Haus im Süden

Was "man" soll, ist/war ehrlich gesagt nicht mein Thema.

Jeder der Karten legt, oder schon mal hat legen lassen, weiß dass lange nicht das Eintreffen muss, was von irgendwem in das Blatt reininterpretiert wird.

Ich habe eh kein Verständnis dafür, dass Menschen sich so manipulieren (lassen), denn unbewusst wird immer der Weg gewählt, der "vorhergesagt" wurde, bzw. "im Blatt stand".

Im Übrigen war mein Posting an gegado gerichtet.

R.

Ich denke das ich mich nicht von Karten manipulieren lasse wie Du es ausdrückst.
Bisher habe ich immer das gemacht was ich für richtig hielt auch wenn die Karten etwas anderes gesagt haben.
Ich werde aber mein Bauchgefühl wogegen ich mich sonst immer entschieden habe, nicht mehr ausschließen, mit dem lag ich nämlich immer richtig.
Und in diesem Fall sagt es mir ganz klipp und klar das es nicht zu einem Verkauf kommen wird.
Was im Vorfeld mit Käufer schon war an Gesprächen ect. weißt Du nicht, deshalb finde ich es anmaßend von Dir mir zu unterstellen ich wäre nicht zu einem klaren Gedanken fähig und würde dafür die Karten entscheiden lassen.

Wer sich die Mühe gemacht hat und mich ein bisschen kennt weiß das ich das eh nicht für richtig halte,alles von Karten ect. abhängig zu machen, aber zu denen gehörst Du offensichtlich nicht.

Ferner finde ich es unverschämt wie Du die anderen betitelst,
wieso du dir hier Berge von Negativaussagen auflädst, die im Endeffekt eh sehr zweifelhaft sind
aber gut zu wissen wie Du über sie denkst.
Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Aber so genau möchte ich das auch gar nicht wissen.:D

Ich werde hier auch keine weitere Diskussion mit Dir hier zu diesem Thema eingehen..... punkt.
Lg gegado
 
Werbung:
----------------------------------------------------------

wäre Gedado sicher gewesen, das Haus wird verkauft, hätte er nicht hier nachgefragt
sein Bauchgefühl spricht sich dagegen aus... die Karten "sprechen" gegen den Verkauf durch diesen Käufer

soll man lügen?..soll man schönfarben??? soll man schweigen
?

stimmt genau, was jeder aus einer Aussage macht steht doch auf einem ganz anderen Blatt!
lg gegado
 
brauche mal Eure Hilfe:

Wir haben ein Haus im Süden, würden das gerne verkaufen, jetzt hätten wir einen Interessenten der sehr interessiert ist und es auch besichtigen möchte.
Mein Gefühl sagt mir das er es nicth kauft,was meint Ihr dazu?





lg gegado

Ich frag mich allen ernstes, wie hier einige darauf kommen, dass das Haus nicht verkauft wird???

Da liegt weder ein Nicht-Verkauf, noch ein Verkauf im Blatt, also woher nehmt ihr das und ich meine jetzt genau die User, die genau das gedeutet haben.

Als erste Frage liegt das Haus im Ausland? (Haus/Turm)

Der Mann um den es geht, zeigt sich für mich als den Wolkenmann in der Mitte, ist die einzige männliche Karte im Blatt. Der mag vielleicht noch recht unsicher sein, aber er liegt im Haus des Baumes, da ist durchaus Basis und Bestand dahinter, was er mitbringt. Festes, stabiles Vorhaben. Es tauchen immer wieder versteckt die Ruten auf, was auf Kommunikation/Gespräche bzgl. des Hauses schließen lässt und auch mit dem Wolkenmann (6+5=11). Dann 36 in 2 = 11 und Haus in 7 = 11. Es sind Gespräche, die um die Auflösung des Hauses statt finden (36/4 und 27/9) Die Kette läuft über das Klee, da liegt durchaus positives Potenzial und gute Gespräche drin.
 
gegado könnte uns informieren, was aus dem jetzt aktuellem Interessenten , den Gesprächen, geworden ist

das steht ja noch an, ob es letzendlich dazu kommt wissen wir noch nicht.
Gespräche die stattfanden ließen zwar auf Interesse aber auch auf eine große Unsicherheit schließen. Die Leute wissen noch nicht so richtig was sie wollen.
Ferner steht sehr viel Arbeit an an diesem Haus, das weiß Interessent auch, aber wissen und sehen sind hier zwei paar schuhe.
Deshalb haben wir(mein Partner hat die Karten gezogen)gelegt um zu erfahren wie es damit steht.
lg gegado:)
 
Ich frag mich allen ernstes, wie hier einige darauf kommen, dass das Haus nicht verkauft wird???

Da liegt weder ein Nicht-Verkauf, noch ein Verkauf im Blatt, also woher nehmt ihr das und ich meine jetzt genau die User, die genau das gedeutet haben.

Als erste Frage liegt das Haus im Ausland? (Haus/Turm)
ja es liegt im Ausland
Der Mann um den es geht, zeigt sich für mich als den Wolkenmann in der Mitte, ist die einzige männliche Karte im Blatt. Der mag vielleicht noch recht unsicher sein, das ist richtig aber er liegt im Haus des Baumes, da ist durchaus Basis und Bestand dahinter, was er mitbringt. Festes, stabiles Vorhaben. Es tauchen immer wieder versteckt die Ruten auf, was auf Kommunikation/Gespräche bzgl. des Hauses schließen lässt und auch mit dem Wolkenmann (6+5=11). Dann 36 in 2 = 11 und Haus in 7 = 11. Es sind Gespräche, die um die Auflösung des Hauses statt finden (36/4 und 27/9) Die Kette läuft über das Klee, da liegt durchaus positives Potenzial und gute Gespräche drin.

Danke für Deine Sicht der Dinge,
lg gegado
 
Ich kann ebenfalls weder Absage noch Kauf erkennen. Das Haus gefällt. Es gibt jedoch Unklarheiten über wichtiges, belastendes. Vermute das es sich hierbei um die notwendigen Arbeiten am Haus handeln. Der Umfang scheint nicht ganz überschaubar. Vielleicht versteckte Mängel? Das wiederum ist dem Käufer aber wichtig (36) zu wissen und belastend den evt. Käufer.
Dich selbst belastet der angedachte Hausverkauf. Das Thema wird jetzt für Dich mehr in den Vordergrund treten, bezw. wichtiger werden.. Die Trennung fällt Dir wohl schwer. Es gab schöne Zeiten in dem Haus das von Bäumen umgeben ist oder im Grünen liegt, wohl einen Teil deines Lebens darstellt. Die Trennung vom Haus zeigt sich für Dich selbst als schwierig, unklar und belastend. Letztendlich wird der evt. Käufer ein Angebot machen.
 
Ich kann ebenfalls weder Absage noch Kauf erkennen. Das Haus gefällt. Es gibt jedoch Unklarheiten über wichtiges, belastendes. Vermute das es sich hierbei um die notwendigen Arbeiten am Haus handeln. Der Umfang scheint nicht ganz überschaubar. Vielleicht versteckte Mängel? Das wiederum ist dem Käufer aber wichtig (36) zu wissen und belastend den evt. Käufer. Das Haus hat Mängel und bedarf der Reperatur und einiger Erneuerungen, das ist richtig, der Käufer weiß aber über alles was ansteht bescheid, ich denke nur das es ihm Kopfzerbrechen macht wie er das alles bewerkstelligen soll.Dich selbst belastet der angedachte Hausverkauf.stimmt Das Thema wird jetzt für Dich mehr in den Vordergrund treten, bezw. wichtiger werden.. Die Trennung fällt Dir wohl schwer. Es gab schöne Zeiten in dem Haus das von Bäumen umgeben ist oder im Grünen liegt, wohl einen Teil deines Lebens darstellt.das stimmt alles, wir haben sehr schöne zeiten erlebt in dem Haus, und in dem Land, darum fällt es mir schon schwer mich davon zu lösen, letztendlich weiß ich aber das es nicht anders geht,
trotzdem so ein kleines Stückchen von sich lässt man auch dort.
Die Trennung vom Haus zeigt sich für Dich selbst als schwierig, unklar und belastend. Letztendlich wird der evt. Käufer ein Angebot machen.
da bin ich mal gespannt!Vielen Dank für Deine Deutung,
lg gegado
 
Hallo gegado,

naja Haus im Süden bzw. Haus im Ausland ist klar. Ist das Haus in Griechenland oder wo. Interessiert mich rein deutungshalber. Ich finde halt diese Legung ist nicht wirklich so eindeutig. Es ist aber auch keine Absage und auch kein eindeutiger Verkauf zu sehen. dafür fehlt der Ring und die Fische im Bild . Was ich allerdings sagen kann ist daß, das Haus irgendwie bedrückt belastet und das sich alles ein bischen schwierig Kommunikationhalber möglicherweise auch auf schriftlicher bzw. Vertraglicher Ebene gestalten kann. Trotzdem ist das Bild zuversichtlich da ich schon der Meinung bin das Ihr das Haus verkaufen werdet. Sollte es nicht dieser sein dann ist es ein neuer Kaufinteressent. Bis Frühjahr sollte es wahrscheinlich positiv verlaufen mit dem Verkauf. Um dies allerdings eindeutig zu sehen wäre halt eine eindeutige Legung im großen Bild bzw. das Haus mal rauslegen sinnvoll.

Gruß Zukunftsfee
 
Werbung:
Hallo gegado,

naja Haus im Süden bzw. Haus im Ausland ist klar.ja? woran siehst Du das so klar? Ist das Haus in Griechenland oder wo. Interessiert mich rein deutungshalber. Ich finde halt diese Legung ist nicht wirklich so eindeutig. Es ist aber auch keine Absage und auch kein eindeutiger Verkauf zu sehen. dafür fehlt der Ring und die Fische im Bild . Was ich allerdings sagen kann ist daß, das Haus irgendwie bedrückt belastet und das sich alles ein bischen schwierig Kommunikationhalber möglicherweise auch auf schriftlicher bzw. Vertraglicher Ebene gestalten kann. Trotzdem ist das Bild zuversichtlich da ich schon der Meinung bin das Ihr das Haus verkaufen werdet. das denke ich auch Sollte es nicht dieser sein dann ist es ein neuer Kaufinteressent. Bis Frühjahr sollte es wahrscheinlich positiv verlaufen mit dem Verkauf.das habe ich auch so gesehen Um dies allerdings eindeutig zu sehen wäre halt eine eindeutige Legung im großen Bild bzw. das Haus mal rauslegen sinnvoll.

Gruß Zukunftsfee
lg gegado
 
Zurück
Oben