1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkauf eines Grundstückes !!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von yogi333, 16. Februar 2009.

1. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle

ich habe einen Bekannten, der gerne wissen möchte, ob er sein Grundstück verkauft bekommt. Er selbst hat die Karten gemischt, mit der Frage
    Werde ich das Grundstück gut verkauft bekommen ?

Bitte um euere Hilfe !!!!!:danke:

7 - 4 - 8
    2 - 1 - 3
    6 - 5 - 9

Schlüssel Störche Herz

Bär Hund Herr

Sterne Kind Reiter

33 - 17 - 24

15 - 18 - 28

16 - 13 - 1

Meine Deutung: Ich denke es sieht gut aus. Der Verkauf wäre sehr gut für ihn, denn somit könnte er sich anderweitig orientieren.
    Ich sehe 2 Interessenten, einen jungen und einen etwas älteren Käufer.

Was sagt ihr dazu.....bin für alle Antworten dankbar.....

Lg Yogi333

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Yogi,

ich schließe mich deiner Meinung an, obwohl ich denke, der Bär könnte auch ein Notar sein. Ich denke, das Grundstück geht an einen jüngeren Mann, könnte auch der Sohn eines Bekannten sein wegen Kind/Reiter und Hund dabei.

:umarmen:

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ganz eurer meinung, sähe im grunde gut aus! hat er das grundstück von seinem vater vererbt bekommen?
    so ich das sehe, könnte er höheren verkaufserlös rausholen, wenn er mehr auf geschäftsmann macht und das gefühlsmäßige eher rauslässt, scheint mir ein weiches herz zu haben der gute, ist ja was schönes, aber halt bei geschäftlichen belangen....
    auch die thematik dahinter, bei verhandlungen seinen mann zu stehen, (selbst)sicherheit zu beweisen, nicht ins schwanken zu geraten, eine gerade linie zu fahren.

sag, hat er einen sohn? irgendwie hab ich so den eindruck, als wär es ursprünglich geplant gewesen, dass dieses grundstück in der familie bleibt und von einem sohn auf den anderen übergeht, das über generationen. für mich wirkt er selbst noch unentschlossen, ob er sich überhaupt vom grundstück trennen soll, das scheint mir für ihn eher die vordergründige frage, denn, was er an erlös rausholen kann. da ist bei ihm noch eine gefühlsmäßige bindung und solange er diese nicht durchtrennt hat, wird er nicht verkaufen, wenn dann sehr schweren herzens, was sich natürlich dann auch auswirkt.
    mit 16 in 6 ist da noch was unklar, was er sich vorab bewußt machen sollte.

gesamt qs die 12, da sind die zweifel, die ahnen und ein hin & her angezeigt.

glg luce8

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo liebe Yogi,
    wenn er es möchte, kann er es verkaufen. Sein Herz hängt wohl sehr daran.

Lieben Gruß
    Amazonit

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

@ivonne

dies wäre gut möglich, da er bereits ein großes Grundstück mit Halle vor einem halben Jahr verkauft hat.

Er hat dieses kleine Grundstück für sich behalten, möchte es aber nun doch verkaufen, weil er einen uralten Bauernhof angeboten bekommen hat und dort neu anfangen möchte.

Danke schön für deine Deutung

Lg Yogi333

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:

7. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

@amazonit

Danke für deine Deutung.
    Er sagt zwar jein......aber ich denke Männer würden dies nie so richtig zu geben....

:kiss4::danke:

Yogi333

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

danke für euere Deutungen.....ich habe es so weiter gegeben.

Ich werde euch das endgültige Feedback mitteilen, wenn es soweit ist

Ich danke euch von Herzen für euere Hilfeleistung.....

:kiss4::trost::danke:

Yogi333

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Yogi,

der Verkauf findet recht schnell und ganz überraschend statt. Es gibt schon einen Interessenten. Er wird sich positiv entscheiden.

LG Pluto

10. Laura11

Laura11 Mitglied

Werbung:
    Liebe Yogi,

Es ist gut möglich, das der Verkauf schneller als erwartet stattfindet.Es gibt da einen Kreis von Interessenten, die durchaus ernsthaftes Interesse haben.
    Was mir so aufällt, ist die Dame (ich nehme an das ist seine Freundin), die in den Versteckten Karten liegt. Kann es sein, dass der Wunsch nach örtl. bzw häuslicher Veränderung auch einer ihrer grossen Wünsche ist? Gut möglich, dass sie versucht ihm seine Bedenken versucht auszureden und ihm gute Verkaufstipps vorschlägt. Er scheint sich da ja nicht so sicher zu sein, ob der Verkauf wirklich richtig ist. Was ich noch sehe, aber nichts mit dem Verkauf zu tun hat, ist das er wohlmöglich noch an seiner Exfrau hängt. Kann das sein?

Lieben Gruss

Laura

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen