Eine Bitte um Unterstützung...

prima jungs :thumbup: :kiss4:

aber das war doch noch nicht alles, oder?
kommt schon....unterzeichnen tut nicht weh, ich habs ausprobiert :D
es geht um einen herzenswunsch!!!
 
Werbung:
Ach, ihr seid ja süß...

:danke:

Ja, mein Herz hängt wirklich an dem Schuppen... ich habe meine halbe Jugend dort verbracht... und war auch als Erwachsene noch öfters dort, erst die letzten Jahre nicht mehr ...bis auf einige wenige Besuche...

Armin war eine Seele von Mensch, immer freundlich, immer ein offenes Ohr, sein plötzlicher Tod hat mich ganz schön mitgenommen...

Aber mal abgesehen davon, finde ich grundsätzlich daß solche alten Läden mit Flair so lange wie möglich erhalten werden sollten, Großraumdiscos wo keiner den anderen kennt, gibts nun wirklich genug... und es ist ja nicht so, daß der Laden nicht mehr liefe...

Auf jeden Fall bedanke ich mich für jeden, der auch ohne selber davon betroffen zu sein, seine Stimme dort abgibt...

Gute Nacht, Luckysun
 
Wer sollte denn Empfänger dieser (zurückgenommenen) "Petition" sein, an wen war sie gerichtet?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der *Erpel* :eek:

Donnerwetter!
Du hast mit mir tatsächlich eine von weiter her kommende Stammkundin erwischt.
 
1457 ........ viel Glück
smilie_d_023.gif
 
Werbung:
Ach, ihr seid ja süß...

:danke:

Ja, mein Herz hängt wirklich an dem Schuppen... ich habe meine halbe Jugend dort verbracht... und war auch als Erwachsene noch öfters dort, erst die letzten Jahre nicht mehr ...bis auf einige wenige Besuche...

Armin war eine Seele von Mensch, immer freundlich, immer ein offenes Ohr, sein plötzlicher Tod hat mich ganz schön mitgenommen...

Aber mal abgesehen davon, finde ich grundsätzlich daß solche alten Läden mit Flair so lange wie möglich erhalten werden sollten, Großraumdiscos wo keiner den anderen kennt, gibts nun wirklich genug... und es ist ja nicht so, daß der Laden nicht mehr liefe...

Auf jeden Fall bedanke ich mich für jeden, der auch ohne selber davon betroffen zu sein, seine Stimme dort abgibt...

Gute Nacht, Luckysun



Das versteh ich, ich hatte auch mal so ein Lieblingslokal, wo wir dachten, wir drehen dort sicher irgendwann mal eine Folge vom Seniorenclub :D
Schönes altes Lokal, jede Tag Lifemusik, fast jeder kannte jeden, daher unzählige Lokalrunden Tequila :D

Heute ist er verkauft und keiner geht mehr hin ...


Go for it!!!!!


:umarmen:
Zippe
 
Zurück
Oben