Hausverbot in Discothek seit einem Jahr!

ach leute, greift sie doch nicht so an. das problem löst sich von selbst, wenn der club abgerissen wird. ich wär dafür, dass dieser thread geschlossen wird, das hat meiner meinung nach nichts in einem esoterikforum zu suchen. es sei denn, die verfasserin zieht in betracht, den türsteher zu verfluchen. oder auch nur karmische verbindungen aus alten inkarnationen oder sonstige sachen abzulösen. :D

Eine andere Möglichkeit wäre, sich zu fragen, in welchem Punkt er sie spiegelt und was ihr das sagen will. :rolleyes:
 
Werbung:
falls dies kein scherzkeks- thread ist wäre ich auch dafür zu schließen.
Einer hat eben solche Probleme, ein anderer solche. Jeder jeck ist anders. Und hier wird ja alles mögliche durchgekaut.
einfach ist so ein Hausverbot, Ausschluß nicht. Hab ich bei Freunden von früher erlebt. Waren zwei dabei die auch mal hausverbot hatten in "unserer" Disckothek. Das waren ganz schöne Bolzen, die die sich erlaubt hatten, mein lieber herr gesangverein... aber was solls. Engelchen sind wir in der jugend wohl alle nicht immer gewesen, egal in welcher beziehung
 
Irgendwie kriege ich diesen Thread und deinen Thread "Verbrennungen/Narben" nicht unter einen Hut. Dort schreibst Du über ein schlimmes Schicksal und wie sehr Du unter Spott gelitten hast. Hier beklagst Du dich über so einen oberflächlichen Mist wie Hausverbot in einer Disco und erzählst das Du gesoffen hast. Und mit 24 bist Du auch kein unbedarftes Gör mehr.

Isisi

So ganz ohne Zusammenhang sehe ich das nicht....da wie dort gehts um Ausgrenzung, Ablehnung und das Gefühl des Abgelehntwerdens.

Und dass z.b. bei Ärzten die Alkoholikerquote hoch ist, ist bekannt. Krankenschwestern betäuben sich oft eher mit Psychopharmaka (manche kippen sich halt öfter mal weg....:))
Die Lebensgefährtin meines Sohnes war leidenschaftliche und aufopfernde Krankenschwester, hat jahrelang auf der Intensivstation gearbeitet. Sich selbst konnte sie leider nicht helfen, sie stürzte sich vom Krankenhausdach in den Tod.

Mit Vorverurteilungen wäre ich da eher vorsichtig, obwohl ich diesen Thread anfangs auch nicht allzu ernst genommen habe....
 
So ganz ohne Zusammenhang sehe ich das nicht....da wie dort gehts um Ausgrenzung, Ablehnung und das Gefühl des Abgelehntwerdens.

Und dass z.b. bei Ärzten die Alkoholikerquote hoch ist, ist bekannt. Krankenschwestern betäuben sich oft eher mit Psychopharmaka (manche kippen sich halt öfter mal weg....:))
Die Lebensgefährtin meines Sohnes war leidenschaftliche und aufopfernde Krankenschwester, hat jahrelang auf der Intensivstation gearbeitet. Sich selbst konnte sie leider nicht helfen, sie stürzte sich vom Krankenhausdach in den Tod.

Mit Vorverurteilungen wäre ich da eher vorsichtig, obwohl ich diesen Thread anfangs auch nicht allzu ernst genommen habe....

Darum ging es mir nicht. Sondern dass sie im einen Thrad reif und im anderen unreif wirkt.

Mal zu den Vorverurteilungen: Ich habe selbst 20 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Fast mein gesamter Freundeskreis ist von Beruf Krankenschwester bzw. -pfleger und niemand von denen betäubt sich oft eher mit Psychopharmaka und sie kippen sich auch nicht halt öfter mal weg. Das finde ich ehrlich gesagt eine Vorverurteilung.

Lg
Isisi
 
Darum ging es mir nicht. Sondern dass sie im einen Thrad reif und im anderen unreif wirkt.

Mal zu den Vorverurteilungen: Ich habe selbst 20 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Fast mein gesamter Freundeskreis ist von Beruf Krankenschwester bzw. -pfleger und niemand von denen betäubt sich oft eher mit Psychopharmaka und sie kippen sich auch nicht halt öfter mal weg. Das finde ich ehrlich gesagt eine Vorverurteilung.

Lg
Isisi




Mhm,

interessant, das ist mit solcher Bestimmtheit geschrieben, also der Beitrag von Sunny, auf den du dich beziehst, daß jemand, der nicht im Thema steht, dies so ohne weiteres anzunehmen gewillt wäre.

Also ich habe nun wirklich viele Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger in meiner Laufbahn kennengelernt. Alkoholiker war genau einer dabei. Psychopharmaka Inhalierende, mir bekannt keiner. Ähm, mir ist nicht ganz klar, auf welchen Zahlen und Untersuchungen dieses "..... ist ja bekannt" basiert, aber ich würde mal sagen, das ist eher aus der hohlen Hand geschüttelt.

So schnell gehts, ne Sunny? Mit den Vorurteilen und Schubladisierungen.
 
Mhm,

interessant, das ist mit solcher Bestimmtheit geschrieben, also der Beitrag von Sunny, auf den du dich beziehst, daß jemand, der nicht im Thema steht, dies so ohne weiteres anzunehmen gewillt wäre.

Also ich habe nun wirklich viele Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger in meiner Laufbahn kennengelernt. Alkoholiker war genau einer dabei. Psychopharmaka Inhalierende, mir bekannt keiner. Ähm, mir ist nicht ganz klar, auf welchen Zahlen und Untersuchungen dieses "..... ist ja bekannt" basiert, aber ich würde mal sagen, das ist eher aus der hohlen Hand geschüttelt.

So schnell gehts, ne Sunny? Mit den Vorurteilen und Schubladisierungen.



Nicht unbedingt...Ärzte und auch Krankenschwestern...gilt latürlich auch fü Pfleger kommen auch an Sachen ran, die nicht so auffällig sind...und nicht jedem Alkoholiker/junkie merkt man´s an, daß er ein Problem hat.
Klar, es ist ein harterJob...viele Überstunden...die Patienten, denen man nicht helfen kann...das hinterläßt Spuren...und jeder verarbeitet es anders...
Aber, wenn ich mich im Suff daneben benehmen würde...ist mir , Gott sei Dank nie passiert, ich werd eher müde und geh nach hause und schlaf mich aus...dann würde ich freiwillig da nicht mehr hingehen und das Saufen lassen.


Sage
 
Und ihr glaubt, der Medizinschrank und auch BTM-Schrank ist ein Selbtsbedienungsladen? Na, dann macht mal ein Praktikum im Krankenhaus zwecks Ansammeln besseren Wissens.

Nur weil Madame hier (vermutlich) einen Troll-Fred eröffnet, würde ich mit den Urteilen über ganze Berufsgruppen mal etwas zurückhaltender sein.

Also das ist echt etwas kontraproduktiv.


PS: Mittlerweile wird über jeden Furz Buch geführt in den Kliniken, aber ganz sicher über Medis jeder Art. Für den BTM-Schrank gibt es gesonderte Sicherheitsmaßnahmen. Also wenn hr schon der Meinung seid, Krankenschwestern und Ärzte würden sich zu hauf den Kopf mit Psychopharamaka volldröhnen, dann wird es wohl über ganz normale Rezepte über den Hausarzt oder Therapeuten laufen.

Aber so grundsätzlich solltet ihr eure Ansagen nochmal überdenken oder Stoff liefern in Form von Untersuchuchungen statt Vermutungen, wie es sein könnte und diese zu einer Wahrheit machen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Und ihr glaubt, der Medizinschrank und auch BTM-Schrank ist ein Selbtsbedienungsladen? Na, dann macht mal ein Praktikum im Krankenhaus zwecks Ansammeln besseren Wissens.

Nur weil Madame hier (vermutlich) einen Troll-Fred eröffnet, würde ich mit den Urteilen über ganze Berufsgruppen mal etwas zurückhaltender sein.

Also das ist echt etwas kontraproduktiv.


PS: Mittlerweile wird über jeden Furz Buch geführt in den Kliniken, aber ganz sicher über Medis jeder Art. Für den BTM-Schrank gibt es gesonderte Sicherheitsmaßnahmen. Also wenn hr schon der Meinung seid, Krankenschwestern und Ärzte würden sich zu hauf den Kopf mit Psychopharamaka volldröhnen, dann wird es wohl über ganz normale Rezepte über den Hausarzt oder Therapeuten laufen.

Aber so grundsätzlich solltet ihr eure Ansagen nochmal überdenken oder Stoff liefern in Form von Untersuchuchungen statt Vermutungen, wie es sein könnte und diese zu einer Wahrheit machen.

:rolleyes:

Bedarf scheint´s wohl zu gebn, sonst gäbe es diese hier nicht....

http://www.asahilfe.de/index.html?htm/glossar-d.php~main


Sage
 
Zurück
Oben