Hausverbot in Discothek seit einem Jahr!

Du ahnst gar nicht wie sehr. Der Rausch beim Trinken wird dadurch ausgelöst, dass Alkohol Gehirnzellen abtötet. Daher auch der Kater am nächsten Tag. Das "Loch" in der Birne tut weh. Und um das Loch mit frischen Zellen zu füllen dauerts ein paar Wochen. Wer also mehr als ca. 3-4x mal im Jahr einen Rausch hat, vermehrt damit erfolgreich seine eigene Blödheit. Dann werden mehr Zellen zerstört als wieder aufgerüstet. Am IQ wird mans schnell merken.

Aber Intelligenz scheint in den Paarungstempeln eh unerwünscht zu sein. Also was solls ...



3 - 4 x pro Jahr ist aber wenig!

:D

Intelligenz ist wohl auch eher hinderlich dort. Insofern erfüllt eben alles seinen Zweck und nichts geschieht durch Zufall. Alles folgt sozusagen einem großen Plan. *ggg

;)
 
Werbung:
Hi, und zwar würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet?
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf, es heißt nicht um sonst dort "90 Minuten for free". Doch dieses mal bin ich wieder nicht reingekommen, weil ich ja letzte Woche nicht mehr ganz nüchtern war. Wie findet ihr das, vor allem der Türsteher kann mich absolut nicht leiden, Was gibt es für Möglichkeiten wieder reinzukommen? Überzeugungen sind ihm egal und Reden lässt er auch nicht mit sich...
wie wäre es mit einer neuen Identität?
Perücke auf, anderer Kleidungsstil und Schminke, nicht viel reden nur ein Hallo oder so damit er dich nicht erkennt. Und vielleicht nicht gleich in den ersten 90minutes das ganze Buffet leergluckern;)
aber nicht erwischen lassen, sonst leiber etwas anderes suchen wie Reinwiel schon schrieb
 
Du ahnst gar nicht wie sehr. Der Rausch beim Trinken wird dadurch ausgelöst, dass Alkohol Gehirnzellen abtötet. Daher auch der Kater am nächsten Tag. Das "Loch" in der Birne tut weh. Und um das Loch mit frischen Zellen zu füllen dauerts ein paar Wochen. Wer also mehr als ca. 3-4x mal im Jahr einen Rausch hat, vermehrt damit erfolgreich seine eigene Blödheit. Dann werden mehr Zellen zerstört als wieder aufgerüstet. Am IQ wird mans schnell merken.

Aber Intelligenz scheint in den Paarungstempeln eh unerwünscht zu sein. Also was solls ...

Ich weiß - meine Mutter ist Alkoholikerin. Mit den Jahren konnte man zusehends verfolgen, wie sie sich ihr Gehirn "versoffen" hat.

Klingt hart und ist auch so!
 
Es is halt der einzig gute Club, alle anderen kann man vergessen!
Ja ich bin ihm überhaupt nicht sympathisch war schon immer so, doch früher hat er mich auch immer reinlassen wenn auch mit dem entsprechenden Augenverdrehen, plötzlich HV für immer?!?!
Andere Türsteher werden nicht mehr kommen, der Club wird wohl bald abgerissen und Geschäftsführer kann man vergessen! Is echt assi sowas!
 
Es is halt der einzig gute Club, alle anderen kann man vergessen!
Ja ich bin ihm überhaupt nicht sympathisch war schon immer so, doch früher hat er mich auch immer reinlassen wenn auch mit dem entsprechenden Augenverdrehen, plötzlich HV für immer?!?!
Andere Türsteher werden nicht mehr kommen, der Club wird wohl bald abgerissen und Geschäftsführer kann man vergessen! Is echt assi sowas!

Du benimmst Dich daneben...und die anderen sind assi...nice....



Sage
 
Es is halt der einzig gute Club, alle anderen kann man vergessen!
Ja ich bin ihm überhaupt nicht sympathisch war schon immer so, doch früher hat er mich auch immer reinlassen wenn auch mit dem entsprechenden Augenverdrehen, plötzlich HV für immer?!?!
Andere Türsteher werden nicht mehr kommen, der Club wird wohl bald abgerissen und Geschäftsführer kann man vergessen! Is echt assi sowas!

warum hat er seine augen verdreht?;)
 
Werbung:
Ich hab seit einen Jahr Hausverbot in mein Stammclub, letztes mal bin ich reingekommen, sozusagen auf "Probe", hatte doch ein bissche zuviel getrunken, hab getanzt und war lustig drauf

Wer weiß was du unter "lustig drauf" verstehst.
Er hat Heimrecht und braucht niemanden reinzulassen, den er nicht will. Was regst du dich auf? Du lässt zu Hause auch nicht jeden rein.sondern schaust dir die Leute genau an. Du scheinst für diesen Club einfach nicht (mehr) zum erwünschten Kundenkreis zu gehören.
Wird seinen Grund haben und der liegt mit Sicherheit in dir.

Such dir einen anderen Club, sauf nicht soviel, damit du dein Verhaltn noch unter Kontrolle hast und jammer nicht rum (um son Scheiß).

R.
 
Zurück
Oben