Hausverbot in Discothek seit einem Jahr!

Werbung:

nah vielleicht ist das anschmachten von gott in weiß so
frustrierend, dass sie im nachtleben die sau raus lassen
muss und dabei etwas übertreibt...:rolleyes:


Obwohl, wir sollten hier auch niemanden was unterstellen. Sie kann natürlich eine ganz wunderbare Krankenschwester sein, wenn sie dann wieder nüchtern ist ...


Weia - ich weiss, das ist Rumlästern in der untersten Schublade ..... "schäm"
aber es íst so lustig "hihi"


:)
Mandy
 
Es is halt der einzig gute Club, alle anderen kann man vergessen!
Ja ich bin ihm überhaupt nicht sympathisch war schon immer so, doch früher hat er mich auch immer reinlassen wenn auch mit dem entsprechenden Augenverdrehen, plötzlich HV für immer?!?!
Andere Türsteher werden nicht mehr kommen, der Club wird wohl bald abgerissen und Geschäftsführer kann man vergessen! Is echt assi sowas!


wenn er eh bald abgerissen wird, mußt dir keine gedanken mehr machen,

dann erledigt sich dein "problem" von alleine.

woolverine :D
 
Werbung:
Zurück
Oben