehren ;)

Wenn nur Nüchterne in Discos gelassen würden, wären alle Discos (fast) leer ....:rolleyes:
 
Werbung:
Naja, wenn Du beim vorigen Mal, wo Du eigentlich auf Probe warst, schon so über die Stränge geschlagen hast, dann ist es eigentlich nicht verwunderlich.
Bei einer Probe benimmt man sich eigentlich besonders gut, weil man sich bewähren muß und auch eher beobachtet wird.
Macht keinen guten Eindruck, wenn man da zuviel trinkt, die denken sich dann, wie ist die, wenn sie nicht mehr auf Probe ist?:rolleyes:
 
den türsteher verstehe ich gut

was soll eine dico mit einem bereits
betrunkenen
ausser ärger bringt der doch nix.

ein wesentlicher unterschied ist es doch
wenn sich die betreffenden suffköpfe
in der disco besaufen und auch dort
ihr geld liegen lassen

die werden immer gerne reingelassen

langsam ist es zeit ein unterforum für
suffköppe einzurichten

zuviel alkohol macht birne hohl

:morgen:

So muss das sein:

http://www.zeit.de/2008/06/LS-Alkoholverbot
 
Hi, und zwar würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet?
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf, es heißt nicht um sonst dort "90 Minuten for free". Doch dieses mal bin ich wieder nicht reingekommen, weil ich ja letzte Woche nicht mehr ganz nüchtern war. Wie findet ihr das, vor allem der Türsteher kann mich absolut nicht leiden, Was gibt es für Möglichkeiten wieder reinzukommen? Überzeugungen sind ihm egal und Reden lässt er auch nicht mit sich...

ur wegen etwas tanzen und lustig sein...fliegt man nicht aus nem Lokal...wird wohl ein bißchen zu lustig gewesen sein...90 min. free sollte auch nicht bdeuten, daß man sich in die hohle Birne reinhaut, was nur irgendwie reingeht...und auf solche Gäste würde ich als Wirt ebenfalls künftig verzichten...allerdings gäbe es bei mir auch keine "Freisaufzeiten"...damit haben sich schon genügend Läden abgeschossen...dann lieber weniger, dafür gut zahlende Gäste, die auch wissen, wie man sich als Gast zu benehmen hat.


Sage
 
Hi, und zwar würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet?
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf, es heißt nicht um sonst dort "90 Minuten for free". Doch dieses mal bin ich wieder nicht reingekommen, weil ich ja letzte Woche nicht mehr ganz nüchtern war. Wie findet ihr das, vor allem der Türsteher kann mich absolut nicht leiden, Was gibt es für Möglichkeiten wieder reinzukommen? Überzeugungen sind ihm egal und Reden lässt er auch nicht mit sich...


:) such dir eine andere stammkneipe

oder

:) leg dir nen anderen trinkrhytmus zu: alk - mineral - alk - mineral -
alk - mineral

:) geh erst nach die 90 free hin

:) nimm kein geld mit in die disko

:) nimm handschellen mit und kette dich irgendwo an, wo du nichts anstellen kannst :D

WÜNSCHE DIR VIEL SPASS BEI DEINEM NÄCHSTEN DISKOBESUCH

woolverine
 
...

Diese Clubs sind nur ausgeschriebene Paarungszonen für geschlechtsreife Beischlafwillige oder Vermehrungsfreudige :D

Um in eine Paarungszone reinzukommen, muss man attraktiv aussehen und v.a. attraktiv riechen. Denn - auch wenns die wenigsten wissen oder glauben - in Sachen Paarung liegt die letzte Entscheidung bei der Nase, nicht bei der Optik.

Kleiner Tipp am Rande:
Wer ONSen sucht, parfümiert und beduftet sich stark.
Wer was Festes sucht, parfümiert sich möglichst dezent.

Viel Spass noch beim weiteren Radschlagen im Club der Pfauen :)
Erfolgreiches Paaren und Fortpflanzen wünsch ich
:zauberer1
 
:welle:
Hi, und zwar würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet?
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf, es heißt nicht um sonst dort "90 Minuten for free". Doch dieses mal bin ich wieder nicht reingekommen, weil ich ja letzte Woche nicht mehr ganz nüchtern war. Wie findet ihr das, vor allem der Türsteher kann mich absolut nicht leiden, Was gibt es für Möglichkeiten wieder reinzukommen? Überzeugungen sind ihm egal und Reden lässt er auch nicht mit sich...

...

Diese Clubs sind nur ausgeschriebene Paarungszonen für geschlechtsreife Beischlafwillige oder Vermehrungsfreudige :D

Um in eine Paarungszone reinzukommen, muss man attraktiv aussehen und v.a. attraktiv riechen. Denn - auch wenns die wenigsten wissen oder glauben - in Sachen Paarung liegt die letzte Entscheidung bei der Nase, nicht bei der Optik.

Kleiner Tipp am Rande:
Wer ONSen sucht, parfümiert und beduftet sich stark.
Wer was Festes sucht, parfümiert sich möglichst dezent.

Viel Spass noch beim weiteren Radschlagen im Club der Pfauen :)
Erfolgreiches Paaren und Fortpflanzen wünsch ich
:zauberer1



oder einfach auch nur just for fun, um spaß zu haben, und wie eine fast

bekloppte abzudancen :banane:

um zu dancen brauche ich keinen alkohol und auch keine

männer (sind nur im weg - scheiß auf diskofox)

ich parfümiere mich immer gleich, und hab es auch immer gleich gemacht - habe kein especially pheromon - deo (hoffe rechtschreibung paßt)

gehöre mittlerweile zu der spezies, die nur sehr selten die paarungstempel aufsucht - "zahn der zeit" :lachen:

ABER WENN DANN ORDENTLICH einfach spaß, lachen und a bissl umahupfen...

EIN HOCH AUF DEN WEIHNACHTSFEIER - ABSCHLUSS


woolverine


:welle:
 
Hi, und zwar würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet?
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf, es heißt nicht um sonst dort "90 Minuten for free". Doch dieses mal bin ich wieder nicht reingekommen, weil ich ja letzte Woche nicht mehr ganz nüchtern war. Wie findet ihr das, vor allem der Türsteher kann mich absolut nicht leiden, Was gibt es für Möglichkeiten wieder reinzukommen? Überzeugungen sind ihm egal und Reden lässt er auch nicht mit sich...

AlloHOHL macht Birne HOHL - und das stimmt dummerweise wirklich! :D
 
AlloHOHL macht Birne HOHL - und das stimmt dummerweise wirklich! :D
Du ahnst gar nicht wie sehr. Der Rausch beim Trinken wird dadurch ausgelöst, dass Alkohol Gehirnzellen abtötet. Daher auch der Kater am nächsten Tag. Das "Loch" in der Birne tut weh. Und um das Loch mit frischen Zellen zu füllen dauerts ein paar Wochen. Wer also mehr als ca. 3-4x mal im Jahr einen Rausch hat, vermehrt damit erfolgreich seine eigene Blödheit. Dann werden mehr Zellen zerstört als wieder aufgerüstet. Am IQ wird mans schnell merken.

Aber Intelligenz scheint in den Paarungstempeln eh unerwünscht zu sein. Also was solls ...
 
Werbung:
Zurück
Oben